Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Februar 2006
Dieses Spiel habe mit meiner 4,5 jährigen Pferdeverrückten Nichte gespielt, und sie war echt begeistert. Es gibt eine Story mit Spannungsbogen - ein Pferdedieb muss überführt werden. Es gibt zahlreiche nette kleine Spieleinlagen und genügend Animationen der Personen, Pferde und Landschaft. Das Spiel läuft recht linear ab, man kann also nichts falsch machen und sich nicht verlaufen.
Im Vergleich zum ersten Teil der CD Serie (Ferien auf dem Martinshof) ist dieses Spiel sehr viel besser gemacht.
Ich kann es durchaus empfehlen, aber der Nachteil ist dass ein Erwachsener es in weniger als 2 Stunden durchspielen wird. Bei Kindern dürfte es etwas länger dauern. Besonders Umfangreich ist das Spiel also nicht.
am 27. Januar 2007
Dieses Spiel ist für Pferdeliebhaber ein muss! Und ist echt nett gemacht! Das einzige was ich schade finde und wofür es auch einen Punkt abzug gibt: Wenn man das Spiel durchgespielt hat kann man nur noch die Spiele spielen! Das heißt es gibt keinen Endlosmodus! Man kann höchstens ganz von vorne Anfangen! Da es aber eigentlich ein super Spiel ist geb ich 4 Sterne!

Dieses Spiel ist für Pferdefans ein MUSS!
am 19. Mai 2007
Dieses Spiel ist total öde und erregt einen nich gerade zum weiterspielen !!!