5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!
Ich kannte das Parfüm schon und daher keine Überraschung. Es gehört zu meinen Lieblingsdüften , einfach ein Favorit.
Sehr edel aber nicht klassisch schwer. Einfach dufte!!
Veröffentlicht am 25. Juli 2010 von Niklas Doreen

1.0 von 5 Sternen Weicht stark vom Original ab!!
Der Inhalt dieser Flasche riecht nicht ansatzweise nach dem Original. Nicht zu empfehlen! Leider kann man keine 0 Sterne vergeben!!
Vor 11 Monaten von Silke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 25. Juli 2010
Niklas Doreen (Mühlacker) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Sehr edel aber nicht klassisch schwer. Einfach dufte!!

1.0 von 5 Sternen Weicht stark vom Original ab!!, 22. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung!, 18. Februar 2015
Benutze den Duft seid Jahren und war auCh immer sehr zufrieden, doch diesmal echt enttäuscht:(
1. obwohl die Verpackung in Folie war ist der Deckel beschädigt (Sprung) beim neuen Produkt ! :(
2. die letzten 3 Flakons die ich bei Douglas und Müller gekauft habe riechen viel länger und intensiver. Selbst meiner Freundin ist dieses aufgefallen die meint ich Dufte nach nichts

Schade nicht zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Original, 3. September 2009
Habe mich sehr darüber gefreut, dass ich mein Lieblingsparfum so preiswert kaufen konnte.Es ist ein Originalprodukt und keine billige Fälschung.Einfach super!!

1.0 von 5 Sternen trauig, 7. Dezember 2013
Bei mein letztes Parfum Spray hat der Duft länger angehalten, deswegen war ich mit meinem jetzigen in der Pafümerie und habe mich beraten lassen ob es über haupt das echte ist. Der Duft enttäuscht mich sehr tut mir, dies ist icht nur meine Meinung.
Ich war immer von dem Duft begeistert und habe Ihn mir zu besonderen Anlässen immer schenken lassen aber dieser kommt den Fälschungen auf den Basaren gleich.

Mit freundlichen Grüßen
cHRISTEL sTEPHAN

1.0 von 5 Sternen franke, 30. September 2014
Ich kenne diesen Duft seit Jahren. Normalerweise ist er sehr intensiv , man braucht maximal 2 Spritzer und er hält den ganzen Tag. Dies ist hierbei nicht der Fall, daher bezweifle ich die Echtheit. Ich würde ihn mir hier nicht noch einmal kaufen.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 13. März 2014
bin sehr enttäuscht gewesen. Nachdem öffnen der Flasche sah alles gut aus, aber leider war nicht der Duft der es sein sollte in der Flasche es roch nur nach parfümierten Alkohol anstatt nach Eternity :-( :-( :-(

1.0 von 5 Sternen Eternity Eau de Parfüm 100ml, 29. November 2014
Dirk Reinecke (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben das Produkt ausprobiert obwohl unterschiedliche Beurteilungen vorlagen. Der Duft entspricht dem Original weitgehend. Allerdings verfliegt der Duft schon nach wenigen Minuten und ist in kleinster Weise mit der lang anhaltenden Intensivität des Originalduftes vergleichbar.
Fazit: Auch die zum Original sehr günstigen 30 Euro ist das Produkt nicht wert.

5.0 von 5 Sternen das Beste was es gibt, 6. August 2009
Es ist ein feiner blumiger Duft der sehr lange anhält. Er wirkt nicht erschlagend und aufdringlich, sondern dezent und verführerisch.
Der Duft gehört zu meinen absoluten Vavoriten.

5.0 von 5 Sternen Eternity - Das Ewig Weibliche, 1. Januar 2011
Als der Duft von Eternity mir 1993 zum ersten Mal begegnete, war ich auf Anhieb total angetan. Seit dieser Zeit begleitet er mich und viele sagen, dass er voll zu mir passt. Ja, die meisten wissen sogar, dass ICH da war, weil der Raum immer noch mit einer Spur dieses Duftes angereichert ist, wenn ich schon lange weg bin. Macht also seinem Namen "Eternity" alle Ehre. Kann von Vorteil, aber auch verräterisch sein! Jedenfalls würde ich mir diesen Duft immer wieder kaufen.
Hier die Beschreibung, die bei Douglas zu finden ist:
Ein Duft voller Gefühl - Eternity - ein unendlich weiblicher Duft für Frauen, die zu ihrer Emotionalität stehen. Die Kopfnote präsentiert sich zart mit blumigen und würzigen Noten. Sie wird abgelöst durch die Sanftheit von Maiglöckchen und Lilie, die durch Aromen der Narzisse Frische und Spritzigkeit erhalten. Sinnlich und intim besticht die Basisnote mit den tragenden Komponenten von Sandelholz und Ambra. Der Flakon zeigt sich klassisch und modern zugleich: Eine klare Form, Silber und reines Weiß symbolisieren die Unvergänglichkeit dieses Duftes.