5.0 von 5 Sternen Geometrie zum anfassen
Spielerisch mathematische Grundlagen erfahren.
Auch wenn man denk das wohl jedes Kind weiß, was ein Dreieck ist, wurde ich beim letzten Kindergeburtstag für 4 Jährige eines besseren belehrt.
Es gibt beliebig viele Spielmöglichkeiten. Die wertige Verarbeitung läd zum Spielen ein.
Am 23. März 2009 veröffentlicht

Schönes Set, um unterschiedliche Figuren und auch einige Farben kennenzulernen. Da dir Figuren unterschiedlich groß sind, wird auch die Motorik beim Greifen gefördert.
Vor 1 Monat von Nat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geometrie zum anfassen, 23. März 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Geometrie für Kinder (Spielzeug)
Spielerisch mathematische Grundlagen erfahren.

3.0 von 5 Sternen Figuren kennenlernen - ja. Sich damit lange beschäftigen - nein., 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Geometrie für Kinder (Spielzeug)
Als wir das Set gekauft haben, kannte mein Sohn die Figuren und Farben allerdings. Wir hatten gehofft, dass es Spielvorschläge gibt, bei denen das räumliche Denken gefördert werden kann, aber bei den meisten Spielvorschlägen werden die Figuren irgendwie aneinandergereiht. Für unseren Sohn war das eher langweilig.

3.0 von 5 Sternen Geometrie für Kinder, 6. Januar 2012
Dippel Kathrin "Likantae" (Laugna, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Geometrie für Kinder (Spielzeug)
Produkt hatte bei der ersten zusendung verklebte Holzteile. Unproblematische Zusendung eines neuen Produktes und unkomplizierte Rücksendung. Zweite Sendung zeigte gleiche Fehler wie erste SEndung. Telefonische Kontaktaufnahme des Händlers mit Käufer. Drittes Produkt fehlerfrei und als Entschädigung Memospiel und Gummibärchen für meinen Sohn.

5.0 von 5 Sternen Super Lernmaterial!, 27. November 2009
Silke Herrmann (Stralsund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Geometrie für Kinder (Spielzeug)
Dieser Baukasten ist pädagogisch sehr wertvoll...man übt zum Einen mit den Kindern die geometrischen Formen und zum anderen Farben....

Geometrie für Kinder
Geometrie für Kinder von Noris Spiele