Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Juni 2016
Ich liebe Scrubs und kann mir die Folgen immer und immer wieder anschauen.

Leider finde ich es von Amazon absolut unverschämt, dass permanent Serien und Filme erst zum Anschauen im Prime freigegeben werden, dann werden diese wieder kurzfristig runter genommen und dann nach einer Weile wieder drauf gesetzt um dann im gleichen Atemzug diese erneut zu entfernen. Wozu zahlt man so viel Geld für einen Dienst, den man nur eingeschränkt nutzen darf?! Es gibt andere Online Dienste bei denen man einen festen Preis zahlt und die Serien und Filme konstant zur Verfügung stehen. So was dreistes habe ich schon lange nicht mehr gesehen

Die Serie würde ich immer und immer wieder weiter empfehlen. Zum Lachen, Weinen und einfach lieb haben.
am 1. Juni 2016
Das ist wirklich sehr traurig die Serie einfach zu "löschen" und zahlungspflichtig zu machen! Bitte wieder reinstellen! Es sollten normalerweise doch mehr Serien kostenlos werden nicht zahlungspflichtig!
22 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2006
Ich gebe zu, ich habe Scrubs anfänglich gekonnt ignoriert, aber nachdem ich eine Folge zufällig gesehen hatte, war ich sofort von der Serie überzeugt. Da passt einfach alles. Die Rollen sind perfekt besetzt, jeder Charakter könnte einem jedezeit im realen Leben begegnen. Die Schauspieler sind ALLESAMT klasse, besonders gefällt mir wie sich im laufe der Zeit zwischen allen Beteiligten realistische und nachvollziehbare Beziehungen entwickeln. Der Humor von Scrubs ist sensationell, aber definitiv Geschmackssache und nicht ganz so massenkompatibel wie z.B. bei "Friends". Außerdem muss Scrubs hoch angerechnet werden, dass die Macher es jederzeit verstehen eine gut funktionierende Mischung zwischen Humor und Ernst zu finden. Viele Situationen wirken im ersten Moment komisch, sind aber bei näherer Betrachtung eher tragisch.
Alles in allem eine klare Empfehlung für alle Leute die auf intelligenten und tiefgründigen Humor stehen und zusätzlich noch anspruchvolle und zuweilen ernste Themen nicht missen möchten.
0Kommentar|121 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2016
Schließe mich hier den vielen anderen Kunden an, werde wohl auch mein Prime-Abo kündigen. Zuschauer mit kostenlosen Serien zu ködern und sie anschließend von heute auf morgen viel Geld dafür zahlen zu lassen, hätte ich von irgendwelchen drittklassigen Hinterhof-Streamingportalen erwartet, aber nicht vom normalerweise sehr serviceorientierten Weltmarktführer Amazon. Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Strategie auf Dauer gewinnbringend ist.
LG
am 2. Juni 2016
Der vermutlich einzige Grund warum ich mir Amazon Prime zugelegt habe, war Scrubs und nun sind die Staffeln wieder kostenpflichtig?!?
Wenn das soweiter geht, wird Amazon Prime abgeschafft, gibt ja zahlreiche alternativen.
am 1. Juni 2016
Super gemacht! Da schaut man sich die Serie an und denkt sich: cool das ich ein Prime-Abo habe und dann so was...
Von einem Tag auf den anderen kostenpflichtig... das kann man so nicht machen!

Meiner Meinung sollte man sich die Serie nun einfach nicht mehr ansehen bis sie wieder in Prime enthalten ist. Oder gleich gar nicht mehr.
Das gilt meiner Meinung auch für alle ohne Prime-Abo.

Ich denke, hier sollte man solidarisch den "Amazon, so geht das nicht!" Stempel aufdrücken.
am 1. Juni 2016
Wieso nehmt ihr auf ein mal Scrubs bei Prime raus?! Was soll das denn??? Bis gestern Abend habe ich das noch geschaut und jetzt soll ich pro Folge 2,99 zahlen?! Sicher nicht!! Bisher fand ich Amazon immer super aber wenn so was in Zukunft öfter passiert - Tschö mit ö!
am 1. Juni 2016
Wieso wurden alle Staffeln plötzlich von Prime Video entfernt? Das macht keinen Sinn... Eine allseits beliebte und zeitlose Serie ohne Ankündigung zu entfernen ist sicher nicht im Sinne der Kunden.
am 1. Juni 2016
Die zwei Sterne meiner Rezension beziehen sich nicht auf die Serie, die hätte von mir 5 bekommen. Die drei abgezogenen Sterne gelten dem Umstand das ich es sehr schade finde das von heute auf morgen alle Staffeln aus Amazon Prime verschwunden sind. Hätte das wenigstens vorher dagestanden, so hätte man sich ja darauf einstellen können, aber so endet die Serie für mich dieses Mal wohl zu Beginn der neunten Staffel.

Sehr, sehr enttäuschend von euch Machern von Prime. Da kann man sich dann auch nie sicher sein ob man eine Serie anfangen soll zu sehen oder ob es sich nicht lohnt, weil man eh nicht fertig wird, wenn sie plötzlich aus Prime verschwindet. Da überlege ich mir das aber nochmal ganz genau, ob sich unter diesen Umständen eine Verlängerung der Prime-Mitgliedschaft für mich lohnt.
am 1. Juni 2016
Die Serie ist wirklich gut gemacht und voller Humor. Leider ist diese aktuell nicht mehr in Prime enthalten und das ohne Vorankündigung.