5.0 von 5 Sternen Wer es gern etwas auffälliger möchte...
der ist bei diesem duft auf der richtigen seite. ein kleiner spritzer nur und den ganzen tag über intensiv duften, das geht mit diesem produkt. wer es nicht mag, den ganzen tag gefragt zu werden " was hast du denn für ein parfümm..." der sollte etwas anderes für seine dame bestellen. volle kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 21. Juni 2010 von megrash

2.0 von 5 Sternen sicher eine Kopie
habe das parfum einmal am airport gekauft und war begeistert leider ist das bei dieser ware nicht der fall. duftet nach dem aufsprühen zwar sehr gut aber der duft hält nicht lange an. kaufe ich lieber teurer dafür 100x länger im geruch
Vor 10 Monaten von Gerhard veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sicher eine Kopie, 19. August 2013

1.0 von 5 Sternen Echt ist anders, 15. Mai 2013
Also an diesem Produkt sieht man wieder einmal, billig ist nicht immer gut. Der Duft ist gut aber hält nur maximal 2 Stunden, danach nichts mehr. Ich verwende schon seit Jahren diesen Duft und ich habe es immer bei einer Parfümerie gekauft, natürlich immer viel mehr gezahlt aber es hat über mehrere Stunden, bis zu 6 - 8 Stunden gehalten. Also bin ich enttäuscht und bringe es hier auch zum Ausdruck.

Meine Bewertung, nicht empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 21. April 2013
Kein Orginal!!!! Wie schon geschrieben, Duft verfliegt nach 5 min. Sollte ein Gebrutstagsgeschenk für meine Mutter sein. War das letzte mal

3.0 von 5 Sternen OBSESSION Calvin Klein EdP Vapo, 10. Februar 2014
Parfüm war sehr günstig und wurde zügig versandt.
Nur der Duft ist anders, als ich es von meiner alten Obsession-Flasche gewohnt war, woran das auch immer liegt.

1.0 von 5 Sternen Wenn man den Originalduft kennt, nicht zu empfehlen., 12. Januar 2014
Enttäuschend. Mein Duft seit Jahren. Wollte es mir im Winterurlaub in Samnaun ( Schweiz-zollfreies Einkaufen) wieder kaufen. Dort bekam ich die Auskunft, dass dieses Parfüm seit Jahren nicht mehr hergestellt wird. Deshalb war ich ganz glücklich als ich es bei Amazon gefunden habe. Habe dann auch gleich zwei Flaschen bestellt. Dann mußte ich aber schnell feststellen, dass es nicht Ansatzweise, die von mir bekannte Qualität hat. Schon nach wenigen Minuten ist der Duft verflogen. Sogar von Kollegen und Kunden wurde ich darauf angesprochen, wo der tolle Duft geblieben sei,den ich sonst verströmt habe. Deshalb große Enttäuschung auf der ganzen Linie.

5.0 von 5 Sternen Wer es gern etwas auffälliger möchte..., 21. Juni 2010

2.0 von 5 Sternen Kein Original, 19. November 2012
Das ist kein Parfum! Ich benutze es seid Jahren als Winterduft, aber dieses ist kein Original, beim aufsprühen noch intensiv, aber schon 5 Minuten später ist alles "verflogen". Schade! Das es immer wieder schwarze Schafe gibt!!

1.0 von 5 Sternen grauenhaft, 11. Februar 2013
riecht grauenhaft - nie benützt, sofort weggeworfen, vielleicht war es überaltert da es ein Sonderangebot war.
nicht zu empfehlen. kkk

1.0 von 5 Sternen ist sein Geld nicht wert, 27. Dezember 2013
meine Frau benutzt Oblession von Clacin Klein schon seit Jahren u.war immer auch begeistert, weil es mindestens 6-8 Stunden seinen einmaligen Duft verbreitet hat.
Nun habe ich das gleiche Produkt erworben u.bin sowas von enttauscht,nach längstens 2 Stunden ist der Duft verschwunden. Ist zwar die Originalflasche, aber ein wichtes Merkmal naemlich die Nummer am Boden der Flasche fehlt,also 2.-3. Wahl
deshalb sage ich Finger weg!!!!

1.0 von 5 Sternen BETRUG! Der Lieferung kommt wahrscheinlich aus der Türkei, 30. Dezember 2013
Es handelt sich hierbei um eine Fälschung! Das Produkt riecht überhaupt nicht nach dem Orginal und riecht eher wie ein Männer Aftershave! AUFKEINENFALL KAUFEN !!!! Ich wurde auch durch die gute Rezension geblendet und habe mir nichts dabei gedacht, aber ich habe mich geirrt. Ich werde auch versuchen Amazon das hier zu melden!