5.0 von 5 Sternen Duftgenuss...
Auch nach fast 10 Jahren, betört mich dieser Duft noch immer.
Seine fruchtige und nicht zu süsse Note macht ihn auch heute noch erlebenswert!
Also, auf die nächsten 10... :-)
Veröffentlicht am 5. September 2012 von mickey

3.0 von 5 Sternen der duft ist leider nicht meins
Hallo,

mit dem Duft konnt ich mich leider nicht anfreuden. Habe diesen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Meiner Tochter gefällt er dagegen. Habe ihr den Duft dann auch überlassen, weil ja im Grunde keiner ein Prafüm trägt dass er nicht richtig riechen kann.

Sie ist aber zufrieden damit.

Mfg

I.K.
Veröffentlicht am 31. Oktober 2012 von Inge Kuhnert

5.0 von 5 Sternen Duftgenuss..., 5. September 2012
Auch nach fast 10 Jahren, betört mich dieser Duft noch immer.
Seine fruchtige und nicht zu süsse Note macht ihn auch heute noch erlebenswert!
Also, auf die nächsten 10... :-)

5.0 von 5 Sternen Original, 3. September 2009
Habe mich sehr darüber gefreut, dass ich mein Lieblingsparfum so preiswert kaufen konnte.Es ist ein Originalprodukt und keine billige Fälschung.Einfach super!!

5.0 von 5 Sternen Eternity - Das Ewig Weibliche, 1. Januar 2011
Als der Duft von Eternity mir 1993 zum ersten Mal begegnete, war ich auf Anhieb total angetan. Seit dieser Zeit begleitet er mich und viele sagen, dass er voll zu mir passt. Ja, die meisten wissen sogar, dass ICH da war, weil der Raum immer noch mit einer Spur dieses Duftes angereichert ist, wenn ich schon lange weg bin. Macht also seinem Namen "Eternity" alle Ehre. Kann von Vorteil, aber auch verräterisch sein! Jedenfalls würde ich mir diesen Duft immer wieder kaufen.
Hier die Beschreibung, die bei Douglas zu finden ist:
Ein Duft voller Gefühl - Eternity - ein unendlich weiblicher Duft für Frauen, die zu ihrer Emotionalität stehen. Die Kopfnote präsentiert sich zart mit blumigen und würzigen Noten. Sie wird abgelöst durch die Sanftheit von Maiglöckchen und Lilie, die durch Aromen der Narzisse Frische und Spritzigkeit erhalten. Sinnlich und intim besticht die Basisnote mit den tragenden Komponenten von Sandelholz und Ambra. Der Flakon zeigt sich klassisch und modern zugleich: Eine klare Form, Silber und reines Weiß symbolisieren die Unvergänglichkeit dieses Duftes.

5.0 von 5 Sternen Zuerst skeptisch, aber dann zufrieden., 8. Dezember 2013
Ich war zuerst skeptisch ob es sich hier um einen Plagiat handeln könnte da nun der Preis schon extrem niedrig ist. Erst recht nachdem ich bei anderen Anbieter hier die Bewertungen gelesen habe wo stand Finger weg. Da es hier aber direkt von und durch Amazon verkauft und versandt wird, hatte ich vertrauen und das zu Recht.

Es riecht genau wie es riechen soll und hält so lang wie es halten soll.

Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 25. Juli 2010
Niklas Doreen (Mühlacker) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Ich kannte das Parfüm schon und daher keine Überraschung. Es gehört zu meinen Lieblingsdüften , einfach ein Favorit.
Sehr edel aber nicht klassisch schwer. Einfach dufte!!

3.0 von 5 Sternen der duft ist leider nicht meins, 31. Oktober 2012
Hallo,

Sie ist aber zufrieden damit.

Mfg

I.K.

3.0 von 5 Sternen Sehr gute "zweite Wahl", 24. September 2014
ich habe es probiert und bin zufrieden. Ich habe den original Duft und dieser kommt dem nahe. Er hält nicht so lange und weicht etwas ab aber ist als Duft, für jeden Tag, gar nicht so schlecht und eine preiswerte Alternative

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 28. Juni 2014
Leider bin ich nicht zufrieden, das eternety ist niemals das original, der duft verfliegt innerhalb weniger Minuten. Ich kenne eternety seit mehr als 10 Jahren, aber eben aus der Parfümerie und ganz anders.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!, 22. November 2014
Ich habe mir aufgrund der teilweise euphorischen Bewertungen dieses Parfum zum Angebotspreis von 40(!)€ bestellt. Jetzt ist es für 30€ zu haben und definitiv das Geld NICHT wert!! Hatte es bei Douglas probiert und für gut befunden, Stunden später noch war der Duft da. Aber bei dem hier bestellten (auch noch die große Flasche) handelt es sich definitiv nicht um das Gleiche. Mir stinkt es. Auch nach mehrmaligen probieren, der Duft ist einfach nur billig und verfliegt (zum Glück) auch gleich wieder. Hätte es am liebsten zurück geschickt, aber hatte es ja ausgepackt und probiert, jetzt steht es da und ich überlege noch immer, ob ich es zur Zierde im Bad stehen lasse oder einfach nur wegschmeiße... Schade ums Geld. Das nächste Mal kaufe ich wieder in der Parfumerie.

3.0 von 5 Sternen Calvin Klein Eternity Women, 22. Februar 2011
Lieferung klappte ohne Probleme. Etwas dubios fand ich, dass keine richtige Rechnung übersandt und diese laut Infoblatt erst nach nochmaliger Kontaktaufnahme mit der Firma nachgereicht werden sollte, was bei anderen Kritikern Wochen vorher bereits ebenfalls moniert wurde. Da ich den Duft kenne, stellte ich fest, dass er für frisch übersandt etwas schwach wirkte.