holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. August 2005
Man sollte sich überlegen wie man solch
eine Rezension objektiv bewerten kann.
Aber schwer fällt das nicht...!
Für Erwachsene ist dieses Album bestimmt nicht
gedacht aber Kinder finden es einfach nur großartig,
tanze dazu, singen mit und haben spaß.
Darauf kommte es ja wohl letztlich an.
am 11. September 2005
Auch die neue CD mit neuer Besetzung der Lollipops knüpft nahtlos an den Erfolg der letzten Alben an!!!
Dieses wunderschöne Album löst bei jedem Kind große Freude aus und lädt zugleich zum Mitsingen und Mittanzen ein.
Wieder einmal ein genialer Streich der Lollipops!!!
am 23. August 2005
Meine Kinder sind große Fans der Lollipops. Wie auch bei den letzten beiden Platten haben sie dieses mal so lange gequengelt bis ich sie ihnen gekauft habe. Ich muss aber ehrlich zugeben das mich die Lollipops auch dieses mal wieder überzeugen konnten. Die Musik ist unheimlich fetzig, die Melodien eingängig und die Texte kann man auch sofort mitsingen. Und das wichtigste ist, das sie auch den Kindern gefällt!
Ein großes Lob auch an die neuen Lollipops. Maike und Maria sind sehr überzeugend und würdige Nachfolger von Ronja und Joanna.
Und ich könnte mir vorstellen, das nach dem Erfolg der letzten Platten hohe Erwartungen an sie gestellt werden.
Alles an allem eine super Platte!! weiter so!!!
am 2. November 2005
Was soll das bitteschön??? Da "singen" 2 Mädchen Billig-Pop um den Kids das Geld aus der Tashe zu ziehen. Die Boney-M Coverversion setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf! Die Kids kriegen doch nie einen Eindruck von guter Musik?! Verbrechen!!!