5.0 von 5 Sternen Top. Klasse
Ich hatte es gekauft ohne viel davon zu halten, aber WOW. Dieses Ding ist richtig Bombe und gehört nicht in diese Preissektion!
Veröffentlicht am 3. Februar 2013 von Angela Lupo

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen.
Diese Leuchtmittel sind nicht zu empfehlen.
Nach neun Wochen musste ich schon Ersatz kaufen - bin einfach nach Hornbach gefahren...
Schade. Der Preis ist gut, aber nur auf den ersten Blick.
Vor 3 Monaten von Andreas O. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top. Klasse, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips Leuchtstoffröhre MASTER TL-D 18W/840 Super 80 weiss (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung bei sehr gutem Versand, 9. Juli 2014
Super schneller Versand, und wirklich mehr als sicher mit etlichen Luftpolstern und durchaus fast zu langem aber stabilen Karton, zusätzlich die Leuchtstoffröhre nochmals in Pappe verpackt. Auch die "Vorsicht Glas/zerbrechlich Aufkleber runden das Ganze ab. Bei der Preis-Leistung absolut empfehlenswert! Nach der Installation lässt sich nach zwei Tagen sagen, dass im Vergleich zu unseren durchaus in die Jahre gekommenen Röhren, die Phillips Röhren ein deutlich helles und klareres Licht aufbringen. Bin auf die Haltbarkeit gespannt, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ganz klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen von einem professionellen Market-Shop

5.0 von 5 Sternen Kam ganz an und leuchtet super., 26. Oktober 2013
Ja ist halt eine Leuchtstoffröhre aber ich dachte ich fange mal mit den einfachen Rezensionen an. Die Röhre kam super verpackt an und leuchtet super! Volle Punktzahl. Wenn sie kaputtgeht trage ich nochmal ein wie lange sie gehalten hat, allerdings bin ich bis dahin bestimmt schon längst ausgezogen. Da war aber vorher diesselbe Röhre in der Lampe. Die war schon bei Einzug da und wir wohnen jetzt immerhin 6 Jahre hier. Könnte mir gut vorstellen das die schon beim Bau des Hauses eingesetzt wurde. Dann hätte sie 14 Jahre gehalten. Aber das ist reine Spekulation.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 21. Mai 2011
Die Lampen habe ich jetzt fast ein Jahr im Betrieb, sie funktionieren tadellos, waren sicher verpackt, habe wieder mal eine Menge kohle gespart.

5.0 von 5 Sternen Und es werde Hell!, 26. August 2014
Die Röhren waren sehr Gut verpackt!

Und sie entsprechen genau das was ich benötige.
Einfach Installiert und schon war die Küche wieder hell.

Da Kaufe ich gerne weiter Leuchten ein.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 10. Dezember 2014
Diese Leuchtmittel sind nicht zu empfehlen.
Schade. Der Preis ist gut, aber nur auf den ersten Blick.

5.0 von 5 Sternen Top Licht, 1. August 2011
Da ich fast nur LM von Philips kaufe, denke ich da ein sehr gut vergeben zu können, lange Lebensdauer sehr gute Lichtausbeute.

5.0 von 5 Sternen Tip-Top, 1. März 2014
genau das was ich gesucht habe. Für den Preis hat es sich gelohnt. o o o o o o o

5.0 von 5 Sternen alles super, 13. Februar 2014
schnelle Zustellung - prima Verpackung - Preis/Leistungsverhältnis klasse - super Lichtausbeute - was will man(Frau) mehr - montiert und alles war wieder PRIMA - ich kann diese Röhren auf jeden Fall weiterempfehlen und natürlich auch den Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2013
Es ist Super.. Es ist sogar billiger als bei vielen Baumärkten.. Schnelle Überweisung und immer wieder gerne :) ich wurde es aufjedenfall weiterempfehlen