5.0 von 5 Sternen Super
Veröffentlicht am 13. Oktober 2005 von Edgar Wibeau

Artikel wurde als "sehr gut " erhalten beschrieben. CD ist aber völlig zerkratzt. Zustand eher schlecht. Funktioniert zwar, aber Beschreibung der Qualität stimmt überhaupt nicht mit der Lieferung überein.
Vor 9 Monaten von Thorsten Stetzka veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen PvP mit Droiden und Strumtruppen, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront [Platinum] (Videospiel)
Wer in World of Warcraft auf Schlachtfelder steht und gleichzeitig ein Star Wars-Fan ist, der macht mit Battlefront keinen Fehler. Und solange "The Old Republic" noch nicht erschienen ist, kann man nach Herzenslust mit Droiden, Sturmtruppen, Wookies, Droidekas usw. durch die Gegend ballern, feindliche Kontrollpunkte erobern, X-Wings flegen (wenn auch sehr begrenzt) und mit etwas Glück Darth Vader vom Schlachtfeld fegen.

3.0 von 5 Sternen Zustand in der Beschreibung und tatsächliger Ist-Zustand unterschiedlich, 16. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Spaß, 24. Februar 2013
Amazon Customer (Duisburg,NRW,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront [Platinum] (Videospiel)
Also, wer das Star Wars Universum mag, wird dieses Spiel schätzen. Selber auf Hoth zu stehen und bei der Schlacht um den Generator mitzumachen oder durch Mos Eisley zu streifen und Stormtrooper niedermachen - das hat wirklich Flair. Die Originalmusik und "Originalstimmen" (etwa der Kampfroboter der Handelsföderation aus Episode 1-3) steigern die Stimmung nur noch mehr. Im Online-Modus ist der Spielspaß erfahrungsgemäß noch besser; wenn der Nachfolger Battlefront II hieran anknüpft, wird das ein geniales Spiel, hoffentlich wird es nicht mit zu viel Jedi-Zauberei überfrachtet und die Weltraumschlachten spielbar gestaltet. Battlefront 1 ist jedenfalls ein absoluter Kauftipp!!

5.0 von 5 Sternen Star Wars Battlefront, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront [Platinum] (Videospiel)
perfekt für jungs von 8-12, zusammen mit stra wars battlefront 2 immer wieder ein riesen spaß für alle jungs von 8-12

5.0 von 5 Sternen Gut, aber nur was für Star Wars Fans, 4. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront [Platinum] (Videospiel)
Ich hab mir dieses Spiel gekauft weil ich davor schon den 2ten Teil hatte. Als ich gleich am Anfang auf Soforteinsatz ging, hatte ich absolut keine Chance. Ich würde euch empfehlen ertmal die leichte Kampange anzuspielen und die Steuerung zu lernen.

Naja jetztmal zum Spiel an sich:

+Grafik ist die, die man so von der PS2 gewöhnt ist
+Ältere (sind nicht im 2ten Teil: z.b. Bespin), aber keine neuen Welten z.b. Dragobath
-keine spielbaren Jedis

Viel mehr kann ich jetzt gerade nicht zusammenfassen aber ich hoffe das das trotzdem hilfreich ist.

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich sehr tolles Spiel!! :-D, 6. Januar 2009
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront [Platinum] (Videospiel)
Star Wars-Battlefront-Platinum ist ein Spiel, das ziemlich gut zu verstehen und sehr einfallsreich ist. :-D Wir haben zwar noch keinen zweiten Controller, aber es macht auch nur schon mit einem riesigen Spaß. :-D Aber eine Sache gebe es da noch: Am Anfang der Rezensionsmeinung haben sie mich gefragt "Wie lustig ist dieses Spiel?", auf diese Frage konnte ich als Antwort leider nur einen Stern geben, weil mal ganz ehrlich, niemand lacht sich kaputt, weil jemand erschossen wurde. :-( Ansonsten ist dieses Spiel ein wirklich sehr tolles Spiel!! :-D

3.0 von 5 Sternen Nüchterndes Spielerlebnis, 1. September 2005
+ gelungenes Star Wars Feeling
+ Original Schauplätze aus den 6 Episoden
+ zahlreiche Fahrzeuge
- geringer Umfang
- wenig Spielmodien
- kurzweilge Action-Kost
Fazit: Neuartige Massenschlachten für die Konsole !
Toll, dachte ich aber irgendwie ähnelt es sehr den Deathmatchmodien aus verschiedenen Ego Shootern. Nun egal auch, dann kauf ich mir eben Star Wars! Das war mein Kaufarrgument.
Jetzt ist sind es 3 Wochen her, als ich mir das Spiel holte.
Insgsamt ist Battlefront ein durchaus spaßiges Spiel, welches leider doch mehr für Online-Partys ausgelegt ist. Für Solos, wie ich, ist nach 1 Woche zocken schluss und das Spiel landet in der Ecke. Es gibt insgsamt 16 Karten, die zwar alle an die alten Star Wars Filme erinnern, aber für monatelangen Spielspaß sorgen sie nicht. Zu den einzelnen Modus reiht sich auch noch der "Galaxies-Eroberungsmodus" ein und der "Historische Kampagne" Modus ein. Alle spielen sich aber nach dem gleichen Prinzip: Ihr seid auf einer Karte und habt ca. 200 Einheiten(Respawnpunkte). Entweder kämpft ihr bis zum letzten Mann, was sehr schwierig ist, oder ihr müsst die Kontrollpunkte der Gegner einnehmen, so dass diese keine Verstärkung mehr bekommen. Das wars an Star Wars. Mehr ist nicht drin und das finde ich doch sehr nüchtern. Ein paar unterschiedliche Modien wie eben das "Deadmatch" oder "Capture the Flag" hätten doch drin sein können - oder? Wäre da mehr drinen gewesen gäbe es auch eine höhere Wertung aber so nicht!!!
Mit anderen Worten, spart euch das Geld für andere Titel auf, es seiden man besitzt noch keinen Shooter mit Mehrspielerfunktion. Achso Ruckler gibt es keine im Spiel, der Sound ist im Dolby Digital II nur die KI ist nicht ganz perfekt, geht aber auch noch in Ordnung.
Grafik: 1-
Sound: 1
Umfang: 3/10
Multi: Online: ja (nicht getestet) Splitscreen: Ja
Gesamt: 78% = Note 2-

4.0 von 5 Sternen Super Spiel,auf Dauer langweilig, 5. Juli 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel an sich ist super,doch auf die Dauer langweilig.Was an dem Spiel z.B. gut gelungen ist,sind die einzelnen Level(ziemlich unterschiedlich und abwechslungsreich) und die Fahrzeuge.Das Negative an dem Spiel ist,dass sich alle Teams(Imperium,Republik u.s.w.) kaum unterscheiden:Jedes hat einen Scharfschützen,einen Piloten,einen Standard Kämpfer,einen Raketenwerfer und eine andere Einheit,aber eine kleine Ausnahme sind die Druiden. Fazit:Insgesamt "gut".

3.0 von 5 Sternen Schwierige Steuerung, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel hat eine gute Grafik. Ansonsten find ich es etwas unübersichtlich und die Steuerung ist nicht so einfach.

3.0 von 5 Sternen Star Wars: Battlefront, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront [Platinum] (Videospiel)
Star Wars Battlefront ist nicht schlecht aber für heutige spiele einfach zu mickrig!Ich hab das spiel 04 Tage lang gespielt. Aber 9 Jahre Später ist es leider nicht mehr so. Die Grafik Geht es ist halt nicht mehr das neuste.
Der Sound ist schlecht. Die Steuerung ist das beste vom gesamten spiel meiner Meinung nach.
Die KI Ist grottenschlecht! Wer rennt schon in seine eigne Granate? Oder kommt durch sein eignen Minenfeld? Bescheuert! Die Story ist gut nur leider spielt mann nur die Schlachten nach aus den Filmen. Im spiel gibt es so genannte KOMMANDOPOSTEN die das wichtigste sind. Ich finde es aber nervig wenn mann ein kp bekommt und zwei verliert! Das nervt voll und diese Stimme im Hintergrund schade das mann die nicht abschalten kann!
Jedis Kann mann erst im 2 teil spielen. Was nicht so tragisch war oder ist für mich. aber wenn so ein s..... Jedi oder Sith mich killt bekommt der kein Team Kill aber sobald ich das mache ist es Team Kill! wie unlogisch!
Auser dem ist das verdammt schwer. Es gibt drei Modies Story Eroberung und Soforteinsatz. Auf dauer ist das spiel echt öde! Das sollte auch reichen was ich geschrieben hab! Fazit:Wer SWBF kennt weiß das das spiel eigentlich gar nicht so schlechte ist. Nur drei Modies und eine Saudumme KI dazu noch so ein Spast der dich Tod labert machen das spiel nicht grade besser! eh Schlechter. Ich bin nicht Blind ich sehe das alles selber! Aber der nervt ja noch im zweiten teil. Wer Star Wars Massen Ballereien erleben will soll sich den zweiten teil kaufen weil der ist echt geil gemacht. auch wenn die Kps noch immer das wichtigste sind! Delta 5 5 6 Ende!

Star Wars - Battlefront [Platinum]
Star Wars - Battlefront [Platinum] von Activision Inc. (PlayStation2)