Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 6. Januar 2006
Der Film gehört sicherlich zu denn interresantesten im Genre.Sehr sehenswert ist die Leistunge von Gianni Garko als Sartana sowie von Klaus Kinski und Frank Wolff.
Es handelt sich um eine tolle Mischung zwischen Krimi,Western und Komödie.
Doch leider ist die dt.DVD von Best Entertainment um 5 Min gekürzt.
am 7. Juni 2013
Die Vorfreude war groß, als ich mir diesen Italo-Western zulegte (und obwohl ich wusste, dass die DVD nicht ungeschnitten ist, konnte ich es einfach nicht mehr erwarten diesen für mich sehr interessanten Film anzuschauen).
Grund dafür ist unter anderem das Mitwirken zweier meiner Lieblingsdarsteller: GORDON MITCHELL als "Deguejo" und KLAUS KINSKI als spielsüchtiger Kopfgeldjäger "Hot Death", der hi und da seine Taschen mit Kopfgeld füllt, nur um es dann sofort bei der nächsten Gelegenheit wieder zu verzocken.
Doch ich muss sagen, ich hätte mir mehr erwartet...
Trotz einiger guter Ideen kommt der Film nicht über ein gutes Mittelmaß hinaus.

Was die DVD von Best Entertainment angeht...
Hatte schon Angst, so schlecht wie die Bild- und Tonqualität oft beschrieben wird (vertikale Laufstreifen, lautes rauschen und knacken bei Einsetzen der deutschen Synchro), dass der Kauf ein totaler Reinfall werden könnte.
Aber meiner Meinung nach kann man den Film ohne Probleme anschauen. Es gibt bei weitem schlimmere DVD-Versionen von anderen Italo-Western.
Allerdings ist der Film, wie oben bereits erwähnt, laut "Schnittberichte.com" um ca. 5 Minuten gekürzt (obwohl die dort aufgeführte Szene mit dem Dartpfeil sehr wohl enthalten ist).

Insgesamt gibt's von mir abschließend 3 Sterne.
Für eine UNCUT-Fassung könnte man vielleicht auch 4 Sterne vergeben.

P.S.
Ich würd' mir von Koch-Media gerne eine SARTANA-BOX im Stile der Sergio Sollima-Box mit den vier Sartana-Filmen wünschen:
SARTANA...
- Bete um deinen Tod
- Töten war sein täglich Brot
- noch warm und schon Sand drauf
- kommt

evtl. noch mit dem "ersten Sartana", in dem Gianni Garko den Bösen mimt, als Zugabe.
am 2. April 2007
Einer der besten Western aller zeiten. Spannend bis zum Ende und nie langweilich. Ich empfele diesen Film sehr für alle Westernfans. Noch ein Tipp: Wen ihr diesen Film kaufen wollt kauft einfach Klaus Kinski collection, den die kostet nur 3 Euro. Auf dieser DVD sind Ein einsamer kehrt zurüch, Adios Companeros und natürlich Sartana Töten war sein täglich Brot.
am 17. November 2009
Akzeptable Fortsetzung zu Frank Kramers "Sartana-Bete um deinen Tod" aus dem Vorjahr.
Der Belegschaft wird Genüge getan, in dem man Bösewichter gegen ihr Image anspielen lässt: Frank Wolff und Klaus
Kinski(als ewig glückloser Zocker, der seinen erneuten Einsatz hie und da durch ein Kopfgeld aufbessert).
Für die gelungene Mucke sorgen Vasco&Mancuso("Django,der Bastard/Django und die Bande der Bluthunde",1969) und
Anthony Ascott bringt in den näxten zwei Jahren eine Flut von, immer besser werdenden, "Sartana"-Filmen ins Wogen
und Rollen. Gute Geschichte!