Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2014
Obwohl ich in jungen Jahren die Doobie Brother gehört hatte, brachte ich diese zuerst nicht mit Michael McDonald in Verbindung. Das lag wohl auch daran, dass seine Stimme auf diesem Album mehr im Mittelpunkt steht. Und was ist das für eine Stimme! Samtig und rund, kraftvoll und sensibel. Die alten Hits auf dem Album haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Bei vielen wusste ich nicht, dass sie von Michael sind bzw. dass er sie interpretiert hat. So gibt es einiges zu erforschen und neu zu entdecken :-)

Alle Fans der Musik der 80er-Jahre werden dieses Album schnell lieb gewinnen und auch jüngere Zuhörer werden den nächsten zweisamen Abend gerne von dieser Musik untermalen lassen.
am 16. März 2014
Der Ober-Doobie völlig allein. Ich war überrascht, wie viele tolle Solo-Alben er herausgebracht hat. Starke Hits - auch einige mit den Doobie Brothers. Kann ich nur empfehlen. Eines der besten Alben in meinem übervollen CD-Regal. Hervorragende Qualität der CD.
am 29. November 2013
Ein interessantes best of album,sollte zur sammlung gehören,da man es auch wie soviele sachen kaum bekommt mußte es einfach dazu
am 7. März 2011
Ich bin zufällig wieder auf Michael McDonald bzw.die Doobie Brothers gestossen und wollte eine kleine Rückführung in meine Jugend. Dafür finde ich diese CD perfekt. Wunderbarer Motown Sound, gut gemischt. Es fehlen vielleicht noch ein, zwei Songs dann wären es fünf Sterne. Alternativ wäre die DoppelCD "Motown 1&2" in Frage gekommen, aber ich hab lieber alles auf einer Scheibe. MIR GEFÄLLTS!
am 9. Oktober 2014
der Mc Donald macht einfach nur gute Mucke der kanns der hats drauf, Sendung kam direkt und alles in guter Qualität
am 27. März 2013
Schneller und professioneller Service, Top Ware, kann man auf jeden Fall sofort weiter empfehlen! Vielen Dank und ich sage einfach mal BIS DEMNÄCHST!