5.0 von 5 Sternen Hard Way, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Way (Audio CD)
Ich habe Hank Davison auf einigen Bike Treffen gesehen. Auf der Bühne ROCKT der alte Mann wie ein Jungbrunnen. Beim überqueren einer Straße möchte mann ihm gerne helfen. Es stellt sich aber heraus, dass dieser Mann agil wie kaum ein anderer seiner Zunft ist. Hardrock, Southern Rock und Blues bietet Hank mit seiner Band von ersten bis zum letzten Titel. Vergleiche mit Lynyrd Skynyrd, ZZ Top oder auch Molly Hatchet braucht Hank Davision nicht zuscheuen. Ein Album wie ein Ritt auf der Harley. Top

5.0 von 5 Sternen Das ist Pflicht!, 7. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Hard Way (Audio CD)
Was haben wir denn hier ... 12 Titel, 12 mal so richtig feine Rockmusik. Empfehlenswert ist das Abspielen wahlweise in laut, sehr laut oder schock-taub. Aber ernsthaft: hier hat eine Band ein Werk abgeliefert, das all jenen, die es mit Stromgitarre gerne haben, richtig Spaß machen wird. Mit der Scheibe im Auto fährt man eher zügig, breite Gitarren und eine rauhe Stimme lassen ein wenig von Freiheit und Bier träumen - was nicht unbedingt das Schlechteste ist!
Sicherlich im Bikerock ein ganz außergewöhnliches, gutes Album.

5.0 von 5 Sternen Southernrock vom Feinsten, 14. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Hard Way (Audio CD)
Hank Davison und seine Mannen haben hier ein Super-Album in bester Biker- oder Southernrock-Tradition abgeliefert.Perfekt eingespielt und super abgemischt. Die Bikerband, die ich schon oft live gehört habe, hat jetzt nach langen Jahren endlich ein Studioalbum aufgenommen, das den Vergleich mit internationalen Produktionen nicht scheuen muss! Keep on rockin' !!

5.0 von 5 Sternen Hard way - Der Name ist Programm !, 6. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Hard Way (Audio CD)
Selten eine Scheibe gehört, die von Anfang bis Ende so voller Energie und Spielfreude strotzt.
Vorsicht beim Hören während einer Autofahrt, die Musik beflügelt dermaßen, daß man sich wie auf einer Harley, den Wind in den Haaren auf einem Highway wähnt.
Bitte mehr davon !
Biker-Rock vom Feinsten !!!!!

5.0 von 5 Sternen Grandioses Rockalbum, 13. März 2011
L. Roetger (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hard Way (Audio CD)
Kannte die Hank Davison Band zuvor gar nicht und bin mehr durch Zufall darauf gestoßen. Ich muss sagen, ich bekomme das Album gar nicht mehr aus dem CD Player. Leider gibt es nicht sehr viel mehr Stuff von der Band, die sind echt der Hammer!

5.0 von 5 Sternen Hank Davison Band!? Geil!!!, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Hard Way (Audio CD)
Hank Davison Band? Wasn das?
Das war so ziemlich mein erster Gedanke und ich denke damit stehe ich nicht alleine. ;-)
Aber vom ersten Ton reißt das Album einen mit. Es ist mit das Beste, was ich hinsichtlich Blues- bzw. Hard Rock bisher gehört habe. Die Musiker verstehen alle ihr Handwerk.
Der Rock galt seit Anfang der 90er für ausgestorben.
Hier ist der Gegenbeweis.

Hard Way
Hard Way von Hank Davison Band (Audio CD - 2005)