5.0 von 5 Sternen Liebevoll restauriertes Meisterwerk
...und um es direkt zu sagen: Das Meisterwerk ist natürlich nur Mein Name ist Nobody, denn Nobody ist der Größte fällt demgegenüber eindeutig stark ab.
Zum Film selbst sagt die amazon-eigene Rezension bereits genug, deshalb beschränke ich mich auf die DVD selbst.
Sehr hübsch aufgemacht erst einmal und vor allem - nie sah...
Veröffentlicht am 24. August 2005 von A. Fromme

3.0 von 5 Sternen Lob für die Filme - Kopfschütteln über das Zusatzmaterial
Lob für die Restaurierung und technische Qualität des Filmes – Kopfschütteln allerdings über die sogenannten „Dokumentationen“ auf den Bonus-DVD’s.
Davon abgesehen, dass es mir unverständlich ist, wie man auf einer Kult-Scheibe wie dieser einen Film so harsch kritisieren kann, dass Fans die Tränen kommen...
Veröffentlicht am 7. September 2005 von Sascha Werner

1.0 von 5 Sternen was soll man dazu sagen..., 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Name ist Nobody & Nobody ist der Größte (4 DVDs) (DVD)
...ich lege eine DVD in mein Laptop ein, freue mich auf einen wohl tollen Film...es rattert...und rattert...und die DVD wird wieder ausgeworfen! Das gleiche bei der zweiten DVD. Also ich würde gerne schreiben wie die Filme sind, aber es bleibt mir verwehrt. Und das nur weil irgend so ein Honk einen Kopierschutz eingebaut hat!? Bei einem Film der einige Jahrzehnte alt ist....ohne Worte!!

1.0 von 5 Sternen Italowestern, 9. Dezember 2013
Als Westernfan der 60er und 70er Jahre gehört diese Collection natürlich in meine Sammlung.
Allerdings bin ich vom 2. Film schon etwas enttäuscht - hätte mehr erwartet. So ein berühmter Regisseur und Komödie passt halt irgendwie nicht zusammen - offensichtlich. Aber der Ur-Nobody ist halt schon Klasse, wenn auch Sergio Leone "nur" produziert hat.

5.0 von 5 Sternen Mein Name ist NOBODY ist der Größte, 27. Juli 2005
Marco Bruni (Köln, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich erscheinen die Nobody Filme die für mich zu den besten Streifen von Terence Hill zählen auf DVD. Ich hoffe jedoch sehr,
daß die alte Tonspur vorhanden ist und nicht wie z.B. bei Geschenkt ist noch zu teuer oder weisse Hai unsagbar schlecht neu synchronisiert wird.

5.0 von 5 Sternen Klasse !!, 26. Juni 2005
endlich kommen die beiden filme als DVD Box. dann kann ich endlich meine alten, zu oft gespielten VHS Kassetten in den ruhestand schicken.
5 Sterne bekommt die Box weil mir die Filem sehr gut gefallen und ich schon seid vielen Jahren ein Bud Spencer / Terence Hill fan bin - über den Ton und das bild kann ich jetzt nichts sagen - ich hoffe das das aber paßt

Mein Name ist Nobody & Nobody ist der Größte (4 DVDs)