Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: 100 Stück|Ändern

am 27. Dezember 2013
Habe die Hüllen gebraucht um gebrannte CD's mit Bildern zur Weihnachtsfeier zu verschenken. Daher war es auch nicht so schlimm, dass ein Tütchen (von 20) seitlich aufgegangen ist. Habe es mit Tesa wieder geklebt. Den Zweck hat es erfüllt. Für langjährige Stabilität sind die Hüllen sicher nicht gedacht.
am 12. September 2013
Tja, was soll man zu den Hüllen selbst groß schreiben? Es sind Papierhüllen mit Fenster, in die eine CD/DVD geschoben werden kann. Sie erfüllen ihren Zweck; keine war verknickt oder verdreckt. Bei mir erfolgte die Lieferung in einer HAMA-Umverpackung, die jedoch nicht "neu" aussah (sondern wie schon mal geöffnet) und auch nicht separat noch mal eingeschweißt war. Das hat mich dazu veranlasst die Hüllen zu zählen. Was soll ich sagen? Es waren nur 99 Stück im Karton. Ist jetzt kein Beinbruch und ich werde nicht daran sterben. Bedenklich fand ich es allerdings schon. Immerhin ist mir eine "lose Lieferung in einem Umschlag" erspart geblieben.
am 8. Juni 2013
Die Papierhüllen sind qualitativ hochwertig und der Weißheitsgrad ist zufriedenstellend. Auch die Folie ist gut mit der Hülle verklebt und geht nicht so schnell los. Super Hüllen für einen annehmbaren Preis.
am 1. Januar 2014
Was soll man sagen: gute Papierhüllen eben. ;-) Im Ernst: die Hüllen sind von ordentlicher Qualität, nicht zu dünn oder flatterig im Bereich des Sichtfensters. Also gut verarbeitet und die Lasche hat einen vorgefalzten Bereich. Die Lasche wird nicht verklebt, was für die mehrfache Nutzung sehr sinnvoll ist. Sie kann aber hinten eingesteckt werden. So wie man eine gute Schutzhülle erwartet. Daher auch sehr zu empfehlen und 5 Sterne.
am 2. Februar 2014
Die Lieferung der Hama CD/DVD Papier-Schutzhüllen erfolgte sehr schnell. Die Artikel entsprechen genau meinen Vorstellungen und erfüllen voll und ganz den Zweck den sie erfüllen sollen (Schutz der CD/DVDs).
am 7. Mai 2013
ich bin mit dem produkt und dem preis sehr zufrieden
die lieferung war schnell und es ist alles in ordnung damit.

stern abzug gibt es wegen der verpackung: die war eingerissen und zerquetscht
die schützhüllen selbst zwar (gott sei dank) nicht, jedoch ist sowas wirklich nicht okay...
am 18. Mai 2014
Für den Preis kann man nicht meckern. Allerdings sehr einfache Qualität. Papier relativ dünn und Verschluss eher Alibi. Ich würde die Hüllen aber wieder kaufen. Man muss, wie gesagt, den Preis berücksichtigen.
am 6. Mai 2014
Eigentlich sind die Hüllen in Ordnung (kann man ja auch nicht viel falsch machen), allerdings kamen sie bei mir etwas verknittert an. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das schon so war oder ob das durch den unvorsichtigen Umgang bei der Post/dem Paketdienst kam. Vielleicht sollten die Hüllen besser verpackt werden.
am 28. Dezember 2014
Die Schutzhüllen sind meines Erachtens zu gebrauchen, jedoch stört die Dünne des Papiers.
Das Papier ist sehr dünn, sodass es leicht einreist und dies besonders beim ausgeschnittenen Klipp zum "zumachen" auftritt.
am 25. April 2016
Die Schutzhüllen sind in Ordnung. Ich war nur etwas irritiert über die Lasche, die als Verschluß absteht. Bisher hatte ich immer Schutzhüllen, die mit leicht klebend wieder verschließbar sind. Ich werde mich daran gewöhnen.