weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:19,99 € - 67,96 €

am 20. November 2006
---Call of Duty 2---

Call of Duty - besser Call of a masterpiece.
Nach dem ersten Teil der PC-Saga hat COD2 noch mehr anspruchsvollere Maps, Multiplayer-Sessionmaps und ein umfangreicheres Arsenal an detail getreuen Waffen. COD2 ist kein stupides Spiel um Leben und Tod. Für die etwas Jüngeren sind fast alle Kriegsspiele, egeal welchen inhaltlichen Genres, klasse. Doch für den gehobenen und etwas älteren Spieler werden dessen Ansprüche bei weitem befriedigt. Gib als Nicknamen Major König (Enemy at the Gates) ein und dann gehts los...
------------------
am 20. Januar 2006
Wenn mann die einser gespielt hat, sollte man dabei bleiben. Keine wirkliche Verbesserung, im Gegenteil. Online bringt keinen Spaß, da zu viele schon Cheaten und einem den Spaß am Spielen verderben. Am besten sollte der Hersteller zu seinen Wurzel zurückkehren
am 1. Juni 2005
Wie gesagt das Spiel wird der Hammer.Ich fande schon den Vorgänger göttlich und hätte nicht gedacht dass es noch besser geht,doch ich hatte falsch gedacht.Es geht noch viel besser.Die aktuellen Screenshots sehen sehr vielversprechend aus,man kann schon darauf sehen dass die Grafik genial aussehen wird und die aktuellen beschreibungen von PC Fachzeitschriften für Call of Duty 2 sprechen auch sehr für das Spiel.
am 4. September 2005
Hey ehrlich, so ein geiles Spiel hab ich noch nie im meinem Leben gesehen und gespielt!!! Ich habe zwar auch sehr viele und auch gute Spiele ( Battlefield 2, Gta San Andreas, ...) Aber dieses ist von der Grafikdarstellung das beste was es jetzt auf den Markt gekommen ist!!! Jeder Soldat spricht einen anderen Satz, Sieht anders aus, Gesichtzüge verändern sich je nachdem wie es im Kampf steht, der Ki- Level ist sehr gut in die höhe Gestiegen: Soldaten geben sich jetzt selber Deckung und nehmen jede kleine Kiste um Deckung zu kriegen, schützen sich selber, ...!!! Wahrlich ist Call od Duty 2 für jeden Spieler ein absoluter Pflichtkauf!!! Auch für welche die solche Spiele nicht mögen ist dieses Spiel absolut empfehlens Wert!!!
AN ALLE: EIN ABSOLUTER PFLICHTKAUF:
C A L L O F D U T Y 2 !!!!!
am 9. Februar 2013
Ähnlich wie "Green Pepper" nur Internet-Freaks zu empfehlen. Spiel geht zu schnell; bis ich auf meiner Liste die entsprechende Taste gefunden habe, läuft schon die nächste Szene. Sehr frustrierend für jemanden, der einfach nur ganz simpel spielen möchte und nicht wie ein Irrer auf der Tastatur herum toben muß.
Sehr enttäuschend !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2005
das einzig Positive an CoD2 ist die Grafik.
Die "kurzen" Waffen sind schlechter geworden, im Multiplayer sind wieder die "alten" Maps in leichter optischer Verbesserung.
Es gibt wieder keine Sprittaste :(
CoDUO mit einem entsprechenden Multiplayer-Mod (wie AWE oder GFM) haben ein besseres Gameplay und macht deutlich mehr Spaß.
am 14. März 2006
Hab Call of Duty 1 geliebt. Bin vom Nachfolger aber Maßlos entäuscht. Jedem der mehr auf schwere realistische Kriegspiele steht lege ich Brothers in Arms ans Herz. Sicher die Grafik ist 1a, das Spielgefühl ist aber wie bei Serious Sam. Und Deshalb in diesem Szenario fehl am Platz. Zumindest meiner Meinung nach, die Alternative ist wie gesagt Brothers in Arms auf höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Sperrfeueranzeige und Fadenkreuz. War ziemlich enttäuscht hatte mehr Tatik und Tiefe erwartet.
am 26. August 2005
Mich haben die ersten Screenshots sehr beeindruckt.Aber auch das relativ neue Ingame-Video (Ansturm auf Omaha Beach) war echt gut.
So jetzt kommen wir zu der Bewertung.4 Sterne heeee... .
Weil das Spiel (wie auch der Vorgänger) kein Physik-Engine hat.
So macht es die Sterbeanimierung sehr langweilig wie z.B. die Gegner fallen immer gleich.Aber sonst denke ich, wird es super.
Nur mal nebenbei das ca. 2 Jahre alte Hidden & Dangerous 2 hatte schon ein Physik-Engine.
am 20. August 2007
Ich finde dieses Spiel zu blutig und nicht gut ab 18 das sollte für verrückte sein!