Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Januar 2008
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das Gerät ist wirklich sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Habe den Fußwärmer meiner Oma zu Weihnachten geschenkt und seither gebraucht sie in jeden Tag und meinte, warum sie den erst jetzt bekommen hat. Sowas hätte sie schon eher gebrauchen können!
am 31. Oktober 2010
wird nur lauwarm, das reicht nicht mir die Füße zu wärmen, da nehme ich lieber meine Wärmflasche
am 7. Januar 2011
Was gibt es besseres für die Kalten Füße der Freundin?
Hält schön warm, in Stufen regelbar, weiches Futter und bequem.
am 5. Februar 2009
Elektrischer Fußwärmer.
Ein praktisches, gut zu handhabendes kleines Gerät, das in Zeiten hoher Energiekosten für angenehme Wärme - aufsteigend von den Füßen - sorgt.
Durch den gezielten Einsatz können größere Energie"fresser" ein wenig eingespart werden.
am 15. Oktober 2011
Beurer FW 20 Fußwärmer, 60 Watt

Der Fußwärmer wurde aus Großbritannien versand.
Dadurch eine etwas längere Transportzeit.
Das Gerät hate einen "Englichen" stecker. Ein Adapter war aber beigelegt.
Mit den Artikel bin ich zufrieden.
am 6. September 2009
Vorher hatte ich einen Fußwärmer mit höherer Leistung, der wurde aber auch nicht wärmer.
Dieser Fußwärmer könnte nach einer (vielleicht zeitlich begrenzten) Anlaufphase auf den jetzigen
"Normalbetrieb" umschalten oder eine "Turbostufe" haben.
am 4. Februar 2009
Ich habe den Fußwärmer meiner Oma zu Weihnachten geschenkt und sie ist total begeistert.
Also wer selbst kalte Füße hat oder jemanden eine Freude machen will ist hiermit bestens beraten.
am 5. Februar 2009
The product does not warm up to be super warm, it stays at a medium level which is ok, but doesn't satisfy someone with very cold feet.
am 31. Januar 2009
Diesen Fusswärmer kann ich auch 12 jähriger Erfahrung "wärmstens" empfehlen. Jetzt, nach so langer Zeit, lässt er sich leider nicht mehr dazu bewegen, sich einschalten zu lassen und ich mir einen neuen kaufen werde.

Trotz einiger der negativen Rezenssionen für den Fusswämer mit 100 Watt werde ich mir diesen kaufen, obwohl der "alte" mit 60 Watt mir wirklich viele Jahre gute Dienste geleistet hat.