wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Anzahl: 1Farbe: RotÄndern

am 5. Juni 2009
das New Bobby Car ist bei meinem Sohn sehr gut angekommen.
Die Verarbeitung und die Flüsterreifen finden wir alle gut.
Die Hupe dürfte auch ein wenig lauter ausfallen, aber ich denke für den Nervfaktor ist die Lautstärke gelungen.
Beste Grüße
am 28. Januar 2009
Als mein kleiner Sohn (1,5 Jahre) zu Weihnachten dieses Auto sah, konnte er noch nicht so viel damit anfangen, weil er noch kein Fahrzeug benutzen konnte. Da aber die großen zwei Kinder (8 und 7 Jahre) sofort ein Autorennen veranstalteten, wuchs sehr schnell die Begeisterung!
Der rießige Vorteil an diesem Auto sind die echt tollen "Flüsterreifen"! Absolut empfehlenswert! Egal ob auf Fliesen oder Parkett, der Nachbar dankt es auf jeden Fall. Auch die Robustheit dieses Fahrzeugs ist hervorzuheben. Die großen Kinder sitzen nicht mehr drauf, sondern können dank der guten Sitzform auch knieend auf dem Bobbycar herumrasen.
Insgesamt ein sehr tolles Tretauto, daß aber den Einsatz dann im Sommer auch im Hof beweisen muß! Hoffentlich leiden dann die Flüsterreifen nicht zu sehr unter dem Asphalt und ich kann das Fahrzeug im nächsten Winter wieder in der Wohnung verwenden...
am 15. Juli 2013
Ein Auto was jedes Kind haben muß, habe erst überlegt ob ich das neue oder alte Bobby-Car kaufen soll.
Durch lesen der Berichte ist es mir dan auch leicht gefallen mich für dass neue zu entscheiden, was ich auf keinem Fall bereut habe!
Ob es nun die leise laufende Räder sind, oder der neugeformte für Kleinkinder optimal angepasste Karosse, wo das auf und absteigen wesentlich einfacher ist,
Hinzu kommt der zu öffnende Tankdeckel, wo mein Enkel ab und zu eine Traube findet und sich schon damit beschäftigt sie rauszupuhlen.
Auch die Farbe rot ist hervorragend, unser Nachbarkind hat ihn in schwarz, was leider dazu führt das er sich in der Sonne so stark aufheizt, das es sich schon mal verbrand hat, das passiert bei rot nicht!
Denn roten Flizer kann ich ABSOLUT und uneingeschränkt ab etwa einem Jahr empfehlen!
am 11. April 2010
Wir kauften das Bobbycar anlässlich des 1. Geburtstages unseres Sohnes. Die Entscheidung zwischen dem "New Bobbycar" und dem klassischen Modell war leicht: Die Version Neu hat eine anders gefertigte Hupe - beim "alten" Modell hat die Hupe eine Naht, welche sehr rasch aufbricht- und die Form des NEW Bobycars ist deutlich runder und somit einfacher aufzusteigen. Unser Sohn kann zwar noch nicht damit vorwärts rollen, er wird dass aber sehr rasch lernen, aber er sitzt gerne oben und hüpft und tobt sich ordentlich aus. Die Montage selbst beschränkt sich auf das Aufkleben der Etiketten, die Lenkstange einfädeln (ist ganz leicht) und dem Anschrauben des Lenkrades als auch das Aufstecken der Zierfelgen. In 5 Minuten ist dies erledigt.
0Kommentar11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2009
Dieses Bobbycar von BIG ist einfach Kult. Schon wir als Kinder sind damit rumgedüst und nun erfreut sich unser Sohn daran. Einfach klasse. Er hat es zu seinem ersten Geburstatg im August bekommen und ist damit nun täglich zugange. Er schafft das Auf- und Absitzen mittlerweile allein. Das NewBobbyCar ist unseres Erachtens sogar noch besser, als das Classic Modell. Es ist ergonomischer und für die Kleinen viel einfacher, auf- und abzusteigen. Mal ganz zu schweigen von den Flüsterrädern, die beim NewBobbyCar "serienmäßig" dabei sind. Selbst meine Mum war begeistert, dass es im Gegensatz zu unserem damaligen BobbyCar so leise ist...sie hätte es sich das ein oder andere Mal auch gewünscht, wenn mein Bruder und ich mit dem Ding unterwegs und mal wieder nicht zu bremsen waren. (selbst auf Fliesen und Laminat super leise!!!!)

Durchweg nur zu empfehlen. Es ist und bleibt halt ein Kultrutscher!
am 25. Januar 2011
Habe den Bobby Car meinem kleinen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Und wir sind nach wie vor sehr zufrieden damit. Anders wie bei den übrigen Spielsachen ist er immer noch begeistert und schenkt dem Bobby Car tägl. seine aufmerksamkeit. Auch wenn er noch nicht (11 MOnate) alleine damit fahren kann, bereitet es ihm viel Spass. Für den Tollen Preis einfach super!!!! Und die Flüsterreifen sind so was von toll, kein lautes "rumpeln" Haus...
am 19. Dezember 2015
Nun zum Produkt:

Das Rutschauto verfügt über einen angenehm breiten Sitz, darin sitzt unser Sohn sehr bequem und das Auto ist auch so gebaut, dass es nicht kippen kann. Laut Hersteller ist Bobby Car Fahren auch gesund, da die abgespreizte Beinhaltung die gesunde Entwicklung der kindlichen Hüfte fördert und außerdem die Motorik schult.

Das weiße ergonomische Lenkrad mit roter Hupe befindet sich in einer Höhe, in der es toll zu bedienen ist. Es dreht sich sehr leicht und bietet dadurch guten Fahrkomfort. Das Bobby Car hat hochwertige Flüsterreifen, die für eine gute Straßenlage und leise Fahrgeräusche sorgen. Das ist natürlich beim Fahren im Haus oder in der Wohnung sehr von Vorteil!

Auch im Garten und auf Schotterwegen kann man mit dem Bobby Car fahren, zwar ist das ein bißchen anstrengender, aber das stört unseren Sohn überhaupt nicht. Sollte es mal nicht so toll zu fahren sein oder das Kind ist schon etwas müde, gibt es außerdem eine Schubstange für hinten oder eine Nachziehschnur mit praktischem Griff.

Die Schubstange bewährt sich in der Stadt, damit man das Kind besser steuern kann. Bei uns im Gelände ist sie allerdings nicht so gut zu bedienen.

Vorne und Hinten sind jeweils kleine Vorrichtungen um z.B. den Anhänger mitzuziehen, das Nummernschild zu montieren oder das Bobby Case einzustecken. Außerdem verfügt das Auto über eine Beinauflage und eine Kniemulde. Die Kniemulde ist besonders für größere Kinder gedacht, die können dann knieend das Bobby Car anschieben.

Da das Bobby Car wirklich sehr leicht rollt, bekommen vorallem größere Kinder eine tolle Geschwindigkeit.

Da die kleineren Kinder das Fahrzeug im Sitzen bewegen müssen, wird nahezu die gesamte Körpermuskulatur beansprucht und trainiert.

Ebenso wird durch das Fahren mit dem Bobby Car insbesondere die Grobmotorik und die Körperkoordination vielfältig gefördert. Man muß schauen, lenken, anschieben - hier ist Konzentration gefragt.

Durch die besonders hochwertige Herstellung, Verwendung besonders robuster Kunststoffe und dem durchdachten Design wird unser Sohn sicher Jahre Freude an diesem "roten Flitzer" haben.

Außerdem gibt es besonders tolle Zubehörteile, da werden wir sicher noch ein paar kaufen.
Hier stimmt das Produkt und der Preis, das BIG BOBBY CAR verdient eine Kaufempfehlung.
am 27. April 2014
Das Bobbycar wurde als Geschenk gekauft, zusammen mit dem Zünschlüssel, Nummern- bzw. Namenschild für ein eineinhalbjähriges Mädel.
Vorab: Das Bobbycar muss noch zum Teil selbst zusammengebaut werden, der Lenker muss angebracht werden, dafür benötigt man einen Schraubenzieher und eine Zange oder Schraubenschlüssel, die "Felgen" werden angeklickt und die Aufkleber müssen aufgeklebt werden. Das ging aus der Produktbeschreibung nicht hervor, ist aber sehr einfach zu bewerkstelligen.
Der Osterhase hat das Bobbycar gebracht und das größte Interesse bekam zunächst der Zündschlüssel und die Hupe (in der Mitte des Lenkrades), dann wurde jedoch mit Begeisterung mit dem Bobbycar durchs Wohnzimmer gedüst. Ich kenne Bobbycars noch von meinem Sohn, das war immer ein ziemlich lautes gerattere mit den Reifen, vor ca. 6 Jahren. Inzwischen hat sich da wirklich etwas getan, der Geräuschpegel war wirklich moderat und angenehm. Die Reifen halten was sie versprechen und sind wirklich leise. Obwohl alle Teile aus Plastik sind, konnte ich keine komischen Gerüche feststellen, zum Glück!!
Durch die Form des Bobbycars ist es möglich, dass das Kind die Beine auf die "Kotflügel" legt und man es schieben kann, ohne, dass die Beine unter die Räder geraten. Ebenso kann das Kind sich mit einem Knie auf das Bobbycar knien und dann so ähnlich wie mit einem Roller damit rumgurken. Ich war richtig begeistert von dem New Bobbycar, da hat sich wirklich etwas getan in den letzten Jahren und auch die diversen Zubehörteile, die man dazukaufen kann sind richtig toll! Da das Mädel sich wirklich super damit lange Zeit beschäftigen konnte, nehme ich an, dass der Spassfaktor sehr hoch ist für die Kinder. Von mir bekommt das Bobbycar daher 5 Sterne und alle Daumen hoch!
am 4. November 2014
Natürlich ein Bobbycar zum 1. Geburtstag von den Großeltern! Eigentlich perfekt, wenn dieser überflüssige Tankdeckel nicht wäre. Noch bevor das Auto richtig zusammengebaut war haben w i r den Tankdeckel abgebrochen. - nicht das Kind- . Hätten wir uns doch für das alte Model entschieden. Schick ist er ja und leise. Aber unkaputtbar wie die alten wäre besser.
am 27. Januar 2012
Das New Bobby-Car ist ein tolles Spielzeug für Kinder. Meine kleine Tochter hat es nun zum 1. Geburtstag bekommen, damit sie möglichst lange davon gut hat. Die Aufkleber sind wohl das einzige richtige Manko. Die muss man selbst anbringen, was nicht weiter stört. Allerdings liebt sie es Klebeband oder Aufkleber überall abzufriemeln. Demnach werden die Aufkleber an unserem Bobby-Car sicher nicht lange aushalten. ; )
Die Hupe finde ich genau richtig. Sie ist nicht sehr laut, was in manchen Situationen sehr angenehm ist, und etwas schwer zu betätigen, aber selbst meine einjährige Tochter hatte nach 10 min den Dreh raus, wie sie die Hupe zum Tönen bringt. Nun kloppt sie munter mit der flachen Hand auf die Hupe. Die neuen Flüsterreifen halten, was sie versprechen, in geschlossenen Räumen kann geräuschlos auch auf Fliesen gefahren werden.
Selbständig fahren klappt noch nicht so ganz. Sie schiebt es lieber vor sich her. Aber deswegen haben wir es ja jetzt schon angeschafft, damit sie damit aufwächst. Ich habe mich auch für das neue Bobby-Car entschieden, weil die Formen weicher sind als früher und somit der Sitz auch für kleine Kinder ergonomisch angepasst ist. (Leider ist die Mulde zwischen den beiden Beinhaltern am hinteren Teil des Bobby-Cars ziemlich eng geworden durch das neue Design, was es für Mama und Papa etwas schwer macht, auch mal durch die Bude zu flitzen.. ^^)
Ich halte das Bobby-Car nach wie vor für ein pädagogisch sehr wertvolles Spielzeug für Kinder und denke, wir werden alle gemeinsam noch viel Freude daran haben.