5.0 von 5 Sternen Was meckert ihr alle?
Die drei neuen Lieder sind wirlich sehr gut und Remixe hört man auch immer gerne. Die Auswahl der alten Lieder ist auch ziemlich gut gelungen.
Am 21. August 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Befriedigend
Habe die Cd mir gleich bei erscheinen bestellt und bekommen, bin begeistert von der Aufmachung damit meine ich es sind gedruckte Autogramme und ein Heft dabei. Die enthaltenen Lieder sind ja wirklich nichts neues außer die vier Bonus Tracks. Wer ein Fan von Hil ist kann nichts falsch machen. Sonst ist es eigentlich mehr entäuschend.
Am 2. September 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was meckert ihr alle?, 21. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Audio CD)
Ich finde es gibt keinen Grund sich zu beschweren und den Verkauf dieses Albums als reine Geldabzocke zu bezeichnen. Nachdem Hilary Duff uns letztes Jahr auf "Hilary Duff" ja nun wirklich viel mehr Songs für das Geld geboten hat, für das man bei anderen Künstlern nur ca. 10 Lieder bekommt (auf "Hilary Duff" waren es 17 und ein Bonustrack!), finde ich es nicht schlimm, dass sie mal einen Gang runter schaltet.
Meiner Meinung nach ist "Most wanted" ein sehr gutes Best-of-Album!

5.0 von 5 Sternen Wow!, 5. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Audio CD)
Wow! Ich finde die neuen Lieder einfach unglaublich!
Hilary hat vor dem Best of Album 57 Songs gesungen, wieso beklagen sich alle, das es zu früh für en best of Album ist?
Sie hat vor ihrem Album "Metamorphosis" etliche für Soundtracks Songs gesungen und ein Weihnachtsalbum rausgebracht.
Vor dem Album "Hilary Duff" hat sie 4 Songs für "Cinderella Story" gesungen. Wo ist das Problem?
Das wirklich einzige, was ich vielleicht zu bemängeln hätte, wäre, dass man nur Hilary's Songs für das Best of Album genommen hat, die sie ab "Metamorphosis" gesungen hat.
Da gab es einige davor, die ziemlich gut waren.

5.0 von 5 Sternen Hilary alt und neu - immer Spitze, 3. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Audio CD)
Es ist eigentlich nicht richtig dieser CD 5 Sterne zu geben. Ich habe es dennoch getan und das nicht nur, weil ich Hilary über Alles verehre. Folgende Gründe haben für mich den Ausschlag gegeben:
1.) Die Auswahl der bereits bekannten Titel ihrer beiden bisherigen CDs ist optimal gelungen. Hilary macht einfach tollen Pop-Rock. Leute, die das als Teeniepop abtun, tun Hilary unrecht. Es handelt sich um erfrischende Musik, die sich wohltuend von dem RAP und R'n'B-Schrott, der seit Jahren die deutschen Hitparaden verstopft, abhebt.
2.) Die drei neuen Titel Wake up, Break my heart und Beat my heart sind punkiger und rockiger als die bisherigen Aufnahmen. Das liegt daran, dass Hilarys Freund Joel Madden und sein Zwillingsbruder Benji von Good Charlotte diese Titel mit Hilary geschrieben und eingespielt haben. Der gitarrenorientierte Punksound ist sehr gut zu erkennen. Man kann auf die weitere Zusammenarbeit wirklich gespannt sein. Toll wäre ein Duett von Hilary und Joel.
3.) Eigentlich kommt jetzt doch etwas subjektives. Für mich ist Hilary ein Mädchen, dass sich in ihrer Erscheinung und ihrem Verhalten positiv von der gesamten Branche abhebt. Ich will hier gar nicht auf den gewaltverherrlichenden RAP eingehen.
4.) Das beiliegende Booklet ist gefüllt mit wunderschönen Hilary-Fotos. Es ist einfach ein Genuss darin zu blättern.
5.) Das ärgerliche an der CD ist, dass sie wahrscheinlich in Deutschland nur als Import zu haben sein wird. Dies ist umso unverständlicher, da sie wesentlich besser ist als vergleichbare deutsche Gruppen wie Juli, Wir sind Helden und Silbermond, bei denen die gesanglichen Qualitäten doch unter allem Niveau sind. Umso tragischer ist es, dass Hilary von ihrer deutschen Plattenfirma und der Öffentlichkeit hier ignoriert wird. Deutschland ist noch nicht reif für diese wunderschöne Musik. Eine Hoffnung besteht allerdings: Hilary wechselt die Plattenfirma. Vielleicht kommt dann mit einer besseren Marketingstrategie auch der Erfolg. Denn den hat Hilary auf jeden Fall verdient!

5.0 von 5 Sternen Alles für den Hilary Fan , und für den , der es wrden will, 20. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Audio CD)
"If its all for let it going .. comes tomorrow we will see soo yesterday". So erklingt das erste Lied des Most Wanted Album von Hilary Duff.
Irhe allergrößten Hits auf einer CD! Obwohl sie erst 2 Alben rausgebrachthat , bringt Hilary eine Greatest Hits CD raus und die kommt zurecht.
Den vor iher Musikkarriere gab es auch sehr viele Songs zu Filmen , zur Serie "The Lizzie Mc Guire Movie" und die sind allehier teilweise drauf.
Remixe sind auch auf der CD vertreten :) . Die Master Limited Edition hat 4 extra Songs und ist noch dicker gepackt.
Im Booklet findet man wunderschöne Bilder :) Für jeden Fan was!
Und für den... der es werden will!

4.0 von 5 Sternen Gut,-aber nicht Hilary's Best, 26. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Audio CD)
Hilary hat nicht nur 2 Alben rausgebracht. Sie hat meherer Songs für Disneymania gesungen., und dann ein Weihnachtsalbum rausgebracht. So hat sie in der Musikbronche Fuß gefasst. Dann hat sie für Popstar auf Umwegen 2 Songs gesungen und Metamorphosis rausgebracht. Ihr drittes Album war der absolute Knaller, genauso wie die Songs, die sie für Cinderella Story gesungen hat. Ich finde, wenn man ihre neuen Songs hinzu nimmt, ist das ein Best-of-Album wert.
Nur die Auswahl der Songs hätte ein wenig besser verlaufen können. Außerdem ist das mit den Remixen wirklich eiin Witz. Ich find die auf keienn Fall schlecht, aber die gehören nicht auf ein Best-of Album.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Audio CD)
Als ich meine erste Rezension für dieses Album abgegebe habe, hatte ich keine Ahnung, wie geil das Album wirklich ist. Ich hatte bis dahin nnur ein Paar Lieder bei ner Freundin gehört. Jetzt hab die die Cd selber, und sie ist einfach umglaublich!!!!
Da ich das letzte mal nnur 4 Punkte vergeben habe, wollte ich das jetzt verbessern.

4.0 von 5 Sternen Kritik an die Oberen Kriterien, 4. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Audio CD)
Erstmal finde ich es nicht in Ordnung zu lesen, dass Hilary Duff "erst" zwei Alben gemacht hätte, da sie nämlich dazu noch ein Christmas Album gemacht hat, in diversen Soundtracks beigetragen hat (größtenteils in denen sie selber eine Rolle hatte) und das mit 17 Jahren. Da finde ich dass es ein "Best Of"-Album wert ist. Außerdem ist dieses Album eigentlich schon alleine wegen der neuen Songs "kaufwert", denn Good Charlotte Sounds geben ihm den perfekten Schliff.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 16. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Audio CD)
Die Cd ist einfach nur perfect!!!Wake up ist ein super cooler Song der sicher großen Erfolg haben wird!!!
Ich finde das es das beste ihrer Alben ist!!
Auf jeden Fall kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingscd!!!, 3. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Audio CD)
Wie kommt iirgenjemand darauf, dieses Album zu kritisieren?
Hilary Duff ist total funky. Ich liebe alle Songs von ihr. Das Best of Album ist meine absloute Lieblingscd.
Von mir aus, macht sie schlecht, Aber sagt nicht, dass das Album schlecht ist, unter der begründung "sie hat doch nur 2 Alben rausgebracht". Das stimmt nämlich keineswegs...

3.0 von 5 Sternen Befriedigend, 2. September 2005