Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 1x|Farbe: 0.7HB|Ändern
Preis:0,85 €+ 0,85 € Versandkosten

am 23. April 2011
In der Menge der Angebote ist es nicht einfach, gute Minen zu finden, es sei denn, man hält sich an bekannte Marken.

Von Lieferung bis zum Verbrauch können sich diese dünnen Stäbchen schon viel Unschönes leisten, und reiben sie sich dann endlich auf Papier ab, um den Gedanken zu Papier zu bringen, warten weitere Überraschungen.
Nach etlichen Versuchen bleiben wir dieser Marke, wie hinsichtlich vieler anderer Spezialitäten dieses Hauses, treu.

+ bestens in einer sinnvollen Spenderdose verwahrt
+ gleichbleibend hervorragende Qualität
+ hoher Schwärzungsgrad (trotzdem gut zu Radieren!)
+ wirklich extrem bruchfest
+ die HB-Serie nicht zu hart und nicht zu weich - just perfect

eine sehr empfehlenswerte Mine, wohl nicht nur in dem von uns benutzen F-C Set, die wir mit den 5-Sternen hervorheben möchten :)
am 22. Januar 2014
Ich habe mehrere Druckbleistifte und habe Minen in verschiedener Stärke gekauft,weil ich sie täglich benutze.Sie brechen nicht so schnell ab wie andere und ich schreibe wirklich gerne damit. Sie schreiben sehr dünn , sehr fein.
am 12. Juni 2014
Mit diesen Minen kann man echt gut schreiben.
Sie gleiten richtig flüssig über das Papier und sind zudem auch noch stabiler als so manch andere Mine (womit Faber Castell ja auch wirbt)
am 26. November 2014
Der Versand erfolgte super schnell und gut Verpackt im LuPo.
Die Minen sind genau wie die aus dem Fachhandel auch und passen perfekt in meinen Bleistift und werden mich die nächsten Monate erstmal versorgen!

Für mich für die Uni ist HB 0,7 genau richtig.
Nicht zu dünn und nicht zu hart
am 17. Dezember 2014
Faber Castell überzeugt wie immer mit Qualität, die Minen sind wie erwartet und passen einwandfrei in den dazugehörigen Druckbleistift. Lässt sich gut radieren, gut zum schreiben und zeichnen auf verschiedenen Oberflächen. Preis fair
am 15. Februar 2014
Wie es die Überschrift anzeigt, Faber-Castell ist Faber-Castell.
No Name brechen erheblicher schneller und halten nicht so lange.
Gutes Preis-Leistungsverjältnis.
am 9. Februar 2015
Mit
STAEDTLER Druckbleistift graphite 925 25, Minenstärke0, 7 mm
zusammen prima für Steno geeignet. Siehe meine Rezension dort.
Die Verarbeitung ist prima.
am 24. Oktober 2014
Minen für Druckbleistift, leichte Handhabung, praktische Verpackung, da für jede Stärke eine andere Farbe die Hülle hat! Werden wir wieder im Dreierpack kaufen!
am 6. Januar 2015
wie gewohnt von faber castell sehr gute minen ( 0,7) wie man sie kenn werde ich immer wieder kaufen :)
TOP 500 REZENSENTam 7. Februar 2016
Diese Minen sind tatsächlich sehr bruchfest, was man zu schätzen weiß, wenn man mal andere ausprobiert hat. Die Minen kommen in einer kleinen Plastikbox mit praktischem "Spender", durch den man die Minen einzeln gut entnehmen kann.

Ich würde diese Minen jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen