5.0 von 5 Sternen Qualitatives Sprungseil!
Sehr gute Qualität, da das Seil gut an einer Metallöse befestigt ist.
Somit dreht sich das Seil auch besser durch die Beweglichkeit.
Veröffentlicht am 2. Oktober 2009 von WIR

3.0 von 5 Sternen Seilspringen ist super, dieses Seil aber irgendwie nicht.
Wir haben dieses Seil unserer Tochter gekauft , weil sie gerne Seilspringen wollte.

Aufgrund der ganzen sehr guten Bewertungen haben wir uns dann für dieses Seil entschieden.

Ausserdem ist der Preis auch ok.

Locker aus dem Handgelenk drehen und springen funktioniert mit diesem Seil aus folgendem Grund nicht so gut.

Leider...
Veröffentlicht am 31. Oktober 2011 von Der Blitz

5.0 von 5 Sternen Qualitatives Sprungseil!, 2. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: SUN & FUN 56007 - Springseil, Holz, Länge 245 cm (Spielzeug)
Sehr gute Qualität, da das Seil gut an einer Metallöse befestigt ist.
Somit dreht sich das Seil auch besser durch die Beweglichkeit.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. Januar 2011
Kinder-Rezension
Gegenüber Billigprodukten hat dieses Springseil gute, schwere Holzgriffe. Das Seil ist flexibal an den Griffen befestigt, so dass es sich beim Schwingen nicht aufdreht.

4.0 von 5 Sternen wqe, 14. Juli 2013
its very good product advice u all to buy it
its amazing service and amazing product
t h a n k s

3.0 von 5 Sternen Seilspringen ist super, dieses Seil aber irgendwie nicht., 31. Oktober 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen

Ausserdem ist der Preis auch ok.

Leider hat dieses Seil einen entschiedenen Nachteil, das Seil selbst ist zu leicht und kann wegen des fehlenden Eigengewichts relativ schlecht geschungen werden.

Fazit;

Die Verarbeitung ist gut der Preis auch, nur dieser meiner Meinung nach entscheidene Nachteil erschwert das Seilspringen.

MfG S.E.

2.0 von 5 Sternen Springseil Marke Billig..., 18. Juli 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich bin mit dem Springseil leider garnicht zufrieden!
Das einzig Postive sind die Griffe, die sind stabil, aber das Seil, ohje...
Das Seil ist viel zu leicht, ich musste es in ein Eimer mit Waaser tunken, damit es guten schwung hat & dann fing es auch schon an sich aufzulösen...

NeNe...!
Ich kann nur jedem Raten 5-10€uronen mehr zu investieren & sich ein vernünftiges Seil zu kaufen, denn das hier macht überhaupt kein Spaß...

5.0 von 5 Sternen Spaß am Seilspringen, 16. Mai 2011
Da ich zwei fast gleichaltrige Enkelinnen habe, bestellte ich das Springseil mit gut beweglichen Holzgriffen gleich im Doppelpack. Leider löste sich das Seil bald aus der drehbaren Verankerung der Holzgriffe. Der Spaßeffekt ist allerdings nicht geschmälert. Die Springseile werden intensiv genutzt und bereiten den Kindern viel Freude. Außerdem halte ich die Springseile für ein pädagogisch wertvolles Spielgerät.

4.0 von 5 Sternen Fitness, 13. April 2011
Das gute alte Springseil ist wieder trendy. Wieso immer gleich durch den Park laufen oder durch den Wald walken.
20 - 30 Minuten Seilspringen - das macht Spaß und außerdem fit - Ihr könnte es gern selbst einmal ausprobieren.
Dieses Produkt ist optimal dafür geeignet.