5.0 von 5 Sternen Top Originalware zu super Preis!
Toller und schneller Lieferservice, Mein Parfum seit Jahrzenten. Ich liebe es und werde es weiterhin kaufen. Erfrischend kühl. Nix blumig od. süßlich od Gestank nach Seife wie viele riechen, sondern dezent erfrischend sportlich. So wie ich es mag. Toller Verkäufer.
Veröffentlicht am 25. Juli 2012 von S. C. I. Richter

1.0 von 5 Sternen falscher duft!
ich habe mir das parfum gekauft, da ich das "selbe" bereits zuhause habe und es fast leer ist.
preis war super und wesentlich billiger als im laden

zuhause habe ich dann gemerkt weswegen: die düfte unterscheiden sich total!
der duft aus dem internet riecht sehr schwach und total "billig" gegenüber dem orginal

nach...
Vor 5 Monaten von Angelika Lu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Originalware zu super Preis!, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Davidoff COOL WATER femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen falscher duft!, 21. Mai 2014
preis war super und wesentlich billiger als im laden

zuhause habe ich dann gemerkt weswegen: die düfte unterscheiden sich total!

nach 2 duftproben bei mir selbst habe ich meinen mann und meine mutter gefragt und beide konnten einen deutlichen unterschied erriechen.

eine absolute frechheit!
aber irgendwo muss ja der preisunterschied herkommen!

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Duft, 3. November 2012
Lightbox - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich muss sagen, dass ich i.d.R. sehr schwer einen Duft finde, der mich über längere Zeit überzeugen kann und den ich auch nach 100 maligem Riechen nicht satt habe. Leider ist es bei den meisten Damen Düften so, dass die meisten leider sehr süß sind, bzw. eigentlich jedes 2. nach Maiglöckchen oder irgendwelchen anderen Blumen riecht - für mich Ausschlusskriterium und mir einfach zu aufdringlich.

Das Davidoff Cool Water nutze ich nun schon mehrere Jahre und kaufe es mir weiterhin sehr gerne. Der Duft ist frisch und wirkt nicht erdrückend, bzw. aufdringlich. Außerdem ist er nicht an Trends gebunden, sondern zeitlos und klassisch. Man kann ihn so gerne jeden Tag tragen, egal ob auf Arbeit, in der Freizeit oder auch zu besonderen Anlässen. Dabei ist es jedoch keine Luftnummer und verfliegt kurze Zeit nach dem Auftragen, sondern kann auch am Abend noch auf der Kleidung ausgemacht werden.
Die Flasche hält recht lange an, je nach Gebrauch. (Meine ist schon 1 Jahr alt, wohl weil ich es nicht jeden Tag benutze)

Für mich insgesamt ein sehr guter Duft, der zwar seinen Preis hat (obwohl das im Vergleich mit anderen Parfüms auch relativiert werden muss) und der auch die kommenden Jahre aus meiner Duftsammlung nicht wegzudenken sein wird.

Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Cool Water, 1. Februar 2012
Coll Water ist sehr angenehm, frisch und nicht aufdringlich. Ich nehme das Eau de Toilette sehr gern und kann es nur empfehlen. Man fühlt sich frisch für den ganzen Tag. Auch im Sommer verwende ich das sehr gern einmal zwischendurch, es ist wie eine kleine Erfrischung.

3.0 von 5 Sternen good for price, 14. Juni 2014
pleasent smell but not long lasting unfortunately! maybe that shows the eeason of remarkable discount on price

the box of perfume was unpacked as it seemed to be open by someone else before!

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 8. Juli 2014
Ich habe mir diesen Duft bestellt, da ich es sehr gerne benutze! und ich so eine große Flasche für den preis hier gefunden hatte, aber leider riecht es nicht nach Davidoff Cool Water was mir bekannt ist! Schade :( da ich es natürlich ausgepackt habe kann ich es bestimmt auch nicht zurück schicken?

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super, 30. Juni 2014
Ich mag diesen Duft und benutze ihn seit langem. Das Preis - Leistungsverhältnis bei diesem Angebot ist unschlagbar. Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen schöner SommerDuft, 29. Juni 2014
Kann ich jedem empfehlen der gerne frische sportliche DuftNote mag. Ist perfekt für den Sommer ich liebe diesen Duft. Hält auch sehr lange.

5.0 von 5 Sternen leichter Duft, 12. Juni 2014
bestelle immer wieder diesen Duft für meine Tochter, alteingesessen und immer wieder belebend und erfrischend, genau das Richtige für den Sommer

5.0 von 5 Sternen Cool Water femme, 15. Mai 2014
Sehr sportlicher Duft und vor allem, was mir sehr gefällt, sehr, sehr langanhaltend.
Würde ich jederzeit weder bestellen, super. Danke