5.0 von 5 Sternen Ein besseres Objektiv gibt es nicht, 23. November 2014
Habe mir im Gegensatz zu meinem Vorrezensenten dieses Objektiv wirklich gekauft und mache daher auch eine erste Rezension, statt so einen Mist wie er zu erzählen.

Ich benutze das objektiv für meine 7D

Das Sigma wird hauptsächlich in der Natur und am Teleskop verwendet. Hierfür habe ich das Wallmex Teleskop Hintergrundsystem und

Hintergrundsystem:
--------------------------

Teleskop:
------------

Ich bekomme von den naheliegenden Planeten wirklich super scharfe Bilder ob von der Mitte oder vom Rand. Auch die Sonne ist wirklich auf eine einzigartige Weise zu sehen!

Ich mache damit natürlich nicht nur Weltraumaufnahmen, sondern auch wunderschöne Naturaufnahmen vom Meer oder anderen Gewässern

Nachtaufnahmen gelingen mit dem Objektiv übrigends auch auf entfernung im gegensatz zu anderen, sehr gut!Das Foto ist eines meiner besten nachtaufnahmen welches dann für Wikipedia verwendet wurde

5.0 von 5 Sternen MEGA!!!, 31. Oktober 2012
Christian Jung (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab mir das Gerät überwiegend fürn Garten geholt um Blumen und das ein oder andere Viech abzulichten. Das Ergenis kann sich echt sehen lassen!! Meine Kids lieben es...
Absolute Kaufempfehlung von mir!! 5 Sterne

Sigma 300-800 mm F5,6 EX DG HSM-Objektiv (46 mm Filterschublade) für Sigma Objektivbajonett
EUR 6.799,68