5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, keine Mängel, hohe sicherheit
Veröffentlicht am 28. Oktober 2008 von AndreasGamer

1.0 von 5 Sternen Lebensdauer begrenzt
Leider, jetzt nach knapp 2,5 Jahren keine Funktion mehr.

Lebensdauer überschritten ? Die vorhergehende die wir hatten war auch nach knapp über 2 Jahren Defekt und auch von Beurer.

Zum dritten Mal hole ich keine Beurer mehr.
Vor 7 Monaten von Patrick Aber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, keine Mängel, hohe sicherheit, 28. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Ich kann meinem Vorgänger absolut nicht zustimmen. Ja, es gibt die Anschlussbox, aber die ist sehr flach und klein und gehört sowieso nach UNTEN gedreht und liegt dann also so, dass sie von der Polsterung abgedeckt wird. Man kann gar nicht auf diesem Anschluss liegen. Wer breiter als 80cm ist, braucht sowieso eine Spezialanfertigung oder legt die Wärmedecke einfach quer. Das ist kein Qualitätsmangel. Die besagte Anschlussbox ist übrigens der Stecker und die Buchse. Man kann nämlich das Kabel mit Stecker abziehen und die Heizdecke in der Waschmaschine bei 40 Grad waschen.

Jetzt aber zu meiner Bewertung, denn ich bin sehr zufrieden mit der Heizdecke. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Wärmespirale ist gut umgepolstert. Die Decke heizt sehr schnell innerhalb weniger Minuten voll auf. Die automatische Absenkung und Abschaltung gibt mir Sicherheit im Bett und obendrein hat die decke einen 3-fach Überhitzungsschutz. Das verwendete Material ist sehr weich, Anti-Allergisch. Darüber spannt man das Bettlaken und man hat eine weiche Liegefläche. Rundherum gibt es einen 5-7cm nicht beheizten Rand. Das ist leider immer und bei jeder Heizdecke technisch so bedingt. Deshalb habe ich mir ja auch die UB75 gekauft und keine kleinere Decke. Für mich war diese Anschaffung wirklich lohnend. Durch die Expresslieferung kann ich nun meine Erkältung schneller auskurieren. Ich kann die Beurer Heizdecke UB75 einfach nur empfehlen.

Mein Nachtrag nach 5 Jahren Gebrauch: (2008 gekauft, jetzt ist Dez. 2013)
Die Wärmedecke funktioniert immernoch einwandfrei und heizt genauso gut wie am ersten Tag.

5.0 von 5 Sternen Dreamland, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Ich sollte zu Weihnachten von meiner Frau eine Heizdecke geschenkt bekommen - grosser Schreck!! Was kommt als Nächstes? Ne Haftcreme für die 3ten? Ein Rollator? Es lässt sich allerdings nicht wegdiskutieren, dass ich im Bett aufgrund der offenen Schlafzimmerfenster erbärmlich friere, vorallem die Füße machen dem Begriff Eiszapfen alle Ehre. Also bekam ich sogar schon vor Weihnachten ne Heizdecke -so ein Teil zum Zudecken. Widerwillig musste ich zugeben: Gar nicht so schlecht das Geschenk, heimelige Wärme herrschte sofort im Bett. Nach 2 warmen Nächten versagte das Teil aber bereits seinen Dienst, vielleicht wurde die Decke ein Opfer meines etwas ruppigen Schlafstils - das Geknicke und Gewurstel mögen die Sensibelchen ja nicht so sehr. Also das ganze Geschenk wieder zurückgeschickt und ne Gutschrift von Amazon erhalten - vielen Dank für die schnelle und kundenfreundliche Regelung. Was tun? So ein warmes Bett hat schon was......., also hier nochmals gestöbert und das Unterbett von Beurer (UB 75) ins Auge gefasst.
Seit einer Woche schlaf ich nun auf dem Ding und bin ja sowas von begeistert:
Der hier etwas kritisierte Kabelanschluss stört mich überhaupt nicht, ich hab den ans Fußende gepackt, außen links.
Ca ne halbe Stunde vor dem "Ins Heia gehen" schalte ich die Decke ein, wenn ich dann ins Nest hüpfe herrscht da ein Klima wie im Süden - herrlich! Ich heize immer in der größten Stufe vor und drehe dann den Pegel auf Stufe 2 für die Nacht herunter. Somit ist auch kein Schwitzen in der Nacht garantiert.
Die Decke ist sauber unter dem Bettleintuch verlegt, da gibts keine Hubbel und kein Verrutschen. Das Ding liegt bombensicher und heizt vor sich hin.
Den Stromanschluss hab ich über eine Verlängerungssteckdose gelöst, da der Anschluss ja nun am Bettfußende liegt und man hier seltenst einen Nachttisch mit Steckdose hat, der befindet sich ja meist auf Kopfkissenhöhe. Diese Lösung gewinnt nun mit Sicherheit keinen Schönheitspreis, erfüllt aber exakt seinen Zweck. Da ich Nachts das Licht ausschalte und dadurch die Steckdosenleiste nicht sehen muss, kann ich mit dieser Lösung sehr gut leben.
Ganz klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!

4.0 von 5 Sternen Schon wieder Schlafenszeit, SUPER !!!, 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Ich bin total zufrieden mit dem Wärme-Unterbett.
Ich hatte vorher ein anderes Unterbett, das zwar noch mehr eingeheizt hat,
aber die knappe 2 Stunden gebraucht hat sich vorzuheizen, die Heizstäbe sehr unangenehm gedrückt haben,
die überhaupt kein Abschaltautomatik hatte, sodass, wenn man mal vergessen hatte Sie auszuschalten,
die Nacht schweißgebadet aufgewacht ist.

Also war das eine ideale Investition, die Heizstäbe merkt man überhaupt nicht, man liegt super bequem,
das Bett ist super schnell warm, was auch den Geldbeutel sehr schont und die Wärme ist sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Wie man sich bettet, so schläft man ..., 16. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Nach nunmehr 2 Wintern können wir uns uneingeschränkt den Erfahrungen unseres Vorgängers AndreasB anschließen. Allerdings legten wir von Anfang an die Heizdecke quer ins Bett, und damit liegt diese bescholtene Anschlußbox sowieso schon ganz außen. Wir haben eine relative hohe Matratze und den Stecker somit ganz über den Matratzenrand auf die Seite gezogen und schon stört nichts mehr den süssen, wohlig-warmen Schlummer.
Nur wer den Unterschied zu Billigprodukten wirklich kennt, weiß die hohe Verarbeitungsqualität und den Sicherheitsstandard dieser Heizdecke zu schätzen. Wer gerne auch bei tiefen Temperaturen mit offenem Fenster schläft oder eine Erkältung auskurieren möchte, wird an den individuell wählbaren Einstellungsmöglichkeiten für Temparatur und Heizdauer seine helle Freude haben und weiß sein Geld gut angelegt. Für uns eine ganz klare Empfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Wohlige Wärme im Winter, 15. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Das Wärmeunterbett ist sehr gut verarbeitet. Die Heizdauer und die Heizintensität kann individuell eingestellt werden. Die Heizdecke schaltet sich automatisch (je nach eingestellter Heizdauer) ab. Es ist einfach ein Hochgenuß, wenn man in das vorgewärmte Bett steigt und kalte Füße gehören der Vergangenheit an :-))

1.0 von 5 Sternen Lebensdauer begrenzt, 14. September 2013
Patrick Aber "P.Aber" (aus dem wilden Süden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Leider, jetzt nach knapp 2,5 Jahren keine Funktion mehr.

Zum dritten Mal hole ich keine Beurer mehr.

5.0 von 5 Sternen Wärmeunterbett von Beurer, 8. Oktober 2009
Inge Siegmann (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Dieses Wärmeunterbett75 von Beurer kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Die Decke ist einfach in der Handhabung und absolut sicher.
Allerdings habe ich mir die Produktinformationen direkt von der Fa. Beurer
per E-Mail geholt; auch meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Es zahlt sich aus Qualität zu kaufen.
Die Fa. Amazon ist schnell, zuverlässig und ehrlich.
Ich kaufe dort weiter ein.

5.0 von 5 Sternen Die Wärmflasche hat ausgedient, 3. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Dieses Wärmeunterbett ist super !! Endlich braucht man keine Wärmflasche mehr, die eh nur punktuell wärmt. Einfach 10 Min. vor dem zu Bett gehen einschalten und dann wohlfühlen. Einfacher geht es nicht mehr. Auch für Rückenschmerzgeplagte zu empfehlen. Die Muskulatur entspannt sich und es hilft. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen. Durch die Programmierung der Wärmestufen und der Wärmedauer ist es individuell einstellbar. Einfach ein klasse Produkt...Beim liegen habe ich bisher auch noch keine Probleme gehabt...dieses Wärmeunterbett stört mich beim liegen überhaupt nicht. Bisher bin ich absolut positiv überrascht.

5.0 von 5 Sternen Beuer UB 75 Wärme Unterbett, 29. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Ich bin bereits im Besitz eines Beuer UB 75 Wärme Unterbettes und habe darüber hinaus in der Vergangenheit schon verschiedene Modelle ausprobiert.
Das UB 75 überzeugt in jedem einzelnen Punkt. Schon nach 10 Minuten hat man eine Wohlfühlwärme, auf die man bei anderen Modellen schon mal eine halbe Stunde warten kann. Auch die automatischen verschiedenen Ausschaltzeiten geben ein Gefühl der Sicherheit, da man beruhigt einschlafen kann - und weiß, daß sich das Wärme Bett automatisch ausschaltet.
Ich kann das Wärme Bett nur empfehlen....

5.0 von 5 Sternen Beurer UB 75 Wärme-Unterbett, 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Dieses ausgezeichnete Produkt kann ich nur wärmstens empfehlen! Unser Ferienhaus in Griechenland ist nach dem nassen, kalten Winter kalt und feucht, da ist das Wärme-Unterbett ein Segen - so gut habe ich dort bisher noch nie geschlafen. Sehr gut durchdacht auch der mehrstufuge Leistungsschieber, der bei Bedarf mit der Zeitschaltuhr zusätzlich geregelt werden kann. Kabel und Schalter stören überhaupt nicht und die kleine rote Leuchtdiode ist im Dunkeln kaum sichtbar. Einziger Nachteil: das Aufstehen morgens fällt doppelt so schwer!

ARRAY(0xaa653678)

Beurer UB 75 Wärmeunterbett