Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
Der Film überzeugt mit einem charmanten und lustigen Charlie Sheen, bekannt aus der Serie "Two and a Half Men".

Den Film kann ich jedem Charlie Sheen Fan nur empfehlen.
am 7. Oktober 2013
Ganz und gar unrealistisch, will nur ein paar Genres bedienen (Liebe, Action, Machotum, deftige Geschmacklosigkeiten), ob's nun passt oder nicht. Hat man sein Hirn aber erfolgreich deaktiviert, dann amüsiert der Streifen als Mediensatire - der Wettstreit der Sender um die besten Bilder und Töne vom Verbrechen ist erstaunlich.
am 29. Dezember 2009
gut, ich bin charlie sheen fan .....aber trotzdem,
man hätte sicherlich mehr aus dieser story machen
können....................mehr spannung, mehr überraschung.

trotzdem war er für mich sehr unterhaltend.......verfolgungsjagd,
autocrashs, sheen und eine tolle frau, komik und ein happy-end.

das 4:3 bild fand ich auch ärgerlich zumal ich eine leinwand
und projektor habe.

ansonsten eine eher leichter, komischer actionfilm der
aber spass macht.
am 27. April 2009
Wer auf Verfolgungsjagden und Action steht wird hier fündig.
Allerdings merkt man dem Film sein alter an und das Ganze ist etwas auf kustig getrimmt, es ist also kein Action Reißer a la Strib Langsam.

Wenn man aber Charlie Sheen gut findet muss man diesen Film besitzen.

Genre: Action - Komödie
am 16. Juni 2011
Bin sehr zufrieden die Lieferung kam schnell war schon nach zwei Tagen da gerne wieder.

Super Film er bietet Action, Komödie und Romantik in einem. Einfach Klasse ist sein Geld auf jeden Fall wert.
am 13. Dezember 2012
dieses produckt hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich jeder zeit wieder dafür entscheiden . sehr gut .
am 8. September 2011
Die Story ist mehr als flach, besonders die Dialoge zwischen den beiden Hauptdarstellern immer am gleichen Ort -nämlich im Auto- machen den gesamten Ablauf zäh wie Kaugummi.
Mehr als schwach.