5.0 von 5 Sternen Super Kabel
Ich verwende diesen Artikel um meinen Ipod nano mit meiner Stereo Anlage zu verbinden. Ich kann nur sagen dieses Produkt ist klasse, ich kann es nur jeden weiterempfehlen. Der Sound wird in sehr guter Qualität wiedergegeben und vom Preis her ist es auch ok.
Veröffentlicht am 20. Dezember 2006 von Andi

1.0 von 5 Sternen 0 8 15
Ich benutze so ein Kabel um den Rechner mit der Anlage zu verbinden. Nach dem Anschluss, gleich mal nen Wackelkontakt. Außerdem gelegentliches Rauschen. Nachdem ich ein anderes Kabel angeschlossen hatte, alles einwandfrei. Finger weg!
Vor 19 Monaten von Johnny veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 20. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Hama Verbindungskabel 3,5-mm-Klinkenstecker - 2 Cinch-Stecker, 2 m (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Alles OK!, 19. März 2014
Ich habe das Hama Klinken - Cinch Kabel inzwischen seit knapp 2,5 Jahren. Es ist zuverlässig (KEIN Rauschen, "Knistern", Kabelbruch) und hat noch immer einen ordentlichen Sitzt; sowohl der Klinke-, aus auch die Cinch-Stecker.

Das Kabel wurde bisher wie folgt genutzt:
- IPod Dock --> Verstärker
- PC --> Verstärker
- PC --> Kopfhörerverstärker

Dabei hat es immer problemlos funktioniert.
Ich konnte keinen negativen Einfluss auf den Klang feststellen, habe andererseits auch nicht mit teuren "Hi-End" Kabel verglichen.

Da nach über 2 Jahren noch alles funktioniert und ich mit dem Kabel zufrieden bin, gebe ich 4 Sterne.
Einen Stern ziehe ich ab, da es zwar solide verarbeitet ist, es aber für einen geringen Aufpreis, noch wertigere Kabel (z.B. die InLine Premium Serie) gibt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 25. August 2013
Kabel funktioniert einwandfrei. Kein störendes Knacken oder sonstige Tonverzerrungen. Die Verarbeitung ist qualitativ und ausreichend. Ich denke mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Kaufen

Mfg
Florian

4.0 von 5 Sternen Kabel ist empfehlenswert, 25. Juli 2013
Habe das Kabel am Kopfhörerausgang meines Philips Fernsehers angeschlossen.
So kann ich den Ton über die Anlage abspielen.
Die länge ist dafür ideal die Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck.
Es ist dazu auch ausreichend flexibel.
Mit dem Kabel macht man nichts falsch.
Wer ein einfaches Kabel sucht kann hier zugreifen.
4 Sterne für ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 7. Juli 2013
Dieses Kabel wird bei mir verwendet, um den Kopfhörerausgang meines Sony-Flachbildfernsehers mit der Stereoanlage zu verbinden. Funktion und Verarbeitung haben gute Qualität, im Vergleich zu anderen angebotenen Kabeln sehr preiswert.
Das Kabel wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 1. Mai 2013
Erfüllt genau den Zweck. Vom Apple Dock an die Stereoanlage. In weiß passt es zum iPhone.
Ist jetzt immer mit der Stereoanlage verbunden.

1.0 von 5 Sternen 0 8 15, 9. April 2013

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 5. April 2013
Der Name spricht für sich und bis jetzt liefert der Stecker auch beim täglichen rein und raus stöpseln seine Dienste.

5.0 von 5 Sternen k.h.maintz, 28. März 2013
super ware wie beschrieben,preis leistung o.k....schnelle lieferung wie alles von amazon,guter ebayer,ich würde sagen,noch mehr
kann man nicht beschreiben, und tschüss....
grüsse..k.h.

5.0 von 5 Sternen Gute und presiwerte Erweiterung für Apple Dock, 25. März 2013
Dieses Kabel ist sehr gut verarbeitet, preiswert und passt optisch zum Apple Dock.
Schnelle Lieferung, Preis ist in Ordnung.
Was will man mehr?

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›