5.0 von 5 Sternen Mein Freund Bambi; 2 x 20 Teile, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 08914 - Mein Freund Bambi, 2 x 20 Teile Puzzle (Spielzeug)
Ein schönes Kinderpuzzle mit tollen Motiven. Die Teile sind aus stabiler, fester Pappe und knicken oder brechen nicht so schnell. Es werden kräftige, passende Farben verwendet, die Kinderaugen lieben. Die wunderschönen Bilder laden immer wieder zum puzzlen ein. Meine Tochter ist 3,5 Jahre und puzzlet sehr gerne und schafft alle Motive selbständig.

5.0 von 5 Sternen super preis-leistungs verhältnis, 12. Juni 2011
meiner kleinen nichte hazt dieses puzzle so gut gefallen, das sie es immer wieder verwendet hat. die teile haben die richtige grösse und gehen auch nicht so leich kaputt, wie bei anderen puzzeln.

5.0 von 5 Sternen Bambi, 2. Januar 2014
Meine Tochter hat sich sehr gefreut, ist ein schönes leicht lernbares Puzzle.
Schnelle Lieferung, würde es anderen Familien weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

4.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 13. Oktober 2013
M. Conrad (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Puzzle würde ich immer wieder kaufen. Die beiden Motive sind total süß gestaltet.
Qualität ist auch sehr gut. Evtl. könnte die Markierung der Rückseite etwas deutlicher sein zum Auseinanderhalten der Puzzle...aber geht auch so. Unsere Tochter ist 2 Jahre und 3 Monate und schafft diese Puzzle ohne Hilfe.
Daher finde ich die Altersempfehlung 4+ etwas zu hoch angesetzt. (Muss man natürlich individuell schauen,was das eigene Kind schafft)

5.0 von 5 Sternen Super für Puzzleanfänger, 2. September 2013
2 sehr schöne Puzzle, die kleine 3 jährige Anfänger sehr schnell begreifen und puzzlen können. Und das Herz von Bambifans schlägt gleich doppelt so hoch :-D

5.0 von 5 Sternen Puzzles, 20. April 2013
Optimal für 3- 4 jährige Kinder.
Guter Preis und gute Qualität. Die Puzzles sind auf der r
Rückseite unterschiedlich bedruckt, dadurch kann man sie auseinander halten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. April 2013
Ich bin sehr zufrieden , mein Sohn ist damit auch sehr zufrieden. Sehr schöne Bilder........danke schön für alles. Nur weiter zu empfählen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 22. Februar 2013
das war ein Geschenk zum 2. Geburtstag meiner Tochter, die dafür zugegeben noch ein kleines bischen zu klein ist, aberwenn wir beide zusammen puzzeln, ist sie Feuer und Flamme. Zu leichte Puzzles sind schnell out.

5.0 von 5 Sternen auch für eine aufgeweckte 3,5 jährige ein super Geschenk, 11. Januar 2013
Auf der Suche nach einem Puzzle für meine dreiundhalbjährige Nichte habe ich mich für diese Exemplar entschieden.
Es ist stabil bei "normalem" Gebrauch und läßt sich von ihr gut puzzeln. Mit Hilfe geht es natürlich leichter, aber Sie schafft es auch schon alleine. Schönes Motiv, sehr Kind gerecht, daher volle Punktzahl. Würde ich bei Bedarf wieder bestellen!
Und das ist doch die beste Rezension, oder?!

5.0 von 5 Sternen Super Puzzle, 4. Januar 2012
Die Puzzle Teile sind etwas größe für die kleinen Hände meiner Tochter. Macht sich super. sie spielt gerne damit und fördert ihre Ausdauer.