5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!
Außergewöhnlich gute Entspannungsmusik. Man fühlt sich wie getragen von den eingängigen Melodien und durch die Naturgeräusche im zweiten Teil kann man sich so richtig schön "davonträumen" und von einem stressigen Tag erholen.
Eine tolle CD mit Entspannungsgarantie!
Veröffentlicht am 18. Dezember 2005 von natashasteiner

1.0 von 5 Sternen Zu einfache Melodie die immern und immer wiederholt wird.
Diese CD ist leider nicht das, was ich von einer Entspannungs CD mit diesem Titel erwartet hätte. Eine sehr einfallslose Melodie, die immer und immer wieder mit verschiedenen Insturmenten, in unterschiedlichen Klangbetten, gespielt wird.
Man weiß nach einer Minute schon genau wie es weitergeht. Das ist nicht entspannend sondern einfach nur langweilig. Ich...
Veröffentlicht am 27. Februar 2010 von Niklaus Erwin, Sportshop

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 18. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Nature Dreams - Entspannungsmusik und Naturgeräusche (Audio CD)
Eine tolle CD mit Entspannungsgarantie!

5.0 von 5 Sternen Super zum Entspannen., 19. August 2008
Eine herrliche CD zum Entspannen und zum "Seele baumeln lassen".
Die Musik inkl. der Naturgeräusche ist Wellness pur.
Super geeignet,um mal dem Alltag zu entfliehen.

5.0 von 5 Sternen sanfte Entspannung, 9. Mai 2007
Genau die Musik, die man zum Entspannen, Erholen und Relaxen braucht. Sanfte Töne, die nicht aufdringlich wirken, dazu Naturgeräusche, die einen mitten in die Natur versetzen, all dies findet man auf dieser wunderschönen CD.

Immer wenn ich sie höre, denke ich an eine fernöstliche Massage, die so richtig entspannend wirkt.

Mehr Worte sind eigentlich nicht mehr sinnvoll

5.0 von 5 Sternen Reise nach innen, 16. Oktober 2007
Helga König - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die vorliegende CD mit wunderschönen ,harmonischen Klängen und Naturgeräuschen, so etwa mit Vogelgezwitscher und plätscherndem Wasser im Hintergund, sollten Sie sich im Büro gönnen, wenn Zeitdruck und Termine Sie kirre zu machen drohen.
Schenken Sie sich dann eine kleine Pause, hören Sie diese Musik und beamen sich weg.
Setzen Sie sich entspannt hin, legen die Zeige- und Mittelfinger sanft auf die geschlossenen Augenlider und schließen Sie mit den Daumen die Ohren. Die Spitzen der Ringfinger drücken auf die Nasenflügel, die kleinen Finger ruhen auf der Oberlippe.
Atmen Sie langsam und regelmäßig- lauschen Sie dem plätschernden Wasser- lauschen Sie in die Tiefe, erforschen Sie den unendlichen Raum , der sich dort auftut.
Diese Ruhe sollten Sie genießen, aber auch die Dunkelheit- etwa 7 Minuten lang.

Jetzt wechseln Sie ihr Reiseziel und nutzen die Schwäche des Gehirns schamlos aus: Es kann nämlich nicht immer zwischen Wirklichkeit und Vorstellung unterscheiden und hält Fantasiereisen für Realität, sofern sie gut geplant sind.
Wählen Sie einen Ort , der für Sie Ruhe und Kraft symbolisiert. Erinnern Sie sich, was es dort zu sehen , zu hören und zu riechen gibt.
Dann schließen Sie erneut die Augen, die Hände liegen entspannt auf den Oberschenkeln und Sie gehen zu diesem Ort.
Sehen Sie sich genau um, und spüren Sie die positive Energie.
Öffnen Sie die Augen, recken und strecken Sie sich, wie eine Katze beim Aufwachen.
Jetzt können Sie erfrischt weiterarbeiten.

Die wirklich ansprechende Entspannungsmusik-CD kann ruhig leise weiterlaufen, Sie tut Ihnen auch bei konzentrierter Tätigkeit und bei nervigen Telefonaten gut!

Viel Vergnügen!

5.0 von 5 Sternen noch keine bessere gefunden, 29. Dezember 2007
das war meine erste entspannungs cd und es war die beste. Die cds die ich danach gekauft habe konnten da nicht mithalten. Konnte die cd nicht zu ende anhören bin mittendrin eingeschlafen also einfach zu empfehlen. Sehr entspannend.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Entspannungs-CD mit Pfiff!, 1. August 2005
Von Ein Kunde
Einlegen und wohlfühlen...
Ich habe mal auf gut Glück zu dieser Scheibe gegriffen und war überrascht, das sich die Scheibe den ganzen Tag dreht ohne aufdringlich zu wirken. Auch bei der Arbeit nebenbei super.
Ich kann jedem nur zuraten, der offen ist für Neues

5.0 von 5 Sternen Meine 5 Monate alte Tochter findet es klasse, 13. Oktober 2009
Also ich habe mir mal alle 3 CD's der Dreams-Serie gekauft, und ich muss sagen was
besseres hätte mir gar nicht einfallen können. Meine 5 Monate alte Tochter kann
die ganze CD läge glücklich auf ihrer Kuscheldecke liegen und zuhören. Manchmal
bilde ich mir sogar ein versucht sie mit zu singen, wobei das ja schon etwas weit
her geholt ist. Zur Beruhigung oder als Teil unseres Einschlafrituals unersetzlich.

5.0 von 5 Sternen Wie im Wald und am Wasser..., 21. Januar 2010
Diese CD ist so richtig schön, wenn man sich wie im Wald an einem Bach, Fluß fühlen will. Erst hat man nur die Naturgeräusche. Dann kommt noch Musik hinzu, was ich als erstaunlich angenehm empfand.

4.0 von 5 Sternen Entspannung!!, 31. März 2009
Habe mir die CD aufgrund der guten Rezesionen gekauft. Kann nicht sagen das ich es bereue. Schöne Klänge womit man gut ins träumen kommt.

5.0 von 5 Sternen SEEEHR EMPFEHLENSWERT !, 9. Januar 2009
Ich bin sehr begeistert, habe es für unsere Praxis fürs Wartezimmer bestelt. Bin sehr zufrieden, empfehle weiter.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›