Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:18,49 €+ 2,99 € Versandkosten

am 23. Mai 2013
alles ok xx xx xx xx xx xx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xdxxxxxxxxxxxxxxxxx xddxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx x xccxxxxxxxxx x x x x x x
am 21. Dezember 2005
Kontra:
-manchmal nebensächliche grafikfehler
Pro:
-ist geil!!!
-super Verfolgungsjagten
Ich könnte jetzt so viel noch bei Pro hinschreiben! Kauft es euch!!!!!!!!!
wer dieses Spiel nicht hat - der verpasst was
am 5. Dezember 2005
ich möchte mir dieses Spiele unbedingt hollen aber es ist zu teueer wenn sie es auf 45.00€ setzen könnten
dann würde ich es mir kaufen (bestellen ).
Ich habe mir schon Bilder angekuckt und habe gedacht das muss ich haben.Ich will es mir auf jeden Fall bestellen.
am 2. Januar 2006
Ne, was war ich enttäuscht, als ich das Spiel in meine PS2 legte und endlich mit Most wanted durchstarten wollte. Ich hatte schon vorher bei einem Kumpel das Spiel auf dem PC gezockt und war positiv überrascht gewesen. Auch die XBox Version (bei einem anderen Kumpel^^) hat mir gut gefallen: Gute und größtenteils flüssige Grafik, netter Sound (und guter Soundtrack, Geschmackssache), endlich wieder Polizei, Tuning etc.
Also holte ich mir das Game für die PS2 (mein Rechner ist zu alt, ne XBox/Gamecube hab ich net). Und was ist? Anstatt (wie von EA gewohnt) einer ordentlichen bis sehr guten Umsetzung ist das ganze ganz, ganz mies geworden (und hat deshalb auch gerechtfertigt niedirge Wertungen bekommen). Die Framerate sinkt bei der PS2 in die Knie, das ganze ruckelt teilweise schrecklich. Ich find die Umsetzung erbärmlich, einfach einen Witz. Vor allem könnte das Spiel grafisch som schön sein (nicht ganz so schön, wie Underground 2). Dazu kommt noch ein mieser Multiplayermodus.
Nach drei Tagen bin ich nach eb games und habe von meinem 7 tägigen Rückgaberecht Gebracu gemacht. So ne Miese Umsetzung von einem (wenn man von der Grafik absieht, trotzdem nur durchschnittlich) brauch ich nicht.
Insgesamt finde ich, dass EA die PS2 extrem vernachlässigt hat. Schlimm!
Bitte EA!!! Macht mal ein Jahr NFS Pause und macht dann ein Riesen Comeback. Ich hätte so gern wieder so ein Spiel, wie Need for Speed 4!!! Kein Tuning, einfach nur schöne Grafik, schöner Sound, clevere Poilizei, clevere Gegner, guter Schwierigkeitsgrad, gute Steuerung und das ganze in einer schönen Landschaft. Wer schließt sich meiner Meinung an?
Fazit: PS2 Raser sollten ihre 60€ lieber in ein anderes Spiel investieren (vielleicht Burnout 4??? Mein Rennspiel des Jahres 2005, ohne Ruckler etc.). Auch Besitzer anderer Konsolen finden bessere Rennspiele für ihre Systeme.
MFG
am 28. Oktober 2005
Need for Speed Most Wanted scheint nicht richtig zu begeistern. Die aktuelle Wagenliste enttäuscht ein wenig (fast nur Prollwagen wie Aston Martin DB9/BMW M3/Porsche Cayman S...), die Fahrphysik gibt einige Rätsel auf (nach Sprüngen holpern die Boliden teils sehr merkwürdig herum) und die Bildwiederholungsrate ist nicht besonders lobenswert. Für die PS2 wurde leider der Online Modus gestrichen und daher wird nur Splitscreen unterstüzt. Technischer Rückschritt.
Positiv sind jedoch die Wagensounds/Renn-Modi (Rundkurs,Sprint,Drag,Runden-Ko,Radarfalle,Mautstelle)und die ganze Präsentation.
Für mich 3 Sterne Wert.
am 18. Dezember 2005
Es gibt nicht viel negatives zu berichten über dieses Spiel, bis auf die tat Sache das es ab und an hängen bleibt auf der PS 2.
am 23. Mai 2005
Noch ist zwar nichts bekannt, jedoch werden sich verfolgungsjagden und dass seit Underground so beliebt gewordene Tuning wiederfinden!
am 16. November 2005
Nicht nur, daß Most Wanted gewaltig hinter der hauseigenen EA-Konkurenz Burnout hinterherhinkt, so verliert es in den Demos auch gegen NFSU2 an Boden.
Nicht einmal das wegen der Popups und Slowdowns kritisierte L.A. Rush schafft es Standbilder von gepimpten Karren ohne Landschaft darzustellen.
Auch von der Geschwindigkeit sind wir wieder im Slow-Motion-Fach angesiedelt. Hier liegen teilweise Lichtjahre zwischen der derzeitigen NFS-Serie und deren Widersachern Midnight Club 3 - L.A. Rush - Jucied... von Burnout wollen wir gar nicht zu reden.
Und was sollen die Richtungspfeile und Begrenzungen in der angekündigten freien Stadt? Is'n Joke. He? Dragrennen. Geradeaus, ohne zu steuern. Nur schalten. Fad. Hier hätte man sich ein Beispiel an Juiced nehmen können.
Die einzigen Pluspunkte in diesem Spiel, welches graphisch kaum mehr zu bieten hat als NFSU2 sind die netten Cops von Nebenan, der Soundtrack und der Pimpwahnsinn. Allerdings stellt sich die Frage: Will ich fahren oder basteln.
Allerdings würde ich empfehlen diese Meinung mit Vorsicht zu genießen, da es sich nur um die Demos handelt und ich mich der Hoffnung hingebe, daß sich bis zu Release noch einiges ändert. Wenn nicht? Na, dann gute Nacht. Es werden wohl nur die NFS-Freaks übrig bleiben.
am 18. November 2005
Als ich erfahren habe dass es NFS Most Wanted hier zu kaufen gibt ist mir durch den Kopf geschossen :"kaufen! " . Aber Es wird in der PS2-Version Ruckler ,Grafikfehler und weitere Negativbeobachtungen geben , die es in der NGC-,XBox-und PC-Version nicht geben wird . Deshalb werde ich die PS2 demnächst verkaufen und mir zu Weihnachten die XBox360 samt NFS Most Wanted wünschen!

8,88 €-89,05 €