newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Burnout: Legends
Plattform: Nintendo DSVersion: StandardÄndern
Preis:24,95 €+3,00 €Versandkosten

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Februar 2006
Auch wenn die meisten dieses Spiel für den DS nicht besonders gut umgesetzt finden (Fahrverhalten, Grafik, Steuerung,...).
Zuerst wollte ich das Spiel sofort wieder loswerden, weil ich so dachte wie die meisten, aber nach ein zwei Runden kahm der gleiche Spass wie auf der X-Box, rasante rennen mit Crash möglichkeit, coole Aufgaben die man schaffen kann, und eine Grafik die dem DS gerecht wird. natürlich ist das Fahrverhalten, wenn man von einer Konsole umsteigt nicht so überzeugend, und ja die PSP ist bestimmt besser, aber eins Steht ausser frage die PSP kostet fast 150 Euro mehr und die spiele im schnitt 10 - 15 Euro mehr.
Was auch stimmt ist, dass das Crashen mich auch nicht wirklich überzeugt.
Aber "Burn out" ist auf dem Nintendo DS liebe auf dem zweiten Blick! Girbt dem Spiel ein Wochenende Zeit!
am 13. August 2010
Moin!

Ich besitze das Spiel jetzt seit drei Wochen und habe es ausgiebig getestet. Ich bin von dem Spiel begeistert, obwohl es einige Schwächen aufweist.
Was dieses Spiel einzigartig macht, ist sein Schadensmodell. Soweit ich weiß, das einzige DS-Rennspiel mit einem Schadensmodell. Wenn nicht, belehrt mich bitte eines Besseren, ich bin noch auf der Suche nach Rennspielen mit diesem Feature. Ansonsten:

Positiv
- großer Fuhrpark mit über 70 Fahrzeugen (vom getuneten Kleinwagen über Stockcars bis zum Indycar und SUVs)
- viele Spielmodi (Elimination, Crashrennen, Verfolgungsjagden, "normale" Rennen, u. a.)
- Geschwindigkeit kommt sehr gut rüber
- Streckendesign abwechslungsreich (u. a. fränkische Kleinstadt, Flughafen, Inselstrecken)
- es gibt Strecken mit Linksverkehr!!!
- für mich als DS-Neuling guter Schwierigkeitsgrad (nach ca. 5 Stunden Spielzeit knapp 70 % des Spiels geschafft)
- Medalliensystem weckt immer wieder den Ehrgeiz, bereits gespielte Rennen noch besser abschließen zu wollen
- SCHADENSMODELL!!! (und das Anno 2005...)

Negativ
- z. T. brutale Clippingfehler (Autos verschwinden in Wänden, im Boden, etc.)
- Grafik wirkt z.T. grobpixelig
- Musik auf die Dauer eintönig
- Steuerung vor allen Dingen auf Kurvenreichen Strecken schwammig (aber beherrschbar)
- auch wenn Streckendesign abwechslungsreich: es hätten ein paar mehr Orte sein können

Fazit: ich persönlich finde das Spiel gut. Die Entwickler haben aber noch nicht das volle Potential ausgereizt. Sollte irgendwann ein Nachfolger erscheinen, werde ich diesen definitiv kaufen. Aber leider sieht es derzeit nicht so aus, als ob es einen geben wird.

Cheers!
am 10. März 2011
Eines meiner Lieblingsspiele.Nicht nur stupides Rennenfahren,sondern Crashes und Extraspiele,bei denen sich die Macher viel haben einfallen lassen.
Ich bin im Besitz der PSP und des DS.Ich gebe vollkommen recht,dass die PSP teurer ist,aber wenn man so wie ich beide Systeme hat,wird einem schnell klar,mit welchem man lieber spielt.Viele Jump n Run Spiele machen natürlich auf dem DS eine Menge mehr Spaß,dafür ist er gemacht.Aber wenn ein bisschen Grafik von den Spieleherstellern präsentiert werden will nimmt man doch lieber Spiele für die PSP und spart für die Spiele.
Es lohnt gerade bei diesem Spiel.Crashes und Überschläge können einfach nicht umgesetzt werden in dem kleinen Spielespeicher.Und vor allem nicht vom DS selbst.Die Pixel scheinen noch aus der SNES Zeit zu sein.Ein Topspiel,aber leider nicht so viel Spielspaß wie bei der PSP.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Januar 2007
also...am anfang war das spiel ganz gut...tolle grafik und so...aber wenn man einmal bei der super-klasse fertig ist(höchste stufe) wird es langweilig,und man will es nicht mehr spielen...

bei amazon.de ist es billig aber nicht in supermärkten

MEIN TIPP: ich würde nicht zu viel geld für dieses spiel ausgeben!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. April 2006
Burnout Legends für Nintendo DS ist klar hinter den großartigen Versionen auf PSP und PS2 (okay, mit dieser Konsole kann man die Nintendo DS nicht vergleichen) zu stellen.
Der Flair den man in der PSP-Version vorfindet, vermisst man in der DS-Version: Bombastische Explosionen, unglaubliche Physik, prächtige Grafik...
Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass die DS-Version seinen eigenen Charme besitzt. Während der sogenannte "Crash-Modus" nicht so ganz rüberkommt, machen die anderen Modi einen heiden Spaß. Denn eins hat die DS-Version nicht verloren, nämlich die Illusion von Geschwindigkeit und Wettkampf zwischen Konkurrenten. Man wettert trotz aller negativer Punkte darum, die anderen Fahrer aus den rennen zu schmeißen, den ersten Platz zu belegen und Gold zu gewinnen.
Um es kurz zufassen:
Das Spiel ist nett für zwischen durch, jedoch sollte man auf den vollen Preis verzichten und es gebraucht kaufen, so wie ich es getan habe.
am 8. März 2013
alles ist zu meiner zufriedenhei wir sind sehr zu frieden.das produkt entspricht dem wiees beschrieben war.
die firma, kann ich weiter empfehlen.
am 14. Januar 2012
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Spiel. Sie spielt das Spiel gerne. Und es war eine kurze lieferzeit. sind sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. September 2009
Bei diesem Spiel habe ich mir mit der Punktevergabe echt schwer getan. Zum einen sind DS Rennspiele nicht gerade überzeugend, aber nach Mario Kart ist dieses Spiel, eindeutig das beste Rennspiel für den DS. Es hat der Version auf der PS 2 in Sachen Spielmodi nichts hinterher und macht richtig Laune. Ich selbst hab es bis zum Ende durchgezockt, weil dieses Spiel meinen Ehrgeiz geweckt hat, und es versteht auch mit wenig Mitteln einen Zocker zu fesseln.
Fazit: Gute Spieldauer, viele Spielmodi, Grafik Verhältnismäßig gut und viel Fahrzeuge.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Dezember 2005
Mal wieder eine Umsetzung, die ihrem großen Namen in keinster Weise gerecht wird.
Die Steuerung ist schwammig, die Fahrzeuge lenken sich wie auf Schienen. Das Spiel läuft auch nicht immer flüssig, teilweise gibt es starke Slowdowns.
Die Stunts wurden im Vergleich zur PSP Version deutlich entschärft und verdienen kaum ihren Namen, viele Crashkreuzungen hat man bei der DS Version einfach weg gelassen.
Wenn Ihr ein gutes Rennspiel sucht, dann kauft euch Mario Kart DS, es gibt momentan noch keine gleichwertige Alternative auf Nintendos DS.
Von der Spielezeitschrift MAN!AC hat Burnout DS eine Spielspaßwertung von gerade mal 52% bekommen, das sagt wohl alles.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Dezember 2005
Burnout ist eine geniale Rennspielreihe, jedoch nicht unbedingt Nintendo DS tauglich aufgrund Ihrer grafischen Anforderung.
Trotzdem interessant was EA mit DS-Burnout gemacht hat : Das Spiel ist eine Art Best-of-Burnout. ( Strecken & Fahrzeuge aus den Teilen 1,2 und 3 ) Menüs & Feeling aus Burnout 3.
Grafisch ist Burnout DS ganz gut gelungen, Geschwindigkeit ist rasant, die Crashes vorhanden .... aber leider total lächerlich gegenüber anderen Versionen.
Wirklich daneben ist aber die Steuerung ( Anfangs denkt man sich noch klasse, einfache Steuerung ) .. aber dem 3ten Rennen kommen die Zweifel : Alle Wagen lenken sich wie auf Schienen, bei manchen sehr kurvenreichen Strecken ( zb. die Burnout 1 Kurse ) gehts gar nicht anders als überall anzuecken.
Einige Spielmodi wie das Gegnerabdrängen ist dadurch Glücksache.
Fazit : so schlimm wie Need for Speed Most Wanted auf DS.
Bessere Wahl an Rennspielen am DS gibt es : 1) Mario Kart ...lange Pause..... 2)Ford Racing 3, 3) Aspalt Urban und nicht zu vergessen das etwas andere Handels-& Truckerspiel Big Mutha Trucker das leider gerne übersehen wird.