5.0 von 5 Sternen Endlich! Kaufen!
Veröffentlicht am 3. Juli 2005 von SaintClaire

3.0 von 5 Sternen Eminem - The Anger Management Tour
Am 18. Juli 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eminem - The Anger Management Tour, 18. Juli 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Eminem - The Anger Management Tour (DVD)
Die DVD beinhaltet einen etwa 70-minütigen Auszug aus Eminems letztem Konzert seiner Amerika-Tour 2002, aufgezeichnet in seiner Heimatstadt Detroit. Technisch gesehen ist es eine ordentlich abgefilmte Live-Show in sehr guter Bildqualität. Das gesamte Bühnenkonzept wirkt auf DVD allerdings recht statisch, was auch für die Kameraführung gilt, meistens sieht man das Geschehen aus einer halb-totalen Perspektive. Nahaufnahmen sind eher selten, auch weil diese durch Eminems zappelige Bühnen-Performance nicht besonders funktionieren. Mit 20 Songs ist die DVD im Vergleich zu bisherigen Veröffentlichungen sehr gut ausgestattet. Als Extras gibt es nur eine 25-minütige ziemlich infantil gestaltete Dokumentation. Der Sound ist sowohl im Stereo-Downmix, als auch in 5.1 Dolby Digital vorhanden und klingt hervorragend. Insgesamt muss man sagen das Eminem auf der Bühne leider etwas eindimensional und stereotyp wirkt und bei weitem nicht die Präsenz und Einzigartigkeit erreicht wie im Studio. Kann man seine CD's (besonders die ersten beiden) hunderte von malen hören und dabei immer wieder etwas Neues entdecken, so werden seine Live-Auftritte und Videos doch relativ schnell langweilig. Wer an einem etwas differenzierteren Blick auf Eminem interessiert ist, dem kann man nur die 8 Mile DVD empfehlen. Der Film ist nicht nur künstlerisch und stilistisch brillant gemacht, sondern man bekommt auch etwas vom wirklichen Eminem zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Endlich! Kaufen!, 3. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Eminem - The Anger Management Tour (DVD)
Endlich hat Marshall es geschafft ,eine gute tour-Dvd raus zu bringen. Nachdem die "All acces Europe" eher dürftig mit auftritten ausgestattet war,bringt diese DVD das gesamt konzert von detroit an den mann.Allein schon die Bühne mit dem "E" ,das aus den einzelnen stegen gebildet wird und das riesenrad sind ein hingucker wert.Neben den Gastauftritten von D12 bei z.B Purple Pills (mit dem halbnackten Bizarre) gibt es auch Backstage material. So wird man zeuge,wie die jungs ein hotelzimmer verwüsten(und zwar gründlich!),man bekommt einige freestyles zu sehen und wie sich die jungs beim basketball vergnügen udn einiges mehr.
ich konnte es nicht erwarten,bis die DVD hier rauskommt,also hab ich sie mir aus den USA mitbringen lasse und es hat sich auf jdeen Fall gelohnt!
Diese DVD ist ein MUSS für jeden Eminem-Fan!

4.0 von 5 Sternen Bring me back to 2002, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eminem - The Anger Management Tour (DVD)
Qualitativ.. ich weiß nicht, ob ich da irgendwie eine blöde Ausnahme erwischt habe, aber die Qualität hat mich nicht wirklich überzeugt, sogar fast enttäuscht, aaaber das hält mich nicht von der Meinung ab, dass diese Tour einfach mal DIE EMINEM TOUR überhaupt war!! Die Songauswahl ist einfach klasse, seine Performances und seine Interaktion mit dem Publikum.. macht einfach total Spaß sich hineinzufühlen und so tun, als wäre man mittendrin.

Das Extra mit Backstage-Aufnahmen, das 30 Minuten lang geht, macht die DVD für mich persönlich noch perfekter.
Ich würde echt alles geben, um nur einmal dabei gewesen zu sein.

5.0 von 5 Sternen Hip Hop Geschichte, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Eminem - The Anger Management Tour (DVD)
Kurz und knapp: Meiner Meinung nach eine sehr geile Show des besten Rappers, den es je auf Erden gab. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Der Auftritt gefällt., 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eminem - The Anger Management Tour (DVD)
2002 Auftritt. Hat mir sehr gefallen, da das Album the Eminem Show innerhalb und ausserhalb der Scene der Hit war. Eminem hatte noch seinen Jogginghosen Bandana Look.

5.0 von 5 Sternen Der größte Rapper unserer Zeit..., 17. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Eminem - The Anger Management Tour (DVD)
Jeder Eminem Fan sollte diese DvD im Regal stehen haben.Viele seiner besten Lieder live auf der Anger Management Tour, in Sachen Rap, Flow das Non-Plus-Ultra des Hip-Hop.Eminem hat diese Musikrichtung geprägt wie kein anderer und ist auch für viele Deutsche Rapper ein Vorbild.3 Alben sind absolute Klassiker und 8 Mile ein Klasse Film.Wer sich wirklich für Rap Musik interessiert und Eminem hört muss sich diese DvD Kaufen.Der Tour mitschnitt ist auch recht interessant ;) ein Muss für jeden Eminem & Rap Fan.

Kauf lohnt sich, gibt keine bessere Live DvD.Hierzu kann ich nur noch die All Acces Europe DvD von Eminem empfehlen und die Live In N.Y DvD.Eminem live ist genial, kaufen lohnt.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Show! Spitzen Trost!, 24. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Eminem - The Anger Management Tour (DVD)
Diese Dvd ist unbedingt jedem Eminem Fan zu empfehlen! Da jetzt auch noch die Europa Tour ausgefallen ist, ist diese Dvd der perfekte Trost!!! Also unbedingt kaufen, ich kann sie euch nur empfehlen!
Viel Spass beim kucken!

Eminem - The Anger Management Tour
Eminem - The Anger Management Tour von Eminem (DVD - 2005)