4.0 von 5 Sternen Ewiger Ruhm
Veröffentlicht am 29. Dezember 2005 von seventh-horse

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Spiel von allen
Mein Sohn war sehr enttäuscht von dem Spiel. Man kann sich
nicht wie bei den andere 3 Spielen im Schloß und im Hogwart's
Gelande bewegen. Man kann nicht frei mit dem Besen fliegen.
Es ist in einem ganz anderen Stiel aufgebaut als die anderen
Spiele. Das finde ich sehr schade da wir die anderen sehr
gemocht haben. Es müssen keine...
Am 11. November 2005 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ewiger Ruhm, 29. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
ist leider nicht zu erlangen da das Spiel sehr schnell durchgespielt ist. Die Graphik des Games ist wirklich sehr gut gelungen und auch die drei trimagischen Aufgaben sind sehr gut umgesetzt. Die Wahl der Ausrüstung ist eine gute Idee um sich gegen starke Gegner zu wappnen aber leider hilft das nicht immer bei allen Schwierigkeiten. Die neuen Gebiete die sich in jedem Level öffnen sind leider nicht richtig aufgezeichnet so dass es Probleme bereitet alle Schilde zu finden. Die Möglichkeit des Teamspiels hat mich aber begeistert endlich ist dies umgesetzt worden. Schade nur dass man nicht wie in den Vorgängern die benutzten Sprüche selber auswählen kann. Die Schwierigkeit des Spiels steigt von Level zu Level und ist gut ausgewogen.

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Spiel von allen, 11. November 2005
Mein Sohn war sehr enttäuscht von dem Spiel. Man kann sich
nicht wie bei den andere 3 Spielen im Schloß und im Hogwart's
Gelande bewegen. Man kann nicht frei mit dem Besen fliegen.
Es ist in einem ganz anderen Stiel aufgebaut als die anderen
Spiele. Das finde ich sehr schade da wir die anderen sehr
gemocht haben. Es müssen keine Zauber mehr erlernt werde.
Wenn man das Buch gelesen hat merkt man erst wie viel im
Spiel fehlt. Wenn man das Buch nicht kennt ist der zusammenhang
der Geschichte schwer zu begreifen.
Es ist in der Art aufgebaut wie Herr der Ringe.
Die Figuren sind kleiner und alles ist nicht mehr so deutlich zu erkennen.
Schade!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für zwei!, 26. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
An dem Spiel ist toll das mann Hermine,Ron und Harry spielen kann.Man kann auch zwei Kontroler anstecken und zu zweit spielen.Das Spiel ist dem Film sehr ähnlich.Ich find das ist das beste spiel von allen Harry potter Spielen.

3.0 von 5 Sternen HP4, 9. Juli 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Es stimmt, das Spiel ist wiklich mit mehr schlechten Erneuerungen erschienen

Wie viel Spaß macht es, eine Mission immer wieder neu anfangen zu müssen, weil man ein großes Schild einsammelt und es mehrere davon in einem Level gibt, absolut bescheuert.
Noch dazu ist alles irgendwie lieblos und oberflächlich, gemacht was die Story angeht.

Es kostet nerven und verliert an Spielspaß, also in diesem Punkt hat das Spiel stark nach gelassen.

Das einzige was halbwegs Spaß macht sind die 3 Wettbewerbe.
Wenn man etwas Geduld auf bringt hat man es aber schnell durch, die Grafik ist schließlich gelungen und das neue System, einen Charakter mit Karten Statuswerte aufzubessern ist die beste im ganzen Spiel.

Fazit: Kann man spielen, muss man aber nicht

4.0 von 5 Sternen harry potter, 22. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
ich spiele mit meiner frau schon sehr lange ps2, wobei das feuerkelch-spiel nicht so besonders ist,abgesehen von der graphik - die ist klasse.es nerven die relativ langen ladezeiten und vor allem die ewig lange suche nach den trimagischen schildern, da jeglicher hinweis fehlt,wo man den rest bekommen kann.die beschreibung ist etwas dürftig, weiß nicht, ob die spielehersteller das spiel selbst getestet haben.schade, daß die potter-serie nicht gleichbleibend gut oder besser werden könnte. wenn jemand von den spielern mir da weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar und wünsche EA beim nächsten spiel ein besseres gelingen - und bitte - lasst die ewigen ladezeiten weg - muß bei der heutigen technik bestimmt nicht mehr sein.bedanke mich fürs lesen und verbleibe in der hoffnung, eine nachricht zu bekommen - euer harry potter-fan arno & manu

2.0 von 5 Sternen ein wenig enttäuschend, 16. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Ich gebe gleich zu, ich habe das Spiel noch nicht komplett durchgespielt, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, war nicht besonders toll. Der Ablauf dieses Spiels ist anders als bei den Vorgängern.
Dieses Spiel ist Runden- bzw Level- basierend aufgebaut. Die Grafik ist recht gut, aber die Kameraführung ist grauenhaft. Man sieht teilweise nicht wo man hinrennt und / oder hinzaubert.
Da ich mehr erwartet hatte wurde ich doch ein wenig enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Katastrphal und sehr Entäuschent, 15. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Ich bin maßlos entseucht von diesem Spiel. Es hat überhaupt keinen Bezug auf die anderen drei Harry Potter Spiele. Ich habe Monate lang darauf gewartet das diese Spiel raus kommt da es bis lang viel versprechend in denn Rezension war. Und dann die Enttäuschung. Nicht ein mal annähernd hat es den Hauch von Magie denn man kann da schon alles. Und nicht mal mit dem Besen fliegen kann man und es geht nicht mehr alles in einem über. Jetzt muss man auch noch alles frei Spielen. Nichts muss man wirklich erlernen. Grafik ist echt super aber das war es auch schon. Die von Elektronik Arts sollten sich schämen die Harry Potter reihe so zu verstümmeln. Sehr enttäuschend für das Spiel und ein dickes minus an Elektronik Arts.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Zwei!, 5. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Meine Schwester und ich haben das Spiel zusammen gespielt und waren hellauf begeistert. Die Grafik ist toll und das Spiel selbst ist für zwei kooperativ ohne Splitscreen spielbar, je einer spielt dann Ron oder Hermine oder Harry, theoretisch können also auch drei gemeinsam spielen, wobei man wirklich zusammen arbeiten muß. Macht unheimlich Spaß! Wem Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs für die PS2 gefallen hat, der wird von diesem Spiel auch nicht enttäuscht sein.

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 15. März 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Nach dem Spiel zum 3. teil dachte ich das dieses Spiel vielleicht daran anknüpft, ich wurde aber leider entäuscht.

Ich erwarte von EA viel mehr owohl die meisten spiele zu Filmen nichts taugen.

Ich kann aber allen HP Fans das Spiel zum 3. Teil empfehlen.
Das frei zugängliche Schlossgelände, dass man auch mit dem Hippogreif überfliegen kann hat was.

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Hab schon fast alle HP Spiele durch gespielt und muss sagen dieses gefällt mir überhaupt nicht. Die Grafik ist gut gemacht, allerdings meistens zu dunkel... man versteht die Handlung nicht so schnell und das Zaubern finde ich auch nicht gut gelungen. In den anderen Teilen konnte man Hogwarts mehr erkundigen.. hier hat man nur den Feuerkelch wo man von Ort zu Ort reist..

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch von Electronic Arts (PlayStation2)