5.0 von 5 Sternen Toll
Also irgendwie halten die Gläser doch ne ganze Menge aus. Mir ist eins aus der Hand gerutscht und nicht kaputt gegangen auf nem Steinfussboden. Das wäre bei Ikea bestimmt kaputt gegangen ;-)

Nun mal ernst.

Tolles Design
Glas ohne irgendwelche Fehler oder Kratzer
und dazu noch ein toller Preis
Was will man mehr
Veröffentlicht am 6. August 2007 von Karin

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend: Kleiner als angegeben
Irgendwie fühle ich mich vera...lbert: Ich bestelle Gläser, die lt. Beschreibung auf der amazon-Seite und auch bei Leonardo direkt ein Fassungsvermögen von 350ml haben sollen. Tatsächlich sind es aber nur 250ml. Das mag ok sein, wenn man bewusst kleinere Gläser für Longdrinks haben wollte, aber selbst das würde nichts daran ändern,...
Veröffentlicht am 14. April 2010 von Kay

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: LEONARDO 012998 - Set/6 Longdrink Becher Rock (Haushaltswaren)
Die Gläser kann ich nur empfehlen. Nach langer Suche in diversen Läden und den völlig überzogenen Preise habe ich bei Amazon diese tollen und stabilen Gläser gefunden.

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung!!!, 24. Januar 2009
Schöne Gläser mit dickem Wänden. Eignet sich sehr gut für Latte und alle heiß u kalte Getränke.

Ist kein Luxus Artikel aber sie lassen die Getränke gut schmecken

2.0 von 5 Sternen Massiv aber nicht Spülmaschinentauglich, 20. Juni 2008
Die Gläser sind von ihren Aussehen her sehr schön. Sie sind auch sehr robust, doch leider absolut nicht spülmaschinentauglich. Nach ein paar mal Spülmaschine wird das Glas stellenweise milchig, sieht also aus als ob Kalkränder drinnen wären. Leider lassen sich die Rückstände mit nichts beseitigen. Man kann sie zwar noch benutzen, doch bei einer Einladung sieht das nicht so toll aus.

1.0 von 5 Sternen Zwei mal beschädigte Sets erhalten, 2. Februar 2009
Zwei mal wurde mir das Set beschädigt zugesandt. Da die Verpackung völlig heile war, bestand der Mangel wohl ab Werk. Auf ein dritten Versuch wollte ich es nicht drauf ankommen lassen.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 12. August 2014
Ich bin mit den Gläsern total zufrieden.
Klar ist es etwas ärgerlich, wenn das kleine "Leonardo-klebchen" abgeht, aber es ist nichts schlimmes.
Die Gläser liegen super in der Hand, haben eine schöne Höhe, sind sehr stabil und sind auch nicht zu dick.
Ich habe 4 Gläser mit der Hand gespült und 2 in den Geschirrspüler getan und ich muss sagen, dass nichts passiert ist, kein milchiges Glas oder ähnliches. Das mit der Spülmaschine war lediglich ein Test, weil ja einige schlechte Kritiken dazu geschrieben haben.

Super zufrieden, kann sie nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gläser wie erwartet, 21. Juni 2014
Es handelt sich um wunderbare robuste Gläser, aus denen sich Cocktails, Latte Macchiato, Säfte oder sonstiges trinken lässt. Das einzige Manko, was bei mir zumindest aufgetreten ist: Eines der Gläser hatte eine Schramme an der Außenseite und ist selbst mit dem Finger spürbar. Ich werde diese Gläser dennoch behalten, weil ich mich an sowas nicht weiter störe!

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 8. Mai 2014
Gläser an sich in Ordnung (robust und schön) aber der Leonardo Aufkleber löst sich sofort, nach dem ersten Waschen. :-(

5.0 von 5 Sternen solide Trinkgläsen um wenig Geld, 9. März 2014
Die Gläser machen einen sehr stabilen Eindruck und erfüllen ihren Zweck; ich verwende sie als Alltagstrinkgläser für alles; denke das Preis Leistungsverhältnis passt.

5.0 von 5 Sternen Besser als Ikea (Leonardo Rock vs. Ikea Pokal), 20. Februar 2014
Sehr schöne Gläser, kamen dank sicherer Transportverpackung heil an. Kein Glas hat einen Fehler! Meiner Meinung nach identisch mit denen von Ikea, ohne den "Made in Russia"-Schriftzug am Boden! Wer will schon bei jeden trinken lesen: hergestellt in Russland? Deshalb lieber die Leonardo-Gläser nehmen, sind auch recht günstig...

3.0 von 5 Sternen Schöne Gläser, 14. Januar 2014
Jedoch werden sie beim spülen in der Spülmaschine sehr schnell milchig.
Trotz Klarspüler, Salz und Spültab.....Dies sieht sehr unschön aus.

LEONARDO 012998 - Set/6 Longdrink Becher Rock