weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. November 2010
ich hab viele düfte, bin ein duft-junkie!vor kurzem dachte ich mir, ich probiere mal einen burberry duft und hab mir dieses bestellt.es ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber am zweiten tag hats mir schon sehr gut gefallen!riecht süßlich, orangig, vanillig und ganz wenig nach johannisbeere u moschus!mir gefällt wie der venezia, daß nicht viele frauen diesen duft haben!
am 8. November 2015
eigentlich sollte DIESES Parfum Minussterne erhalten!

Ich benutze Burberry Woman nun eigentlich schon seit Jahren. Ich liebe den Duft und auch den männlichen Nasen "hat es gut gerochen". Jedoch immer direkt gekauft in Fachgeschäften in meiner Stadt.
DIESES "Parfum" das hier zwar deutlich billiger war und auch von der Menge her grösser .... hat ABSOLUT NICHTS mit dem Burberry for Women zu tun das ich kenne.
Das echte Burberry duftet extrem lange, man kann nie genug von dem Geruch bekommen und hat keinen so üblen irgendwie "metallenen" Nachgeruch den ich hier feststellen konnte.

Ich habe dieses Produkt (denn als Burberry Woman kann man es nicht bezeichnen) nun schon öfter, nach längeren Pausen noch einmal aufgetragen weil ich dachte das mich meine Nase diesbezüglich täuscht, aber dem ist leider nicht so ...... es "stinkt" noch immer metallen und ist ehrlich gesagt nicht einmal als WC Duftsprayersatz tauglich.

Wer dieses normalerweise wirklich hervorragende Parfum besitzen möchte sollte sich dieses lieber in einem Parfumgeschäft besorgen.

Schade .........
am 11. Dezember 2013
Wow, ich bin sehr begeistert :) Dieser Duft ist der absolute Hammer!! Ich wollte einfach mal blind was neues ausprobieren und habe diesen Duft gekauft. Ich liebe diesen Duft und zur Zeit ist es mein lieblings Duft geworden.
am 1. April 2014
wer am Donnerstag bei den Blitzangeboten zugeschlagen hat, hatte vielleicht aus das Glück und konnte sich für sich oder auch seine Liebste diesen unwahrscheinlich guten Duft für nur 33,- € sichern!? Ich liebe es! Am Freitag (! - Hier wieder einmal großes Lob an Amazon) bekommen, sofort ausgepackt und ausprobiert... Genial, einfach genial! Der Duft verfliegt nicht und ach er riecht einfach zu gut. Er riecht ein bisschen nach Pfirsich, Orange (obwohl davon nichts drin ist?) und Jasmin. mmmmmh. Am liebsten würde ich mich reinlegen! ;-) Die Flasche + Verpackung sehen aus wie abgebildet. Das Design ist ebenfalls ok. 100 ml liegen zwar nicht sooo schön in der Hand, aber was soll's, für mich als Parfümjunkie umso besser - Mehr zum sprühen! :-) Ganz klare Empfehlung. TOP
am 18. November 2013
Nach langem Suchen und vorallem schnuppern, habe ich meinen absoluten Lieblingsduft für die kalten Tage gefunden! :)
Der Duft von "Burberry Woman" ist anfangs ein wenig orientalisch und erscheint streng im Geruch aber er verfliegt sehr schnell und hinterlässt den schönsten Vanillehauch den ein Parfüm verströmen kann.
Das suchen hat ein Ende, der Duft ist einfach perfekt! :D
Und hier bei Amazon um einiges günstiger als in Läden und anderen Internetshops.
am 15. Mai 2014
Ich bin ein echter Parfüm-Freak und Sammler und habe mir schon sehr viele Düfte gekauft. Das Burberry-Parfüm schlägt die anderen meiner Meinung nach um Klassen mit seinem markanten eleganten femininen aber zugleich unaufdringlichem Duft. Ich liebe dieses Parfüm mittlerweile total. Beim ersten Auftragen des Duftes riecht es etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn sich der Duft dann erstmal entfaltet hat bekommt man gar nicht mehr genug davon! KLASSE!
am 23. März 2015
Seit nunmehr zehn Jahren gehört dieser Duft fest in mein Regal. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon von Frauen UND Männern Komplimente für diesen Duft bekommen habe - es waren einfach zu viele Male. In jedem Fall ein Klassiker, den wenige Frauen tragen und der dementsprechend noch nicht so "ausgelutscht" ist wie andere. Sehr empfehlenswert für Frühling/Herbst/Winter - im Sommer ist er mir etwas zu pudrig/intensiv.
am 31. Januar 2015
Mein absoluter Lieblingsduft seit nun fast 20 Jahren. Bei keinem anderen Duft geht es mir so gut, wenn ich ihn auftrage. Eine sehr gelungene Duftkomposition, die sehr lange anhält. Auch für den Sommer gut geeignet.
am 23. Februar 2014
Ich habe diesen Duft jahrelang nicht mehr benutzt - und weiß nicht warum. Er ist fruchtig-kräftig ohne zu schwer, zu süß oder aufdringlich zu sein. Ich liebe ihn genauso sehr wie damals - fast noch mehr!
am 31. August 2014
Habe das Parfüm dank der guten Bewertungen hier bestellt und muss allen Beteiligten hier recht geben. Sehr gut beschrieben vom Duft.
Sehr angenehmer nicht aufdringlicher Duft.
Top

1 beantwortete Frage anzeigen