5.0 von 5 Sternen Sommer jeden Tag ;)
Ich habe diesen Duft im Mai 2010 meiner Freundin geschenkt.
Meine Freundin strahlte vor Freude und jetzt liebt sie diesen Duft.
Dieser Duft riecht nach Sommer, man hat das Gefühl auf einer Blumenwiese zu stehen.
Kann diesen Duft nur weiter empfehlen.
Veröffentlicht am 18. August 2010 von Maggsic

3.0 von 5 Sternen Elisabeth Arden Sunflowers femme EdT
Schöner, angenehmer Duft, der allerdings recht schnell für ein Eau de Toilette wieder `verduftet' ...!! Schade, denn von Elisabeth Arden hatte ich etwas anderes erwartet!
Vor 16 Monaten von iwo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sommer jeden Tag ;), 18. August 2010
Ich habe diesen Duft im Mai 2010 meiner Freundin geschenkt.
Meine Freundin strahlte vor Freude und jetzt liebt sie diesen Duft.
Kann diesen Duft nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller Sommerduft ..., 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Elizabeth Arden Sunflowers femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml (Badartikel)
... den ich nun schon seit ca. 20 Jahren verwende ... nicht immer, aber immer wieder! Ein fröhlicher, leichter sonniger Duft, der mir sofort gute Laune macht, mich in Sommerstimmung versetzt und jederzeit Summerfeeling für mich zurückholt.
Klare Kaufempfehlung - und zu dem aktuellen Preis sowieso!

5.0 von 5 Sternen Einfach Testen !, 14. Oktober 2012
Dieser Duft gefällt mir suuuper. Er duftet frisch, nicht aufdringlich. Er hält sehr lange, besonders am Rollkragen duftet es noch nach vielen Stunden. Duft: etwas nach Zitrone und war und weich im Anschluss. Ich finde selten einen Duft, der mir richtig gefällt. Aber dieser ist KLASSE

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, 7. März 2011
Ich finde diesen Duft sehr blumig und nicht so aufdringlich. Er hält zwar nicht so lange vor, aber dafür ist der Preis ausschlaggebend.

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 27. April 2014
Ein schöner Duft im Sommer, ein bisschen Wellness, Sommer, Frühling. Leichtigkeit. Ein schönes Geschenk für eine Frau, die damit gut den Sommer überbrücken kann. Eher ein unaufdringliches Geschenk. (Düfte zu verschenken halte ich sonst für ein "no go")

5.0 von 5 Sternen Ein Duft für alle Gelgenheiten, 1. Juli 2013
Frisch und sommerlich - zart und unaufdringlich. Aber nicht auch unauffällig. Man kann diesen Duft 24 Stunden am Tag tragen und auch zu allen Gelegenheiten - und zu allen Jahreszeiten. Wer möchte nicht im Novembergrau oder bei Schneegestöber auch mal an die warme Jahreszeit erinnert werden ;-)

Wenn man in einem Großraumbüro arbeitet, ist die Wahl des Duftes eine ganz besondere. Und wenn die Kollegen (m/w) fragen, was das für ein Duft ist und dabei nicht die Nase "hochziehen" hat dieser Duft allemal eine Empfehlung verdient.

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. Januar 2014
Sehr schöner und dennoch leichter blumiger Duft. Eine ansprechende Duftmischung, die aber dennoch an einem recht lange anhaftet. Ideal für den Sommer,

5.0 von 5 Sternen Sommer pur, 16. Februar 2011
Ein wunderschöner leichter Zitrusduft, der nicht süß sondern sehr frisch und angenehm zu tragen ist. ich trage ihn gerade gern im Winter, er erinnert an Süden, an Wärme. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zu empfehlen, wer den Sommer liebt ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen good, 29. November 2011
I ordred elisabeth arden perfume ,these are hard to find fragrance .The price is excellent and the delivery is good.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft seit vielen Jahren, 19. März 2014
Sunflowers ist seit knapp 20 Jahren einer meiner Lieblingsdüfte. Er ist blumig, aber nicht aufdringlich und sehr besonders. Es ist ein idealer Ganzjahresduft. Im Winter wirkt er warm, im Sommer ist er trotzdem leicht genug. Ich war hocherfreut, diesen Duft, der in Ladengeschäften kaum noch erhältlich ist, zu diesem supergünstigen Preis vorzufinden.