Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. November 2011
Um diese (von 2005 erschienes) Multiplayerpaket spielen zu können, benötigt ihr unbedingt Teil 2! Auf der X-Box 360 ist die Kartenerweiterung ebenfalls spielbar.
Es handelt sich hier um 10 neue Karten. NICHT wie angegeben 9!!!

Diese sind: Relikt, Feld, Zauberer (Remake aus Teil 1), Verlängerung (neue Version von Am Längsten aus Teil 1), Eingrenzung (eine neue Sidewinder-Variante), Terminal, Sumpf, Heiligtum, Zwillinge und GRÜNDUNG (in der Gebrauchsanweisung und auf der Verpackung nicht angegeben). Die Karten sind in gleicher grafischer Qualität wie der 2004 erschienene 2. Teil.
Von den 10 neuen Karten haben mir am besten Relikt, Zauberer, Eingrenzung, Terminal, Sumpf, evtl. Zwillinge und Gründing gefallen. Entweder bis zu vier Spieler auf dem Splitscreen oder eben über X-Box Live könnt ihr gegeneinander antreten. Die Disk installiert ihr auf eurer Festpaltte und benötigt zum Spielen dann wie gesagt Teil 2, wobei ihr dann die restlichen 11 alten Multiplayerkarten von zweiten Part gleich mitspielen könnt.
Neue Waffen und Fahrzeuge gibt es keine!
Zusätzlich sind auf der Disk enthalten: Eine Dokumentation zu Halo 2 Multiplayer-Karten-Packet und ein aufwendig (aber kurzer) animierter Halo 2 Film (in guter Spielgrafik) + ein weiteres Video zum ersten Teil aus dem Jahr 2000 + Halo 2 Trailer.

Eine 30 seitige, bunte Gebrauchsanweisung mit vielen Bildern und Beschreibung der Karten ist dem Spiel enthalten.

Für Zocker und Freunde der Multiplayerkarten lohnen sich die 10 neuen Maps! Auf der X-Box 1 war Halo 2 + Kartenerweiterung der letzte Teil. Part 3, ODST und Reach erschienen dann nur noch für die 360.

4 Sterne und ein +
am 11. Mai 2005
Darauf haben wohl alle Halo 2 Fans gewartet, lange angekündigt, endlich offiziell. Am 1. Juli kommen 9 neue Multiplayer Maps. Außerdem sind auf der DVD Filmmaterial und eine Kurzdokumentation zu finden. Aber Achtung: Die Inhalte des Mutltiplayer Expansion Paks sind, wie der Name schon sagt, für den Multiplayer Modus vorgesehen, es sind also keine neuen Missionen oder sonstiges zu finden. Die Inhalte der DVD lassen sich nur auf der Xbox abspielen. Die Maps lassen sich im Splitscreen-Modus, im System-Link und auf Xbox Live nutzen. 4 der Maps sind bereits bei Xbox Live zum Download bereitgestellt worden. Sie sind in zwei Mappacks unterteilt. Eines der Map-Packs ist kostenlos, das andere kostet 4,99€. Ich würde jedem Halo Fan dieses Multiplayer Pack empfehlen und gebe satte 5 Sterne.
am 20. Juni 2016
ich bedanke mich sehr für die schnelle Lieferung und habe das spiel gleich ausgebackt, konnte aber vorher nicht spielen, veil ich den zweiten teil nicht hatte, aber jetzt ja und das spiel läuft klasse.
werde an freunde weiter empfehlen.
gruss bär
am 11. Juli 2005
Mit dieser Erweiterung kann kein Halo2 Fan was falsch machen. Es ist ein umfangreiches Entwicklerinterview darauf zu sehen in dem sich die Entwickler ausführlich zu den neuen Maps äußern und auch einige Insider-Tipps geben. Also unbedingt ausehen. Außerdem ist ein Kurzfilm zu sehen in dem gezeigt wird was in Alt Mombasa mit dem Pelican passiert der etwas außerhalb abstürzt als sie von dem Scarab beschossen werden (das ist ja in der Kampagne zu sehen). Dann ist noch der Halo1 Trailer drauf der erstmals 2000 auf der E3 zu sehen war. Und natürlich auch der Halo 2 Trailer. Auch die Aktualisierung (Autoupdate) die man bei Xbox Live bereits vor längerer Zeit bekommen konnte ist mit drauf. Was viele nicht wissen: Das Update enthält sogar ein integriertes Grafik-Update. Dann ist noch ein witziger Sound-Test drauf mit dem mna die Audio-Einstellungen seiner Lautsprecher testen kann. Und das wichtigste: 9 neue Multiplayer Maps die viele der alten Karten bei weitem übertreffen.
Die Maps:
Eingrenzung ist in einer Umgebung beheimatet, die Delta Halo ähnelt und ist mit seinem massiven, eisigen Gelände bestens für Fahrzeug-Schlachten und große Team-Kämpfe geeignet. Zauberer ist eine mittelgroße Arena, im Inneren einer historischen Ruine und bietet vielseitige Möglichkeiten, das Spiel zu gestalten. In den Straßen von Alt Mombasa, in der Nähe des Wracks des abgeschossenen Allianz Scarab, liegt Feld, eine mittelgroße städtische Kampfkulisse mit schmalen Straßen, dunklen Gassen und bestens verteidigten Gebäuden. Heiligtum ist eine symmetrisch aufgebaute, mittelgroße Landschaft, in der ein sonnenbeschienener alter Tempel liegt. Die Map Zwillinge befindet sich hoch im All, über den Lichtern von High Charity. Relikt ist eine mittelgroße Map, übersät mit den Trümmern eines havarierten Weltraumschiffs. In der Mitte der Insel liegt ein großes Gebäude das sich leicht verteidigen lässt und sehr schwer anzugreifen ist, der Angreifer hat es hier also sehr schwer. Schmale Durchgänge und ein sich ständig bewegendes Förderband machen Verlängerung zu einer idealen Umgebung für unterschiedliche Arten von Games. Terminal ist eine große Map, die sich hervorragend für Team-Games eignet und in der viele Gefahren lauern. Sumpf spielt, wie der Name schon sagt, in einem Sumpf der stark an 343 Guilty Spark aus Halo 1 erinnert.
am 1. Juli 2005
Wie schon mehrfach beschrieben, enthält die DVD nicht nur die 9 neuen Multiplayer-Maps, sondern auch noch Zusatzmaterial. Auch die Updates von Bungie, die es bisher nur über Xbox-Live gab, sind darauf vorhanden. Übrigens: 4 von den 9 Maps sind mittlerweile alle kostenlos über Xbox-Live zu haben. Neue Maps, neue Spielmodi, geänderte Waffenintensität und Behebung von Bugs und Fehlern: Mit dieser DVD ist man auf dem neuesten Stand und wird noch lange Freude an Halo2 haben.
am 7. Juli 2005
Endlich ist es soweit. Alle Halo 2-Profis, die mittlerweile jeden Winkel der Maps kennen, bekommen frisches Futter. Insgesamt neun neue Maps enthält das Expansion Pack, das die Microsoft Game Studios zum Preis von 19,99 Euro in den Handel bringen. Der Halo 2 Multiplayer Pack ist das erste echte Expansion Pack für ein Konsolen-Spiel. Ein Auto-Update verbessert die Multiplayer-Fähigkeit, indem es Cheats erschwert und das Waffenarsenal besser ausbalanciert. Das Paket umfasst ebenfalls alle Updates, die bereits auf Xbox Live zu Verfügung standen - das spart Zeit und bietet auch allen Offline-Gamern das bestmögliche Multiplayer Spielerlebnis.
Das Package bietet ein weiteres Extra, das sich kein echter Halo-Fan entgehen lassen darf: ein animiertes Bonus-Feature, das bisher unveröffentlichte Events zeigt, die während der Mission Old Mombasa bei Halo 2 stattfinden. Außerdem können die Spieler einen Blick hinter die Kulissen der Bungie-Studios werfen und in Interviews erfahren, was die Entwickler zu den neuen Maps inspiriert hat.
Mit den Karten kommt neues Leben in das preisgekrönte Gameplay von Halo 2. Sie spielen in unterschiedlichen Umgebungen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Containment ist in einer Umgebung beheimatet, die Delta Halo ähnelt und ist mit seinem massiven, eisigen Gelände bestens für Fahrzeug-Schlachten und große Team-Kämpfe geeignet. Warlock ist eine mittelgroße Arena, im Inneren einer historischen Ruine und bietet vielseitige Möglichkeiten, das Spiel zu gestalten. In den Straßen von Old Mombasa, in der Nähe des Wracks des abgeschossenen Covenant Scarab, liegt Turf, eine mittelgroße städtische Kampfkulisse mit schmalen Straßen, dunklen Gassen und bestens verteidigten Gebäuden. Sanctuary ist eine symmetrisch aufgebaute, mittelgroße Landschaft, in der ein sonnenbeschienener alter Tempel liegt. Die Map Gemini befindet sich hoch im All, über den Lichtern von High Charity. Relic ist eine mittelgroße Map, übersät mit den Trümmern eines havarierten Weltraumschiffs. Schmale Durchgänge und ein sich ständig bewegendes Förderband machen Elongation zu einer idealen Umgebung für unterschiedliche Arten von Games. Terminal ist eine große Map, die sich hervorragend für Team-Games eignet und in der viele Gefahren lauern. Backwash spielt in einem Tal, inmitten eines tiefen Sumpfes - über allem liegt dichter Nebel. Regengüsse und Sound-Effekte erwecken das Gefühl eines belebten Öko-Systems.
am 23. August 2008
Ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen. Die Maps und "Mods" sind alle echt klasse gemacht. Aber wenn man einen XBoX Live-Anschluss hat, bekommt man alle Updates + die 9 Maps GRATIS. Also nur interessant für Leute ohne XBoX Live für Splitscreen Duelle!! Außerdem gibt es schon 13 Maps gratis (man kann mich hier gerne verbessern :) )
am 6. August 2013
Da ich ein Halo Fan bin habe ich es mir trotzdem noch geholt für den Preis kann mann sich nicht beschweren es gibt tolle Extras bei der Disk zwar wurde der Multiplayer dichgemacht aber mann kann es noch zu zweit spielen für Halo Fans ein muss
am 12. Juni 2005
Ich finde das Halo 2 Expansion Pack darf bei keinem richtigen Halo Fan fehlen. In der Sammlung werden 9 Multiplayer Karten drauf sein Backwash, Gemini, Relic, Terminal sind nur vier davon. Außer den Maps werden noch ein paar Filme über das Making of von halo 2 und eine Kurz-Docku zu sehen sein. Ich glaube das die 9 neuen Maps auch die Zeit bis zum erschein von Halo 3 im Frühjahr auf der Xbox 360 etwas verschönern können. Ich werde mir das Halo 2 X-Pack kaufen weil ich die Karten die man so schon hat hundert mal schon gespielt habe und ein weinig was neues wird wohl kaum was schaden.
am 23. Februar 2013
Bei der Lieferung waren beide Verpackungen stark Beschädigt als ob eine Dampfwalze darüber gefahren wäre und das sollte so nicht sein.

Deshalb nur 2 Sterne sonst Top Produkt!