Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Jetzt informieren saison Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 27. Januar 2007
Ich finde das Spiel sehr gelungen. Man hat einfach nur Spaß und es gibt coole neue Kleidung! Außerdem wenn man reich ist kann man sich sogar einen Ferrari kaufen! Das einzige negative: ich finde die Frisuren hässlich

Ich gebe einen Rat: Kauft es!
am 2. Juli 2005
Ich habe bis her von Anfang Sims gespielt, sozusagen von klein auf.Ich finde alle dieser Serien und Erweiterungspacks sehr genial.Da ich noch im Jugendlichen Alter bin gefällt mir das Kontrollieren von Familien und ihr Leben zu gestalten.Auch habe ich alle entwicklung und weiteres miterlebet und wahr sehr begeistert.Vorallem TheSims2... Dieses Spiel ist wirklich super. Ich ehre und liebe diese Leute die Sims erschaffen haben und diese genialenJdeen in Wirklichkeit umgesetzt haben,ich danke euch das ihr mein Leben um soviel verbessert habt.Eure simsliebende Marie
am 15. September 2007
Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und bin nicht so begeistert: Also meistens ist man fast allein in den "Locations". Wenn man dann mal jemanden findet muss man flirten,flirten und nochmal flirten aber der andere geht dann nach hause weil er aufs Klo muss oder ähnliches. Dann ist man selber zu müde um zu tanzen. Hat man zu wenig Kreativitätspunkte(oder waren es Körperpunkte?) kann man nicht richtig tanzen und fällt sogar hin! Außerdem gefällt mir dieser "neue" Tanz nicht. Zwar sind diese Farbblöcke(Boden)auf denen man tanzt eien gute Idee aber sonst? Aber die Disco Kugel die fand ich richtig cool.

Es gibt ja auch einige gute gegenstände mit denen man eine Location oder Restaurant bauen kann aber es hat meine Erwartungen nicht erfüllt!!!
Zumahl es viel zu Schwierig ist eien eigene "Downtown" auf die beine zu stellen. Es ist eien Mischung aus Party ohne ende und Hot Date aber auch damals wurde es so schnell langweilig.

Man kann es sich kaufen aber ich würde es nicht tun!!!!! lg

Ps: Die Idee mit den liebesbriefen und dne Hassbriefen ist lustig und macht es ein wenig romantisch sofern man keinen hassbrief nach einem misslungenen Date mit der Unterschrift: Ruf mich nicht mehr an! kriegt.
Auch die Wahrsagerin ist gut aber dann muss man sich ebeilen das aus den kennenlernen date ein romantisches Date wird. Ein bisschen Unrelastisch das mit dem Sarg:Wie bekomen die Luft?
am 23. September 2005
das add on ist einfach ober klasse!!! sims zu spielen macht schon spaß, aber mit nightlife machts gleich doppelt so viel! wenn weiterhin solche add ons rauskommen, kann man noch jahre lang spielen.
am 14. September 2005
Super Super Super geiles Addon für die Sims2!
Auch wenn das letzte Addon sehr schwach war legt Maxis diesesmal richtig los, mit Aktiviteten auf denen Sims-Fans schon seid dem allerersten Simspiel warten, wie z.B. Auto fahren! Mit dem Auto zur Schule, auf die Arbeit und in die Stadt zu deinem heißbegehrten Date!
Auch die "PC Games" sagt "das bisher beste Addon".
KEINE Kopie von "Hot Date".
Aufjedenfall gibt so viele neue Sachen dass es sich 100%ig lohnt dieses Spiel zu kaufen.
am 25. September 2005
ich hab am dienstag nach langem warten mit großer Vorfreude die sims 2 nightlife bekommen und hab auch gleich installiert. allerdings kamen dann 2 böse überaschungen die erste war als ich eins meiner heisersehnten autos gekauft hatte hängte sich mein pc zum erstenmal auf und der bildschirm wurde schwarz dachte ich mir na toll das lässt sich sicher mit einer kommplett neuinstallation beheben also hab ich heute die sims 2 neuinstaliert und wollte gleich eine neues haus mit allen schikanen für die fröhlichs bauen. Und was war dann bein einbau einer toilette hängte er sich wieder auf. ich habs dann auf meinem 2 pc probiert da hatte ich die gleichen probleme. darum nur auch 3 sterne. wenn maxis schon innerhalb ein paar monaten zwei addons herausbringen muss dann aber bitte ohne fehler.
am 27. September 2005
Klar das jeder Simfan zugreift, wenn ein neuer Teil angespült wird, die langsam langweilig gewordene Familie wird gelockt mit Party und neuen Autos. ABer auch hier schwindet die Euphorie nach kurzer Zeit und man sehnt sich nach neuen Ufern. Kaum neue Frisuren warten auf dich, wenig neue Kleidung und die Möbel schreien einfach nur nach Singlebude oder Bordel. Irgendwann ist man es leid zum 1000. Mal getanzt, gegessen oder fotografiert geworden zu sein und man verschwindet wieder in seine 4 eigenen Wände und findet sich beim Originalspiel wieder. Leider einfach nicht das was erhofft. Liegt es an zu viel Programiererei, das es einfach zu schnell sein múß, damit mehr Kohle reinkommt? Leiden werden am SChluß die Spieler. Aber für 1 Monat hat man leichte unterhaltung, spätestens dann muß NAchschub her. Schlaue Geschäftsidee...
am 27. August 2006
Ich habe alle Sims spiele und finde dieses AddOn einfach nur Klasse! Es gibt Vampire, Autos, eine Stadt und vieles mehr!
Es Lohnt sich es zu kaufen.

Es kommt am 19.Oktober das neue AddOn auf den Markt, es heißt "Die Sims 2 Haustiere" und kommt unteranderem auch für
NDS(Nintendo DS),GBA,PSP und natürlich auch für PC raus.
am 2. Juli 2005
Ich als Sim-Veteranin finde, dass Nightlife eine super Erweiterung ist. Die Sims 2 ist das realistischste Spiel, das ich je gespielt habe und alle Erweiterungen werden realistisch sein, da bin ich mir sicher. Hoffentlich gibt's zum Nightlife auch wieder ein Lösungsbuch.
am 10. November 2005
Es macht total viel Spaß dieses Spiel zu spielen da es noch mehr möglichkeiten gibt was man machen kann. Vorallem das Leben als Vampier macht riesen Spaß!!!!!!!!!!!!