5.0 von 5 Sternen Super Flitzer
Ein tolles Geschenk für Kinder zum 1. Geburtstag! Es hat ein paar Tage oder Wochen gedauert, bis unser Sohn begriffen hat, dass man damit nicht nur rückwärts fahren kann, aber seitdem er die "Technik" verstanden hat, gibt es für ihn kein Halten mehr. Das neue Modell sieht viel schnittiger aus und hat einen coolen Tankdeckel, von den für die Eltern...
Veröffentlicht am 30. Mai 2006 von Ute

2.0 von 5 Sternen Schade, ....
dass der Tankdeckel (oder Geheimfachdeckel) von Anfang an total wackelig war und zuletzt (nach nicht mal einer Woche) immer direkt ab ging. Wenn man schon so etwas konzipiert, dann sollte es doch auch über eine gewisse Stabilität verfügen und gerade, wenn es von den Kleinsten bespielt wird!!! Ansonsten ist es ein tolles Bobbycar, aber das ärgert doch...
Vor 6 Monaten von Geraldine Schröder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klassiger, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Glaube geht kaum ohne beim GROSSWERDEN der Kleinen! Mit Hänger war der Spaß auch für die Eltern immer dabei! Hilf Prima bei der Balance...

5.0 von 5 Sternen Schönes neues Design, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
BobbyCar hat Tradition, und auch die neuen Modelle sind schön anzusehen und bringen den Kindern Freude. Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super geschenk zum 1. geburtstag, 15. November 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
ich habe das bobbycar meinem sohn zum ersten geburtstag geschenkt und ich war echt überrascht wie schnell er den dreh raushatte...schon am nächsten tag konnte er alleine fahren und mittlerweile schon richtig fix. das auto hat eine sehr kindegerechte form, die sitzfläche ist ideal, mein kleiner sitzt sicher auf dem fahrzeug obwohl er noch nich mal laufen kann. kann das bobbycar echt nur empfehlen, babys haben damit richtig viel spaß und können sich unter aufsicht prima allein damit beschäftigen und werden von tag zu tag geschickter im fahren.

5.0 von 5 Sternen Ungeschlagen, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Der Bobby Car ist ein muß für Kleinkinder. Er ist unkaputtbar. Ob in der Wohnung oder im Garten, die Kids haben Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 27. August 2009
G. Sander (Nuthetal, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Der kleine rote Flitzer war der Renner zum ersten Geburtstag unserer Tochter. Sehr schnell hatte sie raus, wie man auf und absteigt. Rückwärtsfahren hat auch sehr schnell funktioniert - von wegen Frauen könnten nicht ausparken! Auch Kletterversuchen hält das Bobbycar kippsicher stand. Damit sie auch mal vorwärts fahren kann, haben wir noch die Schubstange dazu gekauft. Ich glaube, dass kann man sich schenken. Die ist so wackelig, das macht nicht wirklich Spaß. Obwohl Madam das Schieben an sich schon genossen hat. Sie hat dann schön ihre Beine hochgelegt (ist ja dank ergonomischen Design seitens des Bobbycars entsprechend vorgerüstet) und einen auf "Graf Koks" gemacht. Jetzt warten wir gespannt auf den Tag, an dem sie das erste Mal alleine vorwärts fährt. Bisher versucht sie es mit Hüpfbewegungen oder nutzt das Gefährt, mit einem Bein auf der Sitzfläche stehend, wie einen Roller. Auf jeden Fall hat sich die Investition gelohnt. Ich denke, unsere Kleine wird noch sehr lange Spaß an ihrem Auto haben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache mit nur einer kleinen Schwäche, 10. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Unsere einjährige Tochter liebt das Bobbycar. Hupe, Geheimfach, die leisen Räder, die verschiedenen Sitzmöglichkeiten.
Einziger Haken für so kleine Kinder, die noch nicht allein damit fahren können: eine Rückenstütze mit Sicherheitsgurt wäre toll, damit sie nicht auf die Seite oder nach hinten fallen können, wenn man sie händisch oder mit der Schubstange schiebt.

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. März 2009
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Ich finde es klasse. Wir haben es unserem Sohn zum 1. Geburtstag geschenkt und er fand es toll. Bis jetzt hat er zwar noch nicht raus, wie man sich damit selbst fortbewegen kann, aber das wird schon sicher schon bald ändern. Momentan wird er gern gefahren und drückt die Hupe, was das Zeug hält. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Das Geschenk zum 1. Geburtstag, 9. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Unsere Tochter hat es zu ihrem ersten Geburtstag bekommen. Und, obwohl sie es noch nicht selbst fahren kann ( die Beine sind zu kurz :-( ), ist es DAS Geschenk. Stolz wie Oskar lässt sie sich von mir durch die Wohnung schieben.

Die Flüsterräder sind super, kaum hörbar rollt das Auto über den Laminatboden, so dass wir keine Angst vor gestörten Nachbaren haben müssen.
Ob die Räder allerdings langsamer sind, als die "normalen" Reifen (was ein anderer Kunde bemängelte) können wir noch nicht beurteilen. Einfach zu schieben ist es auf jeden Fall.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Die kleinen Holzfiguren des Lernspielhauses fallen etwas klein aus aber das Spielhaus ist sonst klasse. Beim Bobbycar ist die Tankdeckelattrappe ist direkt beim ersten Spieleinsatz abgebrochen und im Inneren des hohlen Bobbycars ist ein kleines hartes Teilchen als Fabrikationsfehlter drinnen eingeschlossen, sodas beim Schütteln des Spielzeugs immer ein nervendes Rasseln zu hören ist. Sonst in Ordnung

4.0 von 5 Sternen Flüsterreifen?, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Also unter Flüsterreifen hatte ich mir doch etwas anderes vorgestellt.
Immernoch relativ laut, aber an sich ist das bobby car schon in Ordnung.

BIG 56200 - New Bobby-Car, rot
BIG 56200 - New Bobby-Car, rot von BIG Spielwarenfabrik