Vor 22 Monaten von Drejalon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen AEG Tornado 846 Microsafe
Also bei mir passt dieser Staubsaugerbeutel nicht zu Dirt Devil M 7012-1 Popster. Etwas ärgerlich, weil ich es nicht mehr zurück schicken kann und jetzt Beutel habe und nicht nutzen kann.
Veröffentlicht am 10. Juni 2012 von Bawag

5.0 von 5 Sternen Auch für den Dirt Devil Popster eine gelungene Alternative zu teuren Markenprodukten!, 18. September 2012
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Top Filter MicroSafe 5 Staubbeutel Nr. 846 f. AEG, GLENAN, CLATRONIC MS (Zubehör)
Diese Staubsaugerbeutel passen optimal in meinen Dirt Devil Popster. Ich merke keinerlei Unterschied zu den teueren Beuteln. Sie passen genau, sind qualitativ hochwertig und unterscheiden sich kein bisschen zu den Beuteln anderer Firmen. Man könnte den Unterschied darin sehen, dass man mehr Staubsaugerbeutel zu einen günstigeren Preis bekommt, und nicht noch den Markennamen mitbezahlt. Fazit: Günstig, Gut und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

1.0 von 5 Sternen AEG Tornado 846 Microsafe, 10. Juni 2012
Bawag (Schwaz) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 31. Januar 2014
Keine Saugleistung.Der ganze Mist landet oim Staubsauger und nicht in der Tüte.Aber was soll man zu diesem Preis erwarten ?
Billig eben !

3.0 von 5 Sternen Dirt Devil M7012-1, 7. Februar 2013
Es wirkt immer ein bisschen so als wär der beutel für meinen Sauger zu groß aber naja^^
Err ist trotzdem immer SEHR schnell voll und dann muss der Filter alles auffangen

2.0 von 5 Sternen Leider nicht passgenau für DirtDevil Skuppy, 12. Juni 2012
Habe einen Dirt Devil Skuppy und die Staubbeutel gemäß einer Kompatibilitäts-Liste bestellt. Leider passen die Staubbeutel nicht ohne Weiteres, die "Grundplatte" ist wohl zu dünn (sehr dünner Kunststoff anstatt dicken Kartons wie beim Original). Dadurch wird ein Sperrbügel im Deckel nicht betätigt, was wiederum verhindert, dass der Deckel des Staubsaugers sich schließt. In der Folge musste ich ein "Adapterstück" aus Filzgleitern basteln, um den Deckel schließen zu können. Fazit: Es funktioniert, aber nur mit Gefrickel. Geld sparen in allen Ehren, aber das ist - zumindest für mich - nicht Sinn der Übung...

1.0 von 5 Sternen Staubsauberbeutel passt nicht auf EIO SENTO PRO, 27. Februar 2012
obwohl für diesen Staubsauger als passend angegeben, passt der Beutel nicht in den Staubsauger. Schade!
Ich mußte alles zurückschicken. Diese Mühe kann man sich sparen.

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 29. März 2009
Guter Staubbeutel zu günstigem Preis. In Geschäften war der Typ nicht verfügbar, sodaß ich ohnehin über Internet bestellen mußte.

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. September 2010
Hatte noch nie per net Filter bestellt, man weiß ja nie, ob er auch wirklich dann in den Sauger passt. Aber echt super und kein lästiger Staub dringt irgendwo raus, sehr empfehlenswert.