4.0 von 5 Sternen Mal wieder gute Tracks!
Wie man es von Future Trance kennt, glänzt dieser Sampler mit wohlbedacht ausgewählten Tracks, die größtenteils wirklich brennen! Vor allem "Cascada-Every Time We Touch", "Krystal-Eternity" und "Sun:port-Angels fall first" sind absolute Party-Kracher, die sich sehr gut fürs Auto eignen und ordentlich rocken!
Wie...
Veröffentlicht am 28. Juni 2005 von fabulous2k5

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Ich bin von der CD sehr enttäuscht. Da wartet man ne Ewigkeit auf die neue Scheibe und dann sind von 42 Tracks grad mal 5 gute dabei. Die altbewährte und beliebte Qualität ist hier leider verloren gegangen. Auch ist eine Art Stilwechsel vollzogen worden, viele Sachen sind deutlich härter als von älteren Samplern gewohnt.
Hoffentlich wird die...
Am 6. Juni 2005 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Mal wieder gute Tracks!, 28. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.32 (Audio CD)
Wie immer eine Scheibe die auf eher "mainstreamingen" Trance stehen , für Verfechter der "anti-kommerziell" fraktion absolut nichts!
Teilweise sind echt gute Remixes dabei, also kaufen!

5.0 von 5 Sternen Es geht wieder Berg auf !!!, 14. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.32 (Audio CD)
Nach der der eher Schlechter 30er und der Mittelmäßigen 31er scheint es mit der Aktuellen Future Trance wieder Berg auf zu gehen. Ich habe mir die CD ehrlich gesagt nur noch gekauft weil ich die Serie immer noch Sammel und wurde dieses mal Positiv überrascht. Selbst der Super Nervige Crazy Frog hat mir mit seinem Techno Remix sehr gut gefallen, aber auch Baracuda, Rocco, Special D., ATB und mehr glänzen auf der neuen Future Trance. Endlich mal wieder eine Future Trance die wirklich gut gelungen ist und neue hoffnung macht das es wieder mit der Serie Berg auf geht.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 6. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.32 (Audio CD)
Hoffentlich wird die nächste CD nicht auch so ein Flop!

5.0 von 5 Sternen geile Scheibe, 10. Juni 2005
Simon Aschemeier (Lübbecke) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.32 (Audio CD)
Nach den weniger guten 30 u. 31 jetzt mal wieder eine Hammer Future Trance. Haufenweise geile Tracks.
Das der Crazy Frog und Mandy&Randy NUR Kommerz Kram sind und mit guter Musik wenig zu tun haben, muss nicht extra gesagt werden aber die Songs von Sven R-G vs. Bass T, Rocco, Cascada, Baracuda, Jan Wayne, Potatoheadz, usw. haben die gewohnte gute Qualität. Zugreifen lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer ^^, 7. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.32 (Audio CD)
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt :-)
Ich habe mir die CD heute gekauft und bin total beigeistert. Meiner Meinung nach werden die Tracks nicht schlechter sondern immer besser und ich kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt sich diese CD zu kaufen... Einfach der Hammer ^^

5.0 von 5 Sternen Total der Hammer ^^, 7. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.32 (Audio CD)
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt :-)
Ich habe mir die CD heute gekauft und bin voll begeistert. Meiner Mienung nach ist die CD ihr Geld wert und die Tracks werden auch immer besser... Einfach der Hammer und es lohnt sich wirklich sie zu kaufen!

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!, 18. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.32 (Audio CD)
Seit einiger Zeit sammle ich die Future Trance, und selten war ich so enttäuscht wie von Folge 32.
Sieht man von den üblichen Überfliegern von Rocco, Cascada oder Jan Wayne ab, bietet diese CD ausschließlich langweilige Melodien und Bassgedröhne.
Dass zudem noch „Hits" aus den Handyton- Charts miteinfließen, ist der Gipfel des Ganzen.
Wer die gewohnte (Future-) Trance- Qualität möchte, ist mit dieser CD falsch beraten, und greift lieber zu DreamDance o.a.

5.0 von 5 Sternen ENDGEIL!!!!, 27. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.32 (Audio CD)
Die Future Trance 32 is die geilste überhaupt!!! Den Machern ist es wirklich gelungen, viele verschiedene Richtungen mit einzubringen, sodass für jeden was dabei ist. Ich hoffe, sie machen so weiter und lassen uns das auf der nächsten FT hören.
Also, wenn es sich lohnt eine CD zu kaufen, dann auf jeden Fall die FT 32!!!!!

3.0 von 5 Sternen sind paar nette Lieder drauf..., 7. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.32 (Audio CD)
Ich habe die Serie mal gesammelt, war nach der 22 davon abgekommen jede zu kaufen. Die 32 musste dann wieder sein, wegen Cascada, Ilona (der Mix ist einfach hammer), Tomcraft und Tiesto.
Damit wären die (imho) Top-Tracks aber auch schon genannt, alle anderen kann man sich 5-10 mal anhören, da ist keine Substanz vorhanden. Viele Lieder sind auch gar kein Trance, sondern mehr so Hands-Up.
Fazit, besser als die Club Rotation Sampler ist die Future Trance scheinbar immer noch, wobei ich die Auswahl der Tracks früher gelungener fand. Wenigstens ist diese CD ohne Käufergängelung aka Kopierschutz.

5.0 von 5 Sternen Mit dem Turbo ins Trance Universum!!!!!!!!!, 9. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.32 (Audio CD)
Hammergeil die 32er Future Trance!!!!!!!
Trance Voices und Future Trance werden immer besser.
Diesmal wieder mit:
Cascada, Rob Mayth, Rocco, Sven-R-G, usw...
Holt sie euch Ich sie schon gekauft.
Mit freundlichen Grüßen X-Eleratior

Future Trance Vol.32
Future Trance Vol.32 von Various (Audio CD - 2005)