Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juni 2016
Alles drauf, was man hören möchte und gute Laune macht. Besonders beim Auto fahren im Stau lenkt die Musik vom Ärger ab.
am 10. März 2016
War genau das, was ich suchte. Macht Spaß danach zu tanzen, wenn man es mag. Meins ist es .... Vielleicht magst du es auch ...
am 4. März 2016
Wonderful music. .Gives you the feeling of actually being in Spain when the weather is right. 10/10 would buy again!
am 2. Februar 2016
Im Gegensatz zu vielen anderen Bands, die eine Kompilation gerne mal dazu benutzen, um unbekannte Stücke (erneut) zu promoten, haben es die Gipsy Kings verstanden, bei der Auswahl so vorzugehen, dass kein wichtiges Musikstück vergessen wird. Ich bin mir sicher, dass selbst Leute, die mit der Band im Allgemeinen und spanischer Musik im Besonderen nicht viel zu tun haben, hier den einen oder anderen Titel wiedererkennen werden. Aber wie sollte das auch nicht der Fall sein, wenn an Klassiker wie "Bamboleo", "Volare (Nel Blu di Pinto di Blu)", "Baila Me", "Bem, Bem, Maria", "Soy", "Djobi, Djoba" oder "La Quiero" gedacht wird. Ein besonderes Schmankerl ist der spanische Mix von "Hotel California", der das Gesamtpaket optimal abrundet.

Die Gipsy Kings haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert und verbreiten mit ihrem Flamenco einfach nur gute Laune. Von den 75 Minuten Lauflänge werden nicht viele beansprucht, bis man eine Entspannung spürt, die an Urlaubsstimmung grenzt. Die Art, wie die Gipsy Kings musizieren, kann man als Außenstehender nicht lernen. Sicher, man kann die spanische Sprache und das Gitarrespielen lernen, aber man könnte das spanische Temperament nie mit der gleichen Leidenschaft und Überzeugung herüberbringen, wie die Gipsy Kings es auf dieser Kompilation von der ersten bis zur letzten Minute tun. Es spielt so gut wie keine Rolle, welchem Thema sich die Flamenco-Pop-Musikgruppe annimmt - jeder Song wirkt glaubhaft und absolut stimmig. Und beim aktuellen Preis sollte sich die Frage, ob man sich diese CD zulegen soll oder nicht, gar nicht erst stellen.
am 20. Januar 2016
Alles bestens jederzeit wieder - Ware wie zugesagt und beschrieben vielen Dank - toller Srervice - Paket kam rechtzeitig - toll
am 31. Dezember 2015
Tolle CD die direkt gute Laune verbreitet. Es sind zwar ältere Titel drauf, doch immer wieder schön anzuhören.. ... ...
am 11. Juni 2015
Ein sehr gutes Album
Die Musik gefällt mir sehr gut - die klangQualität und der Preis sind ausgezeichnet.
Kann ich weiter empfehlen.
am 29. Mai 2015
Tolle Tanzmusik, auch gut für Fitness-center, die Musik motiviert und macht gute Laune.
Das Beste von Gipsy Kings ! Die meisten Lieder sind zum Sport geeignet.
am 28. April 2015
schöner spanischer Mix aus verschiedenen Liedern zu Lebensfreude und Relaxing !
Einzigartige Musik ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
am 17. November 2014
ich liebe gipsy kings. alle lieder auf der cd sind sehr schön ausser der mix. kann ich nur jedem empflehen der gute laune nötig hat