weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Anzahl: 1|Farbe: rot, gelb|Ändern

am 15. Januar 2015
Das ist nun schon unser drittes Paar innerhalb eines Jahres. Leider sind die Schoner sehr schnell durchgescheuert obwohl ich sie immer regelmäßig von links nach rechts tausche. Vlt. ist aber unser Sohn auch kein Beispiel, da er schon unzählige Kilometer mit dem Bobby-Car gefahren ist.
am 6. April 2015
Das Plastik ist recht hart und hat daher weniger Grip als die älteren Versionen. Was aber gar nicht geht: Das Fersenband ist bei Grösse 27 praktisch schon zu kurz. Man muss so stramm ziehen, dass die Dinger immer aufgehen Produkt ist dadurch für uns praktisch unbrauchbar.
...dass ich diese Schuhschoner nicht schon viel früher gekauft habe!

Klar, zu Hause kann man darauf achten, dass die Kinder nicht mit teuren Schuhen Bobbycar oder ähnliches fahren. Aber man kann ja nicht ahnen, dass im Kindergarten die Fahrzeuge hervorgeholt werden, wenn Töchterlein just am Morgen darauf bestanden hat, die neuen Ballerinas anzuziehen...

Nachdem das zweite Paar Schuhe verhunzt war, musste eine Alternative her. Preiswerte Turnschuhe für den Kindergarten waren meine erste Idee. Ist auf Dauer aber auch keine gute Lösung. Die Schuhschoner hingegen können über Ballerinas oder Turnschuhe gezogen werden. Meine Tochter und ich haben die Teile gemeinsam mit Glitzersteinchen aufgepeppt - nun verrichten die roten Plastikkappen ihren Dienst im Kindergarten.

Tochter findet die Schlappen cool, Mama & Papa freuen sich, dass die Schuhe zukünftig nicht so schnell verschleißen.
am 28. April 2013
Eigentlich wollten wir uns diesen Artikel nicht zulegen, aber letzten Endes ist dies wohl einer der besten Käufe, die man für sein Baby/Kind machen kann. Die Schuhe werden geschont, die Plastikdinger zerkrazt. So soll es sein.
Wie immer schnelle Lieferung.
am 7. Juli 2012
also unser sohn fährt eigentlich den ganzen tag bobby car und nichts hat länger als 3 tage gehalten, außer diese tollen überzieher :-) sie sind im dauereinsatz und höchstbelastbar und wachsen auch noch mit. der vesand war super wir sind sehr zufrieden !!!!
am 6. Juni 2014
Super eigentlich sie halten was sie versprechen.
Jedoch passen sie nicht auf die letzten zwei Größen es sei den der schuh ist dünn und schmal und dafür gibts zwei sterne abzug da ich sie für die letzten zwei Größen einfach nicht mehr nutzen kann.
am 16. Februar 2009
Diese Schuhschoner sind ein absolutes Muss für unsere kleinen Piloten... Wenn man bedenkt, was so kleine Kinderschuhe kosten, sparen einem die Schoner ein kleines Vermögen. Schnell an- und ausgezogen. Absolut empfehlenswert.
am 5. März 2010
Ich hab die Schuhschoner bei meiner Tochter gekauft und siehe da, sie lagen nur im Eck rum, da meine Tochter eher die Vorsichtige war. Bei meinem Sohn dagegen ist das was gaaaaaaaaaanz anderes. Er hat im Kindergarten innerhalb von einem Vormittag seine Schuhe so ruiniert, dass vorne die Zehen rausguckten. Seitdem darf er nur noch mit den Schuhschoner drauf.

Klar leiden die auch irgendwann, aber die halten schon ganz schön was aus und man braucht nicht "wöchentlich" neue Schuhe. Er benutzt sie seit über einem Jahr und die haben die "Intensiv-Testphase" bei uns mit Auszeichnung überstanden! Er ist auch sehr stolz darauf und zieht sie mit Freude an. Inzwischen kommen immer mehr Kinder damit in den Kindergarten.....

Durch die einfache Klettung haben die Kinder es auch sehr schnell selbst raus, wie man die Schoner überzieht.

Was ich schade finde ist die Tatsache, dass sie nur bis Gr. 28 gehen. Mein Sohn hat mit drei Jahren sehr große Füße und fährt seit letztem Jahr ein Big Bobby Quad und langsam wird es eng, aber notfalls kommt halt ein anderer Gummi hinten dran.
am 25. September 2013
Dadurch, dass mein Kind ständig in der Kita seine Schuhe kaputtgefahren hat, bin ich erst (gebe ich zu, ein wenig zu spät) auf die Idee gekommen, nach einem "Schuh-Schutz" zu suchen. Ich muss ja auch gestehen, dass ich gar nicht wußte, dass es solche Schuhschoner gibt.

Mein Kind fand die Schoher nicht besonders gut, aber ich habe es konsequent durchgezogen; "keine Schoner, kein Bobbycar-Fahren". Mittlerweile fährt mein Sohn nicht los, bevor die Schoner nicht angezogen sind.

Jetzt nun zur Qualität: Die Schoner werden fast täglich benutzt und ich bin mir sicher, dass diese so schnell nicht kaputt gehen. Das einzige, was mir nicht passt, ist die Größenangabe. Mein Sohn hat die Schuhgröße 24 und es wird auf gar keinen Fall bis 28 reichen, höchstens bis 26. Das sollten auf jeden Fall beim Kauf berücksichtig werden.

Wäre soll, wenn die Schoher in einer anderen Farbe geben würde, aber ist natürlich eine Geschmackssache.

Eine Kaufempfehlung für alle, die nicht nach allen paar Monaten neue Schuhe kaufen wollen/können.
am 12. März 2013
Bis jetzt muss ich sagen, waren die Schonen ein Fehlkauf. Vielleicht ändert sich das noch, aber bis heute hat unser Sohn noch nicht einen seiner Schuhe beim fahren zerkratzt.
Ich finde die Schoner auch sehr klobig.