5.0 von 5 Sternen einfach super
nachdem ich sämtliche läden abgeklappert habe um einen normalen, gutaussehenden, praktischen und funtionalen wasserkocher zu finden, entschied ich mich mal bei amazon reinzuschaun und ich sollte belohnt werden.

Veröffentlicht am 8. Januar 2007 von K. Lewerentz

1.0 von 5 Sternen kein Glück
Auf Grund der positiven Rezensionen gekauft.
Der erste Kocher hatte von Anfang an kein blaues Licht, also zurück.
Veröffentlicht am 20. Juli 2009 von redace

5.0 von 5 Sternen einfach super, 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Clatronic WK 2950 Wasserkocher 1,7 L kabellos 360° mit Beleuchtung weiß (Haushaltswaren)

das gerät ist schnell, tropft nicht, ist stabil, handlich, nicht schwer aber kompakt. deckel ist schnell und leicht zu öffnen und schließen. und die blaue beleuchtung ein hingucker sodass man gerne ne kanne anschmeißt.

super gerät mit allen erfüllenden kriterien die für einen viel-nutzer wichtig sind.volle punktzahl!

5.0 von 5 Sternen ein Super Wasserkocher, 25. Januar 2008
lange hatte ich einen wasserkocher gesucht, der keine offene heizspirale in der kanne hat, den man bequem von der station nehmen kann (und somit quasi kabellos ist) und der nicht so teuer ist.
dieser erfüllt genau das, und gibt als bonus auch noch eine super optik. vorallem wenn sich das wasser erwärmt.
zudem ist der wasserkocher auch von stiftung warentest positiv geprüft worden, und erfüllt damit auch alle sicherheitsvorschriften.
für diesen preis ist der wasserkocher unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Super-Gerät, 18. Februar 2007
Ich bin total begeistert von dem Wasserkocher und dankbar über dieses Bewertungssystem. Hätte ich den Testsieger gekauft und mich auf diese Beurteilung verlassen, dann hätte ich mich sicher sehr geärgert.

Dieser Wasserkocher ist sehr gut zu bedienen und recht schnell beim Erhitzen des Wasser. Nachteile konnte ich noch nicht feststellen.

Die Beleuchtung ist ein super zusätzliches feature!

Prima, wirklich zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen kein Glück, 20. Juli 2009
Auf Grund der positiven Rezensionen gekauft.
Der erste Kocher hatte von Anfang an kein blaues Licht, also zurück.
Der zweite flog meiner Mutter beim ersten Wasser kochen mit einem lauten Knall um die Ohren, Kurzschluss. Habe nun ein anderes Markengerät bei Amazon gekauft, das zu aller Zufriedenheit funktioniert. Hervorzuheben ist die problemlose Rücksendung von defekten Artikeln bei Amazon, auch wenn man sich natürlich sowas gleich zweimal hintereinander nicht gerade wünscht....

1.0 von 5 Sternen VORSICHT! Extremer Plastikgeruch und -geschmack, 20. Juli 2009
War ich anfangs vom Design und der Schnelligkeit des Wasserkochers begeistert, muss ich nach nun ca. 3 Monaten leider sagen, dass PLASTIKGERUCH und der PLASTIKGESCHMACK immer schlimmer werden. Mittlerweile ist es dermaßen unertragbar, dass ich mich entschieden habe, den Wasserkocher zu entsorgen. Abgesehen vom schlechten Geschmack des Wassers kann es wohl kaum gesund sein, wenn man das Gefühl hat, dass sich das Plastik des Wasserkochers zersetzt.

FINGER WEG! UNERTRÄGLICHER PLASTIKGESCHMACK!

4.0 von 5 Sternen War zuverlässig, bis heute ', 27. November 2008
Leider hat heute der Wasserkocher seinen Geist, mit einem lauten Peng, aufgegeben. Genau nach einem Jahr und einer Woche häufiger Benutzung.
Im Prinzip waren wir mit dem Wasserkocher sehr zufrieden. Blöderweise haben wir den Kaufbeleg nicht mehr (kann ich dem Hersteller nichtr ankreiden).
Für den Preis war der Wasserkocher, von der Funktion her, sehr zu empfehlen, auch wenn es bessere Geräte gibt.
Deswegen 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 12. September 2008
...ein sehr gutes Gerät !!!
Nettes Gimmick mit der Beleuchtung, wobei ich in der Küche selten im dunkeln den Wasserkocher benutze...
Nach mehrmonatigem benutzen (ca. 5-6x pro Tag) kann ich keinerlei Abnutzungserscheinungen an dem Gerät erkennen. Der Deckel schließt einwandfrei und die Kontakte sind immer noch Top in Ordnung.
1,7 Liter Wasser dauern natürlich unter Umständen mal 2 Min. bis die kochen... Rein vom Erscheinungsbild hätten wohl auch an die 3 Liter Volumen gepasst, er ist also nicht gerade zierlich und daher unter Umständen etwas unhandlich. Aber er tut, was er soll, nämlich Wasser kochen...für das Geld kann ich dieses Gerät problemlos weiter empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Superteil, 26. Dezember 2008
Das Ding ist genial, Super Preis kein unangenehmer Geschmack im Wasser wie bei anderen ,und dieses blaue Licht ist auch ganz nett.Wir haben den schon ne weile und ist gegenüber weit teureren Modellen die wir hatten echt besser.
Ok Optik ist geschmacksache aber unser letzter "schöner" war nach 4 Wochen kaputt und kostete weit über 70 Euro.
Fazit Kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen praktisch und auch noch stylisch. was will man mehr!, 8. Dezember 2008
ich bewerte diesen wasserkocher mit 5 sternen, weil ich mit ihm super zufrieden bin.

der große tank von 1,7 litern passt für mich perfekt.

er heizt sich extrem schnell auf, das wasserkochen geht super schnell, der preis ist super, und noch dazu ist er ein äußerst stylisches accessoire in der küche, die blaue beleuchtung wenn man ihn einschaltet, sieht super aus.

das wasser herausschütten geht auch perfekt, man muss den deckel nicht anheben, sondern einfach von der station wegnehmen und kippen. das wars. einfach perfekt.

es ist zwar "nur" ein wasserkocher, aber das design ist super, er ist günstig, und super praktisch, was will man mehr!

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 16. November 2009
Habe den Wasserkocher 1 Jahr. Seit 2 Monaten tropft Wasser aus dem Griff, so dass auf der Küchenarbeitsplatte ständig eine Wasserpfütze steht.
Außerdem hat sich das Plastik innen mit dem Gebrauch innen stark braun gefärbt. Gesund sieht das nicht aus.
Und das bei einem Kocher mit sehr gutem Testergebnis.