Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. September 2015
Einziges Angebot für dieses Konzert. Es gibt sicher sehr viele Aufnahmen, auch modernere. Diese muss man wohl eher im Fachhandel suchen. Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung war ok. Der Preis ist niedrig, wohl wegen des Alters der Aufnahme.
am 11. Mai 2013
bin sehr zufrieden muss noch 15 Wörter schreiben mir fehlt nichts weiter ein als nur noch einmal Danke zu sagen
am 16. Oktober 2015
Es lässt sich trotz mehrfacher Versuche nicht laden. Aussedem nervt mich, dass ich auf dem Smartphone mein password abgegeben soll
Schlechtestes Ergebnis mit Amazon ever!!
Hier muss Geld zurück erfolgen!
am 28. Juni 2013
Die Aufnahme sind perfekt, Kopfhörer aufsetzen und in vollen Zügen genießen, für Bachfans ein muß, und nicht nur für Diese
am 6. November 2013
Historische Instrumente hätte Bach wohl nie verwendet, hätte er die Wahl gehabt. So klingt es wie schräge Büttenmusik. Das ganze auch noch unglaubliche getrödelt dargeboten, macht die Aufnahmen zur Qual. Bach, wie man ihn nicht unbedingt hören muss – das geht besser, viel besser!
am 22. Juni 2010
Wie kann ich Bach bewerten, wenn nicht mit 5 Sternen? Die Barockmusik ist gewaltig und einfach nur schön! Zum Essen ganz wunderbar als Hintergrundmusik geeignet - jedenfalls für Mich!
am 27. Dezember 2012
ich hatte aufgrund der sehr guten Rezension diese Einspielung gekauft. Mir gefällt sie nicht und ich finde in der zweiten Hälfte des Albums klingen einige Instrumente atonal/schräg . Ich bezweifle, dass Bach dies so "wollte". Zum Glück ist die Cd ein Geschenk und macht hoffentlich die Beschenkte glücklicher macht als mich!