5.0 von 5 Sternen Vielseitiger Electro ohne Grenzen !, 1. Juli 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Welcome to Goodbye (Audio CD)
Da mir der Track "last ship"schon vom Septic5 Sampler bekannt war,waren meine Erwartungen dementsprechend hoch.
Und trotzdem wurden diese von den Mannen von"rotersand"noch um einiges übertroffen.
Fernab von jeder Szeneschublade wird von einem Lied zum nächsten gerade zu spielerisch jede Art von Emotion bzw. Geschmack angesprochen.Die Songs überraschen ihn ihrer Tiefe und Abfolge und sind dennoch nicht überladen oder oberflächlich.Ein Album bei dem sowohl der Clubgänger als auch der Träumer auf seine Kosten kommt,kann man nur als absolutes TOP-Album bezeichnen.
"rotersand"haben sich hiermit weiter etabliert,und sind sicherlich auch in Zukunft wichtige Größen im gesamten alternative-Bereich.Gratulation!!

5.0 von 5 Sternen Welcome to hello!!!, 9. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Welcome to Goodbye (Audio CD)
Ganz ohne Übertreibung für mich eines der besten Alben der letzten Jahre: furios, abwechslungsreich und spannend!!!

Einige Titel müssen einfach in jedem Club laufen, z.B. 'Storm' oder das als Single bereits erfolgreiche 'Exterminate, annihilate, destroy' (No. 1 in den DAC), andere regen zum Träumen oder Nachdenken an, das wnderbare 'The last ship Pt. 2' z.B. treibt mir bei jedem Hören die Tränen in die Augen, erinnert mich daran, dass ich gerne nochmal mit meinem Dad sprechen würde, der leider schon ein paar Jahre tot ist.

Das schräge 'Would you buy this?' ist schon fast witzig, aber nicht peinlich oder platt, sondern originell und leichtfüßig... Klar, jeder von uns hat Fragen, die er sich nicht zu fragen traut...

Insgesamt ein wirklich rundes und starkes Album, das nicht ohne Grund 8 Wochen auf Platz 1 der DAC stand und damit die No. 2 der Jahrescharts der DAC hinter DM belegte... Nicht falsch verstehen: mich interessiert nicht was die Masse hört, nur im Falle Rotersand freut mich, dass 'die Masse' Geschmack beweist... Im Juni 07 erscheint ein neues Album von Rotersand, und ich bin echt neugierig... 'Lost' (die Promo-Maxi) zum Album läuft bereits in ausgesuchten Clubs und die bisherige Resonanz beweist, dass Rasc, Krischan und Gun auf dem richtigen Weg sind... für mich sind sie es jedenfalls seit 'Truth is fanatic'!!!

5.0 von 5 Sternen Typisch klasse, Meeeegahammeeer!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Welcome to Goodbye (Audio CD)
ROTERSAND sind eben einfach weltklasse, OBERSTE Liga!

***********************************************************

Dieses Album lässt einen vibrieren,-
klasse remixed, noch viel besser als das ursprüngliche!
Ein Muss- Muss für jeden Fan oder den, der es werden möchte!
Verhält sich genau wie bei meiner lovely Lieblingsband!
Wer das ist? Apoptygma Berzerk* selbstverständlich!!!!

*****************************************************************

Absolute Kaufempfehlung!! Ohne Reue...ich schwöre!
*****FÜNF STERNE!! Ist mal KLAR!!

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Welcome to Goodbye (Audio CD)
Artikel wie angegeben und schnell da sehr zu empfehlen Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

Welcome to Goodbye
Welcome to Goodbye von Rotersand (Audio CD - 2005)
Klicken Sie hier für weitere Informationen