Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Sony Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. September 2005
Also natürlich ist es keiner der zeitlosen Klassiker, aber es ist ein richtig schönes Lied muss ich sagen. Ich verstehe nicht das manche sagen, das der Text besonders schlecht wäre, etc.
Ich glaube grade in seiner Subtilität liegt soviel Wahrheit. Wie oft passiert einem, Mann/Frau, so ein Szenario, wie James Blunt beschreibt. Ich verstehe es als Momentaufnahme in einem normalen Leben und mit sowas müsste sich doch jeder identifizieren können.
Vielmehr wollte James Blunt wohl mit seinem Lied auch nicht erreichen, denn ich bin sicher, das er kurze Zeit später die beschriebene Person wieder vergißt, auch wenn sie in dem Moment eine wunderschöne, oder die schönste Frau für ihn ist.
Ich persönlich mag Lieder mit einer einfachen Message, die beim Zuhören einen kurz wegdriften lassen kann oder einen vielleicht ein Deja Vu erleben lässt.
am 26. August 2005
Schon beim ersten Hören im Fernsehen wurde ich auf diesen für mich noch unbekannten Künstler aufmerksam.
James Blunt ist der neue Star der britischen Musikszene und das zurecht.
"You're Beautiful" überzeugt durch eine wunderschöne Melodie und der schönen Stimme des Sängers. Der Text ist einfach, aber sehr schön. Mir hat es vor allem die letzte Textzeile angetan:
But it's time to face the truth, I will never be with you"....
Wunderschön traurig....keine "Die Welt ist so schön" Ballade!
am 24. September 2005
Ein so wunderschönes Liebeslied, gesungen von einer ganz wunderbaren, gefühlvollen Stimme habe ich lange nicht gehört. Diese Stimme zaubert Gänsehaut und lädt zum Träumen ein. Nach all den tollen Titeln junger deutscher Bands wieder ein ganz anderes Hörgefühl. Macht Lust auf mehr Songs von James Blunt.
am 4. September 2005
Als ich dieses Lied das erste mal gehört hab, hab ich mir gleich Gedacht, du, dieses Lied ist was besonders. Dieses Lied strahlt was aus, was positives, was unverwechselbares. Das Lied hat eine besondere Meldodie, dieser Man hat eine besondere Stimme. Das ist ein Hit den man in Jahren noch hören kann. soviel Melancholie in diesem Song und man fühlt sich nach jedem hören besser.
am 30. August 2005
Hi, mein Name ist Vanessa und ich liebe dieses Lied! Als ich es zum ersten mal im Radio gehört habe, war ich sofort begeistert und habe mir geschworen die Single zu kaufen, was ich auch direkt am Erscheinungstermin tat, um nicht länger beten zu müssen, dass es nur noch ein einziges Mal im Radio gespielt wird. Also um es genau zu beschreiben: Die Musik von James Blunt hat einfach das gewisse Etwas, irgendwie wirkt sie so erwachsen bzw. reif und harmonisch oder idyllisch, so schafft sie es sogar einem die Tränen in die Augen zu treiben. Zwar hat dieses Lied jetzt keinen Text in epischer Breite, aber es wird etwas vermittelt. Ebenfalls gefällt mir irgendwie auch die melancholische Seite des Liedes, also dass es ja auch kein wirkliches Happy-End gibt, was man schnell bemerkt, falls man genauer auf den Text achtet. Auf jeden Fall kann ich diese Single jedem reinen Gewissens empfehlen, die übrigens außer dem eigentlichem Lied noch das Video, davon ein Making-Of, das zwar ein wenig dürftig ausfällt, und das zusätzliche Lied High, das ebenso wie You're beautiful mit atemberaubender Stimme und wunderbarer, untermalender Musik brilliert.
Eure Vanessa
am 24. September 2005
am 28. Juni 2011
Das Lied hatte ich lange gesucht, auf dieser guenstigen CD gefunden und gleich bestellt. Dass dort noch im CD-ROM-Teil zwei Filmchen (Musikvideo plus das zugehoerige Making Of) drauf sind, war eine tolle Ueberraschung und hat mich riesig gefreut! Sehr zu empfehlen!
am 23. Januar 2006
Januar 2006 und "You're beautiful" ist immer noch top ! Ein absoluter Ohrwurm und wer J.B. gestern in Köln live gesehen hat weiß , das er eine geile Stimme hat und auch rocken kann . Ich kann mich an diesem Lied - wie an der der ganzen CD "Back to Bedlam" - nicht satt hören .
am 31. August 2005
"You're beautiful" von James Blunt - einfach schön!!! Der Song überzeugt durch die ausdrucksvolle Stimme des Briten und die melancholisch, aber doch romantische Stimmung, die dieser Klasse-Song rüberbringt. Schon beim ersten hören spürte ich Begeisterung und Wärme. Sowohl dieser Song, als auch das gesamte Album sind nur wärmstens zu empfehlen.
am 7. August 2005
Anfang dieses Jahres legte ein junger Musiker namens James Blunt seine Debutsingle "High" vor, welche sich in Radiostationen großer Beliebtheit erfreute, leider jedoch als Single bei uns nicht erschien.
Als ich dann vor ein paar Monaten das erste Mal den zweiten Song "You're Beautiful", ein sehr ruhiges Stück, das sich bloß auf James zerbrechliche Stimme konzentriert, hörte, befand ich es für wenig massentauglich. Ich habe mich das wohl sehr getäuscht, denn dieser Song hält sich jetzt in UK schon seit einigen Wochen auf der Poleposition (was dort ja eine Rarität ist, mehrere Wochen auf der 1 zu sein). Auch sein Album "Back To Bedlam" hat sich auf der 1 festgenagelt.
So wird also der Song nun auch bei uns veröffentlicht, ob er hierzulande auch die gewaltige Resonanz haben wird, bezweifle ich dennoch, aber ein kleiner Hit könnte dem sympathischen Musiker gelingen!