Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:29,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. November 2005
Wie viele andere auch wurde ich aufmerksam auf „Ghost Recon 2 – Summit Srike“ durch den günstigen Preis und auch die recht guten Bewertungen in den Fachzeitschriften
Zum Spiel: Schon direkt am Anfang fiel mir auf, dass das hier wohl keine so leichte Angelegenheit werden würde. Denn als Schwierigkeitsgrad gibt es nur Normal und Schwer. Ich muss auch an dieser Stelle dazuschreiben, dass ich eigentlich nur Actionspiele/Ego Shooter spiele. Als erstes startete ich zusammen mit meinen Kumpel eine Koop Mission. Und es wurde uns schnell klar: Das hier wird eine harte Nuss. Denn wir legten einen Polygontot nach dem anderen hin und waren nicht mal weit gekommen.
Nach und nach verbesserten wir dann unsere Angriffs- und Deckungstechnik und dann wurde es auch das Game immer besser. Aber generell muss ich sagen dass das Spiel ziemlich schwer ist und Geduld fordert. Am besten spielt ihr es zu zweit oder Online, denn alleine ist der Frustfaktor noch größer. Am besten späht einer mit dem Sniper Gewehr aus, der andere räumt mit einer MG dann auf. Blöde ist dass man keine genaue Gesundheitsanzeige hat, außer 3 Farben. Auch die teils langen Wege nerven etwas, warum kann man keine Fahrzeuge fahren? Mal hat man ein Zeitlimit und kann wieder ins Spiel kommen, dann gibt´s kein Zeitlimit aber wenn man stirbt war´s das! Ich finde letztere Regelungen nicht unbedingt gelungen.
An der Technik gibt es aber so gut wie nix zu meckern. Die Grafik ist gelungen, die Schneestürme sehen gut aus. Die Steuerung ist einfach, direkt und schnell erlernbar. Mir fehlen nur etwas die Speichermöglichkeiten. Für Fans von Taktikshootern ist das wohl so was wie ein Fest, für mich ist das Spiel nicht so Interessant. Dadurch werde ich es aber nicht abwerten, denn hat man sich erstmal an den knackigen Schwierigkeitsgrad gewöhnt, freut man sich enorm über jeden Spielfortschritt. Deshalb gibt es von mir auch eine Empfehlung, aber ihr solltet das Spiel eigentlich nur dann kaufen wenn ihr auf dieses Genre steht!
am 6. September 2005
Die Erweiterung zu Ghost Recon 2 ist eine würdige Ergänzung, die auf ganzer Linie überzeugt! 11 neue Einzelspielermissionen, 24 Multiplayerkarten inklusive der beliebtesten aus Ghost Recon 2, neue Spielmodi und Waffen sorgen für Spielspass und Spannung pur! Besonders der Multiplayerpart macht Laune, denn mit bis zu 4 Spielern Splitscreen, 2-10 im Systemlink oder Online geht so richtig die Post ab!
MEIN TIP:
Wer den Vorgänger mochte, Multiplayerkost vom feinsten sucht und/oder auf militante Kreigsaction der moderneren Zeit steht, schlägt auf jeden Fall zu!
Alle anderen sollten dieses geniale Add-on zumindest mal anspielen!
Mfg Michi
am 24. Oktober 2005
Der Hauptgrund warum ich mir Ghost Recon 2: Summit Strike gekauft habe, ist weil er so billig war und gute Wertungen von Fachzeitschriften bekommen hat in denen ich gelesen habe das der Muliplayer Modus sehr gut sein soll. Das hat sich auch beim Zocken mit Kumpels gezeigt wo Ghost Recon 2 Summit Strike nach Halo 2 das beliebteste Splittscreen Game ist.
Habe den Vorgänger zum Addon, Ghost Recon 2, nie gespielt und doch bin ich schnell ins Spiel rein gekommen. Die Grafik ist echt überzeigend doch sollte man oft speichern da das Spiel teilweise sehr schwer ist. Es gibt ein Tutorial womit ich allerdings nix anfangen konnte und gleich die erste Mission gemacht habe. Blöd finde ich dass man dem Realismus wegen bei einem Kopfschuss sofort tot ist. Aber sonst kaufen!
am 12. Februar 2013
Alles bestensAlles bestens kam rechtzeitig mit der Post an.Ich war sehr überascht das es noch so gut erhalten war da es ja schon älter ist.
am 24. August 2005
Im Jahr 2012 versinkt Kasachstan im Chaos. Der kasachische Präsident und sein Sicherheitsrat kamen bei einem Bombenattentat ums Leben, das von einem berüchtigten pakistanischen Warlord und Waffenhändler mit Namen Aamir Rahil verübt wurde. Nach dem Tod des Präsidenten zerfiel das kasachische Militär in verschiedene Lager, die um die politische Macht im Land kämpften. Rahil rückte schnell nach Kasachstan vor und festigte dank seiner Kontakte zum korrupten Militär seine Macht. Viele loyale kasachische Soldaten arbeiten mit den UN-Bodentruppen zusammen, um die Region zu stabilisieren. Die Ghosts wurden entsandt, um Rahil gefangen zu nehmen und seine militärische Präsenz auszuschalten. Sie arbeiten eng mit dem Kontaktmann des kasachischen Militärs, Grigory Koslov zusammen. Die Ghosts und Koslov flankieren den Angriff der UN-Streitkräfte gegen Rahils Truppen und verfolgen diesen vom Gebirge im Süden bis in die trockene Einöde der Steppenlandschaft.
HAUPTFEATURES:
Setzen Sie Tom Clancy's Ghost Recon® 2-Erfahrung fort : in einem actionorientiertem Spiel mit blitzartigen Angriffen und Überfällen. Eine realistische Simulation taktischer, militärischer Einsätze im Freien, in der der Spaß und die hollywoodreife Inszenierung im Vordergrund stehen.
Neue Verbesserungen: Spielen Sie mit einer Reihe berarbeiteter Karten, Waffen und Fahrzeugen, die Ihnen eine völlig neue Spielerfahrung verschaffen.
Neue Schnee-Umgebung: Schnee ist ein exklusives Feature in Ghost Recon® 2 Summit Strike™. Der Spieler muss diese realistischen Bedingungen bei der Erfüllung der neuen Missionen in Betracht ziehen.
Erstklassige Multiplayer-Erfahrung: Ghost Recon® 2 Summit Strike™ liefert wieder ein Multiplayer- und kooperatives Gameplay ab, das mit spannenden neuen Features Maßstäbe in der Industrie setzt.
am 18. Juli 2005
Um den unzähligen Fans der Ghost Recon Reihe die Wartezeit auf Ghost Recon 3 zu verkürzen kündigte Ubisoft vor kurzem "Summit Strike" an. Die Ghost werden diesmal nach Kasachstan geschickt wo sie die UN-Truppen unterstützen müssen.Das Spiel enthält 11 neue Einzelspieler Missionen, 24 zum größten Teil neue Multiplayer Maps, neue Multiplayer Modi und auch 15 neue Waffen. Es lohnt sich also sowohl für Solo Zocker als auch für Fans von LAN-Partys und natürlich Xbox-Live auch bei diesem Ableger der Reihe zuzugreifen. Auch die Grafik soll nochmals besser sein als im "normalen" Ghost Recon 2, zum Beispiel die Wettereffekte wie Sandstürme usw. sehen diesmal wirklich sehr hübsch aus. Kann es allen Fans der Serie nur empfehlen und gebe 5 Sterne.