5.0 von 5 Sternen Absolut großartig, ein Meisterwerk!, 9. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs) (DVD)
Es lohnt sich definitiv, diese DVD zu kaufen, wenn man in irgendeiner Form Interesse an den Toten Hosen hat! Für sein Geld bekommt man hier drei DVDs, vollgepackt mit interessanten, lustigen und turbulenten Folgen der Serie "Friss oder stirb!" die auf MTV lief. Es handelt sich dabei nicht um eine Dokumentation, etwa zur Bandgeschichte, sondern um Momentaufnahmen und Episoden aus dem Leben und Zusammenwirken der Band! Zusätzlich zu den auf MTV gezeigten Folgen gibt es eine Menge Bonusmaterial, zum Beispiel die letzten fünf Videos der Band.
Was ich als Fan besonders toll finde, ist, dass der Alltag der Band, also Sachen wie Bandbesprechungen, Albumaufnahmen oder die Namensgebung des neuen Albums; also Sachen, die normalerweise nicht gezeigt werden, hier genug Platz eingeräumt bekommen! SOWAS will ich sehen!
Die DVDs sind außerordentlich gut produziert, mit guter (Hosen-)Musikuntermalung und Interviews an passenden Stellen.
Ich habe es absolut nicht bereut, diese DVD zu kaufen, denn sie hat mir einen sehr schönen (langen) Nachmittag bereitet.

5.0 von 5 Sternen von wegen "Tote(n) Hosen", 14. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs) (DVD)
Wie kann man diese DVD beschreiben??
"Im zweifelsfall sind wir Arschlöcher..." sind ungefähr die Worte von Campino in der letzten folge. Meiner Meinung nach sind sie alles andere als Arschlöcher...eher die 5 witzigsten Männer auf der ganzen Welt.(sowie die Crew, an vorran Dr.Faust, und Freunde)
Die DVD enthält alle "Frissoder Stirb"-Folgen PLUS eine Zusatz-dvd mit jede menge extras...mit szenen die nicht auf MTV gezeigt wurden, z.B. die Hosen beim Pferdereiten, noch mehr von den Blauen Stunden oder auch alte aufnahmen von ZK...
Außerdem enthält die DVD die letzten Videos der Hosen (Wahlkampf,Sehnsucht...)
Ich kann jedem Hosen-fan empfehlen diese DVD zu kaufen und auch die Leute die keine Hosen-fans sind (gibts da noch welche??) sollten diese DVD kaufen, es ist einfach herrlich die Hosen beim Golfen, Fallschirmspringen, Camping, beim Aufnehmen des letzten Albums "zurück zum glück" oder auch backstage beim Rock am Ring 2004 zu sehen!!
also KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Genial und unterhaltend- Friss oder Stirb, 21. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs) (DVD)
Die Directes Cut Version von Friss oder Stirb ist sehr gelungen. Vor allem das Bonusmaterial zeigt die Hosen noch kreativer und auch ein exklusives ZK Konzert zum 25. Jahrestag, einfach nur super. Auch die Blauen Stunden über potentielle Fernsehshows bringen einen zum Lachen, welche Programme zur Auswahl stehen, und was diese vorschlagen, man muss das gesehen haben. Und wer das Reiten der Hosen nicht verpassen will und wieder etwas aus Mutter Meurers Kiste sehen will, soll nun zuschlagen. Die 460 Minuten dieser DVD's lohnen sich. Vor allem, wenn man denkt, die 16 Folgen waren schon der Höhepunkt der Sendung!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Eine MTV Serie die man nur empfehlen kann, 7. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs) (DVD)
Es ist einfach nur genial was die Hosen da gemacht haben und es lässt mein Herz als Fan 3mal höher schlagen. Die komplette MTV Serie Friss oder Stirb wovon ich auch jede einzelne im Fernsehen gesehen habe als aufwendig gestaltete 3er Papp-DVD Box. Was kann man sich außer neuer Alben als Fan mehr wünschen?

Super Kaufgrund.

5.0 von 5 Sternen Zurück zum Glück, 21. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs) (DVD)
Die Serie ist nicht nur eine billige art der Toten Hosen um an Geld zu kommen, nein, Sie ist viel mehr, sie ist lustig und interessant.Ok sie ist vllt ein bischen Komerziell aber auch nur ein bischen ;-). Für Hosen Fans sowieso ein muss, aber auch alle anderen können ruhig mal rein schauen, drauff sind nicht nur die 16 Folgen die schon ausgestrahlt wurden sondern, auch eine völlig neue Folge über ZK der ingewisserweise vor band der Toten Hosen. Ton und Bild Quallität sind sehr gut und auch das zusatz material ist (für einen Hosen Fan) einsame Spitze in diesem Sinne. Kauft es !

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis!!! Sympathische Einblicke!! 100% Hosen!, 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs) (DVD)
- Massig Material (x Stunden Spielzeit, siehe Beschreibung)
- Sehenswerte, teilweise urkomische Einblicke in das "Privatleben" der Hosen (besonders lustig und zu empfehlen: auf dem Golfplatz, der Magic Mystery-Gig in einem Paderborner Wohnzimmer und beim Campen!)
- lockerflockige, ungeschminkte Interviews
- altes Bildmaterial/Videoschnipsel (Tipp: Campino angetrunken bei einer Charity-Gala)
- Plus eine Hand voll Videoclips (Friss oder stirb, Sehnsucht, Freunde, Walkampf, Alles wird vorübergehen)

Fazit: Für dieses Preis-Leistungs-Verhälntis lohnt es sich wirklich, einen Blick zu Riskieren und zuzuschlagen (=kaufen).

Man kriegt viele Einblicke von der Band und lernt sie ein bissn besser kennen. Vor allem für Einsteiger empfehlenswert, aber auch für "alte Fans" (wie mich) ein Pflichprogramm!

5.0 von 5 Sternen Typisch Tote Hosen, 9. Juli 2014
. Das ist das beste was die Toten Hosen bisher als CD veröffentlicht haben
. Die Stimmung des Konzertes wird in hervorragender Weise wiedergegeben.

5.0 von 5 Sternen Viel zu lachen!, 1. Juni 2014
Einfach super!
Habe mir die DVDs an einem verregneten Sonntag angeguckt und selten so viel gelacht.
Eine Woche später fand Samstags dann der Hosen und Bier Abend statt, wo wir uns zusammen auf dem Beamer die DVDs anguckten.
Ein Muss für jeden Hosen Fan, man erfährt so viele Dinge über die Band!

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für alle Fans, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs) (DVD)
Die Band erleben in Alltag und Freizeit !
Punk -Spaß in allen Lebenslagen ...
Top ... bis zum bitteren Ende

5.0 von 5 Sternen ...auch Offstage der Knaller :D, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs) (DVD)
Habe lange Zeit einen Bogen um diese Serie gemacht, da ich lange Zeit kein großes Interesse an Dokus hatte. Als ich mich dann doch mal entschlossen hatte, reinzuschauen, wurde ich mehr als positiv überrascht !

Der typische Hosen-Stil, wie man ihn von Live-Auftritten kennt, zeigt sich auch in den privaten Leben der Bandmitglieder - zahlreiche interessante Infos, hoch-amüsante Erlebnisse, und auch mal planlose Aktionen...

Mein persönlicher Eindruck:
Wer die Hosen live mag, wird auch eine helle Freude an dieser Serie haben

Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs)
Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs) von Die Toten Hosen (DVD - 2005)
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.