4.0 von 5 Sternen Gut für Sportler!
Großartiges Teil. Es ist durch die drei Stufen sehr angenehm zu Justieren und ist in der höchsten Stufe auch richtig mollig. Wie die 1-Sterne-Bewertung von "malue" zustande kommt, ist mir ein Rätsel.

Veröffentlicht am 21. Februar 2007 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Wird nicht richtig warm
Leider wird dieses Heizkissen nicht richtig warm. Deshalb habe ich es zurück gesendet.
Das Produkt "Soehnle 68011 Vario" hingegen erwärmt sich deutlich besser und erzeugt eine angenehme Temperatur.
Die beiden Produkte unterscheiden sich ansonsten kaum.
Veröffentlicht am 20. Oktober 2010 von rabbia

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Wird nicht richtig warm, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bosch PFP 5030 Heizkissen (Badartikel)
Die beiden Produkte unterscheiden sich ansonsten kaum.

1.0 von 5 Sternen Heizkissen?, 8. Oktober 2008
Dieses Heizkissen wird nicht mal lauwarm und ist daher kaum zu gebrauchen. Es sitzt zwar hervorragend und lässt sich einfach bedienen, aber die Warnhinweise vor zu hoher Temperatur sind wohl als Scherz zu verstehen, es besteht die Gefahr das man weiter friert wenn man dieses Heizkissen verwenden.

Das Gerät ging sofort zurück.

4.0 von 5 Sternen Gut für Sportler!, 21. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Bosch PFP 5030 Heizkissen (Badartikel)

Da so ein Heizkissen konstruktionsbedingt etwas unflexibel ist, kann es im Nacken natürlich nicht von selbst anliegen. Wenn man sich aber auf einem Sessel mit hoher Lehne anlehnt, wird der für Sportler (insbesondere Radfahrer) interessante Nackenbereich sehr angenehm entspannt.

Ich geb' das Teil jedenfalls nicht mehr weg.

1.0 von 5 Sternen Bosch Heizkissen, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch PFP 5030 Heizkissen (Badartikel)
Das Heizkissen ist die totale Entäuschung!!!!
Es wird leider nicht richtig warm selbst auf der Haut direkt-- kaum zu spühren--auch nicht auf höchster Stufe!!!--Auch die Abbildung täuscht es ist für einen Erwachsenen zu kurz--und reicht nicht bis zum Lendenwirbelbereich!!!--Im Schulterbereich wird es überhaupt nicht warm nicht mal ein bißchen!!! Keine Kaufempfehlung!!! Rätselhaft sind mir die postiven Feedbacks zu diesem Produkt !? Kann nur sein, dass das Produkt in unterschiedlicher Qualität exsistiert.

4.0 von 5 Sternen Bosch PFP 5030, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch PFP 5030 Heizkissen (Badartikel)
Dieses Heizkissen habe ich meinem Sohn geschenkt, der sehr zufrieden war.
Aber für umfangreiche Menschen wie ich es leider bin, ist so ein Kissen
leider zu klein und vor allem zu kurz.

4.0 von 5 Sternen Bosch PFP 5030 Heizkissen, 11. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bosch PFP 5030 Heizkissen (Badartikel)
Ein Heizkissen, dass seinen Zweck vollkommen erfüllt. Da man es wie eine Weste anziehen kann, wird nicht nur ein Teil des Rückens, sondern der ganze Rücken gelichmäßig gewärmt. Leider liegt es an den Schultern sowie am Hals nicht so eng, daher muss man die Gurte etwas straffer zuziehen und zusätzlich den Kragen zusammenziehen. Bei Rückenschmerzen ist dieses Heizkissen jedoch zu empfehlen, zumal es für nahezu jede Größe ist.

1.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt, 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Bosch PFP 5030 Heizkissen (Badartikel)
Das Heizkissen wurde als Geschenk zu Weihnachten verschenkt. Leider erfüllte es die Erwartungen nicht annähernd. Die bemängelten Punkte im Einzelnen:

- Heizleistung ist zu schwach (selbst bei höchster Stufe nur sehr mäßige Erwärmung)

- es läßt sich nicht vernünftig anlegen, d.h. es liegt nicht körpernah an. Im Brustbereich sind Gummibänder vorhanden, die das Kissen halten sollen, aber diese sind zumindest bei der beschenkten Person (rund 1,60 m Körpergröße) nicht annähernd ausreichend.

Selbst der Halsbereich liegt überhaupt nicht an, man mußte es per Hand andrücken, was nicht im Sinne des Herstellers sein kann.

1.0 von 5 Sternen Montagsgerät?, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch PFP 5030 Heizkissen (Badartikel)
Leider kann ich nur bestätigen, dass das Gerät auf Stufe 3 nicht mal lauwarm wird.
Weiß nicht, ob das Gerät defekt ist oder so soll?! So bringt es zumindest gar nichts, wenn Körperwärme höher als Wärme es Gerätes ist. Geht zurück.

5.0 von 5 Sternen Bosch PFP 5030 Heizkissen, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch PFP 5030 Heizkissen (Badartikel)
Wunderbares Heizkissen, funktioniert gut. Meinem Rücken und Nacken gefällt es. Material angenehm, Verarbeitung gut, am Besten im Liegen verwenden, sonst rutscht es etwas nach oben. Alles in Allem aber Perfekt.

1.0 von 5 Sternen Bequem, aber geht kaputt, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch PFP 5030 Heizkissen (Badartikel)
Ich war zuerst sehr zufrieden mit diesem Kissen, letztendlich aber sehr enttäuscht. Das erste Kissen, das ich kaufte, ging nach ung. zwei Wochen kaputt, das zweite nach ung. 3 Wochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das war - eines Abends, nachdem es eine Weile warm blieb, und ich darauf lag, ist das Kissen einfach kalt geworden, und das Licht am Schalter ist ausgegangen. Ich habe ohne Erfahrung das Kissen durch Elektroshop Wagner gekauft. Ansonsten ist es bequem, wird schnell warm. Ich finde die Wärme ausrechend, muss aber auch anderen Rezensenten zustimmen, dass das Kissen nicht sehr warm wird.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bosch PFP 5030 Heizkissen