5.0 von 5 Sternen The Dome - Der Name ist Programm
Veröffentlicht am 2. Juni 2005 von Michi Micele

3.0 von 5 Sternen The Dome- Keine Chance gegen Singstar oder Singstar-Party
Sicherlich ist der neuste Singstar-Teil nicht schlecht. Jedoch hat er mich bei Weitem nicht so gefesselt wie die ersten beiden Teile. Mir fehlen die richtigen Knallerhits, es gibt kein Lied, dass ich sofort beim Anmachen starten will. Eher quäle ich mich durch die Songauswahl um dann wieder bei "Let me entertain you" oder "Supergirl" zu landen. Bei den anderen Teilen...
Am 10. Juni 2005 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen The Dome - Der Name ist Programm, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: SingStar - The Dome (Videospiel)
Also als die ich Trackauswahl das 1. mal gesehen habe war ich schier begeistert. Genau ein Singstar nach MEINEM Geschmack. Denn fÃr mich als mÃnnlichen Spieler sind diesmal viele Titel dabei die selbst eine StimmenkrÃcke wie ich mitsingen kann. Als Beispiele: Laith Al Deen, Robbie Williams, Fanta 4, Martin Kesici, Reamon uvm. Was jedoch fÃr mich von Vorteil ist, wirkt sie bei meinen weiblichen Mitspielern eher in "Frust" aus, wenn ich andauernd mit 2000 Punkten Unterschied gewinne. Wobei sich das Blatt auch ganz schnell wenden kann sobald Lieder wie die von Annett Louisan oder Ashlee Simpson durch die Boxen schallen. Die QualitÃt der Videos und der Songs sind sehr hoch anzusehen und sucht im Karaoke-Bereich seines gleichen.Einziges Manko, was jedoch nicht aus meinem Munde stammt, ist die sehr aktuelle Trackauswahl. Denn gerade wenn man an Karaoke denkt fallen einem meist Lieder aus den 70er und 80er Jahren ein. Deshalb liebe Damen und Herren der London Studios: Wie wÃre es bei dem neuen Singstar mit einer Disco-Version?!?!?
Ingesamtgesehen ist "Singstar - The Dome" fÃr beide Geschlechter ein heiden Spaß, da es von den Anforderungen an die Stimme her sehr ausgeglichen ist. Deshalb gibts von mir ein Full-House *****

5.0 von 5 Sternen Lustiges Partyspiel, dass für jeden Anlass spaßig ist, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: SingStar - The Dome (Videospiel)
Man kann ,,Singstar-The Dome" immer spielen wenn einemlangweilig ist und das tolle ist, dass man es nicht nur alleine spielen kann, sondern auch zusammen mit Freunden oder der Familie. Sogar meine Mutter konne sich nach einiger Zeit sehr für dieses Spiel begeistern. ,,Singstar-The Dome" ist auch auf jeder Party eine lustige und interessante Beschäftigung, die sofort Spaß in jede langweilige Party bringt :-). Mit seine vielen verschiedenen Liedstylen bietet es Abwechselung und durch die verschieden Medleys kann man testen, wie gut man in den Liedern ist, wenn sie schnell h8intereinander gespielt werden. Insgesammt ein überaus interessantes und sehr, sehr spaßiges Spiel für jeden Anlass.

5.0 von 5 Sternen Der Spaß geht in die dritte Runde, 26. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: SingStar - The Dome (Videospiel)
SingStar The Dome enthält 30 weitere Pop- und Rockklassiker, an denen du dein Gesangstalent messen kannst.
Sing dich durch einzel- und teambasierte Runden, während SingStar deine Vorstellung beurteilt. Je besser die Performance, desto mehr Punkte kannst du einheimsen. Versuch dich an den neuen Rap- und Medley-Modi, und singt die neuen Tracks von Künstlern wie Beyonce, The Black Eyed Peas, Blink 182, Kylie Minogue, OutKast und Joss Stone.
Songliste:
Die Fantastischen Vier - Geboren
Good Charlotte - I Wanna Live
Hoobastank - The Reason
Jamelia - Stop
Joss Stone - Super Duper Love (Are You Digging On Me?)
Keane - Somewhere only we know
Kylie Minogue - In Your Eyes
Ronan Keating & Yusuf Islam - Father and Son
Rosenstolz - Willkommen
Sister Sledge - We are family
Steppenwolf - Born to be Wild
The Clash - Should I Stay or Should I Go?
Tom Jones - It's not unusual
Manfred Mann - Do Wah Diddy
Neben der gewohnt gemischten Songliste gibt es endlich auch singbaren Rock, der alleine oder auch mit Freunden so richtig einheizt.
Ich sage nur: Packt die Luftgitarren aus und dann ab in einen heißen Sing-Star-Sommer!

4.0 von 5 Sternen Tolle neue Extras!, 25. September 2005
Noch gut 5 Monaten gebrauch hier die partyerprobte Rezension des Spiels:
Die Macher von Singstar haben sich wieder einiges neu einfallen lassen.
Hier die Punkte im Einzelnen:
- Rapmode: bei diversen Songs (BEP, Fanta4,..) gibt es einen sogenannten Rapmode. Wie genau der funktioniert haben wir noch nicht rausgefunden. Eher ein etwas rätselhaftes Feature. Besonderer Nachteil dabei ist der Song Shut up von den Black Eyed Peas wo eine Person rappen muss und die andere singen. Der Rapper hat nicht einen Funken Chance zu gewinnen.
- Medley: Es gibt fünf sogenannte Medleys, dabei werden verschiedene Songs entweder zufällig (random) oder nach Themengebieten geordnet, häppchenweiße ausgewählt. Gerade im Random mode ist das oft ganz lustig wenn nach anette louisan steppenwolf zu meistern ist.
- Partymodus bzw gib das Mikro weiter: hier kann man erstmals einstellen wieviele Runden man spielen möchte. Dabei kann man für jede Runde eine der Spielmöglichkeiten auswählen (Duett, bleib dran, gib das Mikro weiter, Mikro medley, 5000 punkte). Die Herausforderung 7500 Punkte zu erreichen haben sie zum Glück nicht mehr im Programm. War ja wirklich langweilig.
Und nun unsere Singstarcharts:
1. Hoobastank - The Reason
Der Song ist ziemlich einfach zu singen und so pusht man sich gegenseitig hoch. Der Rekord steht mittlerweile bei 9830 punkten.
2. Joss Stone - Super Duper Love
Der anspruchsvollste und schwerste Song. Ein guter Kontrast zu den anderen Liedern.
3. Tom Jones - It's not unusual
Ein echter Klassiker der nicht abgewählt wird
4. Good Charlotte - I just wanna live
Geht in die rockige Ecke und ist dementsprechend schwer zu singen. Macht aber mächtig Spass
5. Keane - Somewhere only we know
Vergleichbar mit The Reason. Auch hier gibts eine Rekordjagd
6. Robbie Williams & Kylie Minogue - Kids
Das bislang beste Duett aller Singstar Versionen. Schade dass auf dieser Ausgabe nur so wenige Duette dabei sind. So wird dieses jede Partyrunde durchgesungen
7. Robbie Williams - Let me entertain you
Einfach ein Burner der für gute Stimmung sorgt
8. Pur - Abenteuerland
Der Song bringt einfach Abwechslung ins Spiel
9. Rosenstolz - Willkommen
Wird selten gewechselt. Liegt einfach am eingängigen Lied
10. Ronan Keating - Father and Son
Einfach zu singen und daher Rekordjagd
11. Natasha Bedingfield - These Words
Geht zügig dahin
12. Fantastischen Vier - Geboren
Wird auch gern gespielt da eingängige Melodie. Bislang auch ein Unikat in der Singstar Serie
13. Black Eyed Peas - Shut Up
Wenn der Rappart nicht wäre viel weiter oben
14. Beyonce - Crazy in Love
Anspruchsvoll da ziemlich schnell
15. Steppenwolf - Born to be wild
Passt nicht ganz dazu. Aber gut zum singen
16. Sister Sledge - We are family
Sudelt vor sich hin. Ohne Höhepunkt
17. Blink 182 - What's my age again
Danach braucht man immer was zum trinken da der mund total trocken ist! Zu schnell
18. Dandy Warhols - Bohemians like you
Wird öfters abgewählt als gespielt
19. Anette Louisan - Das Spiel
Nach dem dritten mal spielen kein Anreiz mehr
20. Martin Kesici - Angel of Berlin
Nicht mehr aktuell. Auch wenig Anreiz
21. Outkast - Roses
Warum nicht hey ya??
22. Avril Lavigne - Skaterboi
Von der Sorte Song gibt es leider viel zu viele auf der CD.
Ab jetzt Songs die nur noch nerven:
23. McFly - Obviously
McFly sind nur in England bekannt und deshalb überhaupt dabei. Frage mich warum man Marilyn Manson streichen musste und dafür dieses Stück oben gelassen hat.
24. Laith Al Deen - Alles an dir
Total unspektakulär. Kommt höchstens mal zufällig im Medley dran. Schade um den Speicher,
25. The Clash - Should I stay or should I go
Irgendwas stimmt da bei der Bewertung nicht. Da scheitern selbst die größten Sänger
26. Jamelia - Stop
Zu schmalzig, keine Herausforderung
27. Kylie Minogue - It's in your eyes
Warum kein Can't get you out of my head oder locomotion. Der Song nervt auch ziemlich.
28. Reamonn - Supergirl
Gähn
29. Ashlee Simpson - Pieces of me
Tja Avril Lavigne allein hätte auch gereicht!
30. Manfred Mann - Do Wah Diddy
Oh Gott. Die ersten Male bestimmt lustig aber einfach total anspruchslos. Selbst ein bellender Hund würde die 8000 punkte marke erreichen. Schade um ein Duett.

5.0 von 5 Sternen Echt super!!! Wie das erste SingStar!!!, 11. April 2007
Rezension bezieht sich auf: SingStar - The Dome (Videospiel)
Ich find auch das dieses SingStar das Beste ist! es ist wirklich für alle was dabei! ich finde allerdings auch dass der rapmodus ziemlich schwer ist. bei "geboren" von den Fantastischen Viern gehts ja noch aber bei "shut up" von Black Eyed Peas, da check ich es echt nicht!!!

Trotzdem ist das rapen schon ziemlich lustig.

das SingStar - the dome ist eigentlich allen zu emfehlen und wie auch bei dem ersten SingStar- game stimmt die Playlist!!!

4.0 von 5 Sternen Knaller und Megaspaß mit einer kleinen Macke, 15. Juli 2005
Servus liebe Singfreunde,
dieses Spiel sorgt zu Hause seit 2 Wochen für Massenandrang und Musikhysterie. Absolut gut singbar und auch die neuen Medleyversionen gefallen sehr gut. Was etwas schade ist, dass wie auch schon im zweiten Teil, keine Möglichkeit mehr besteht ein Star zu werden bzw. die Hitparaden zu stürmen, aber gut dafür muß man sagen, finde ich die Songauswahl sehr gelungen und vorallem sowas von aktuelle Songs dabei, die sogar teilweise noch in den Charts stehen, weiter so!!!
Karaoke Fans oder solche die es werden wollen, Lacher, Spaß und Freude sind garantiert.

5.0 von 5 Sternen Gute Laune, Party und eine Neuentdeckung, 25. November 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar - The Dome (Videospiel)
Ich bin begeistert! Dieses Spiel mach einfach gute Laune und ist auf jeder Paty beliebt!
Das Beste: durch dieses Spiel bin ich auf die hier leider unbekannte aber trozdem geniale Band McFly gestoßen!!
Also ich kann es jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen 5 sterne, 26. März 2009
Rezension bezieht sich auf: SingStar - The Dome (Videospiel)
eindeutig eines der besten singstars. hier stimmt einfach alles. die liederauswahl ist hervorragend und es macht einem richtig spaß sie zu singen. sowohl im kleinen als auch im großen kreis (auf partys) bereitet das spiel einem sehr viel spaß. besonders white flag, dowah diddy dam (wenn man background sänger ist :-P), crazy in love, shut up, i just wanna live und roses gefallen mir persönlich am besten.

alles in allem ein sehr gelungenes singstar! absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen The Dome - Der Name ist Programm, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: SingStar - The Dome (Videospiel)
Insgesamtgesehen ist "Singstar - The Dome" fÃr beide Geschlechter ein heiden Spaß, da es von den Anforderungen an die Stimme her sehr ausgeglichen ist. Deshalb gibts von mir ein Full-House *****

5.0 von 5 Sternen Spaß Spiel, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SingStar - The Dome (Videospiel)
Wenn wir Sing Star Abende machen, ist auch dieses Spiel immer ganz vorn mit dabei. Hier gibt es echt eine gute Songauswahl.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

SingStar - The Dome
SingStar - The Dome von Sony Computer Entertainment (PlayStation2)