Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: Cinch-Stecker|Ändern

am 20. Dezember 2006
Ich verwende diesen Artikel um meinen Ipod nano mit meiner Stereo Anlage zu verbinden. Ich kann nur sagen dieses Produkt ist klasse, ich kann es nur jeden weiterempfehlen. Der Sound wird in sehr guter Qualität wiedergegeben und vom Preis her ist es auch ok.
am 19. März 2014
Ich habe das Hama Klinken - Cinch Kabel inzwischen seit knapp 2,5 Jahren. Es ist zuverlässig (KEIN Rauschen, "Knistern", Kabelbruch) und hat noch immer einen ordentlichen Sitzt; sowohl der Klinke-, aus auch die Cinch-Stecker.

Das Kabel wurde bisher wie folgt genutzt:
- IPod Dock --> Verstärker
- PC --> Verstärker
- PC --> Kopfhörerverstärker

Dabei hat es immer problemlos funktioniert.
Ich konnte keinen negativen Einfluss auf den Klang feststellen, habe andererseits auch nicht mit teuren "Hi-End" Kabel verglichen.

Da nach über 2 Jahren noch alles funktioniert und ich mit dem Kabel zufrieden bin, gebe ich 4 Sterne.
Einen Stern ziehe ich ab, da es zwar solide verarbeitet ist, es aber für einen geringen Aufpreis, noch wertigere Kabel (z.B. die InLine Premium Serie) gibt.
am 6. Dezember 2013
Was soll man groß zu dem Hama Verbindungskabel sagen, super Kabel passt und Funktioniert. Alles einbanfrei kann ich nur weiter empfehlen
am 25. Juli 2013
Habe das Kabel am Kopfhörerausgang meines Philips Fernsehers angeschlossen.
So kann ich den Ton über die Anlage abspielen.
Die länge ist dafür ideal die Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck.
Es ist dazu auch ausreichend flexibel.
Mit dem Kabel macht man nichts falsch.
Wer ein einfaches Kabel sucht kann hier zugreifen.
4 Sterne für ein gutes Produkt.
am 7. Juli 2013
Dieses Kabel wird bei mir verwendet, um den Kopfhörerausgang meines Sony-Flachbildfernsehers mit der Stereoanlage zu verbinden. Funktion und Verarbeitung haben gute Qualität, im Vergleich zu anderen angebotenen Kabeln sehr preiswert.
Das Kabel wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert.
am 15. September 2012
Schnelle Lieferung, guter Preis. Das Kabel ist hochflexibel und macht einen wertigen Eindruck. Ich habe es nicht aufgeschnitten, deshalb kann ich euch nicht berichten, wie gut die Litze gewickelt ist.
Die Lieferung war prompt und es funktioniert wie erwartet fehlerfrei.
am 9. April 2013
Ich benutze so ein Kabel um den Rechner mit der Anlage zu verbinden. Nach dem Anschluss, gleich mal nen Wackelkontakt. Außerdem gelegentliches Rauschen. Nachdem ich ein anderes Kabel angeschlossen hatte, alles einwandfrei. Finger weg!
am 30. Januar 2016
Habe dieses Kabel für meinen Bluetoothlautsprecher gekauft, um andere Geräte anzuschließen. Es hält, was es verspricht. Empfehlenswert, auch fürs Auto. Funktioniert und ist kein Chinaprodukt. Ich würde es wieder kaufen.Preis top
am 25. August 2013
Kabel funktioniert einwandfrei. Kein störendes Knacken oder sonstige Tonverzerrungen. Die Verarbeitung ist qualitativ und ausreichend. Ich denke mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Kaufen

Mfg
Florian
am 17. Juni 2014
Das Kabel ist recht dick, macht dadurch aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Stecker schliessen top und sitzen bombenfest in der Buchse.
Ein gutes, hochwertiges Kabel das keinerlei Fehler hat !