4.0 von 5 Sternen völlig OK

3.0 von 5 Sternen Boby-Car-Überziehschuhe
Am 7. Oktober 2009 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen völlig OK, 31. Juli 2007
A. Dohrenkamp (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28 (Spielzeug)
Ich kann diese Schoner nur empfehlen. Meine Tochter ist begeisterte Rutschauto-Fahrerin und benutzt die Schoner schon länger. Das Profil ist zwar abgescheuert, aber keinesfalls sind die Schoner durchgescheuert. Ich kann die Schoner nur empfehlen. Falls die Schoner irgendwann mal durchgescheuert sein sollten, ist ein weiteres Paar allemal günstiger als die in diesem Zeitraum verschlissenen Schuhe.

5.0 von 5 Sternen Super für die Schuhe, 2. November 2007
Bin durch Zufall auf die Schoner gestoßen und war begeistert von der Idee - und bin auch nicht enttäuscht worden. Endlich werden die Kinderschuhe nicht mehr vorne an der Kappe versaut! Einfach an- und auszuziehen und der Fahrspaß leidet für meinen kleinen Sohn auch nicht.
Also eigentlich das all-happy-Paket

4.0 von 5 Sternen Klasse Sache!!!!, 7. September 2008
Also, ich muss sagen, ich und mein Sohn sind einfach nur begeistert von den Schuhschützern. Ich hatte erst Angst, dass er sie nicht so mag, aber er hat sie anprobiert und wollte sie garnicht mehr ausziehen. Er ist ganz stolz, wenn er seine selbsternannten -Feuerwehrschuhe- an hat, er kann auch super damit laufen.
Und ich bin auch sehr zufrieden, weil man so wirklich sehr viel geld sparen kann, da sich die Schuhe nicht mehr abnutzen!!!
Sehr tolle Erfindung!!!

5.0 von 5 Sternen Geht voll in Ordnung, 14. Januar 2008
Jake L. (Ludwigsburg, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Wir sind mit den Schützern voll zufrieden. Unsere Tochter mit 3 1/2 Jahren benützt sie sehr oft. Zum Bobbycar fahren natürlich, aber auch fürs Laufrad, wo sie auch immer noch mit den Füßen bremst. Der Kunststoff ist zähelastisch und ziemlich dick. Der Gurt zum befestigen ist stark und das Klettband hält gut.
Bei uns haben die Schützer fast ein Jahr gehalten und das bei häufiger Nutzung. Für den Preis ist die Leistung voll o.k.

4.0 von 5 Sternen Endlich kein Loch mehr im Schuh!!!, 1. Juni 2009
Ich kann jedem epmpfehlen, diese Big Schuhschoner zu kaufen, die ein Kind haben, welches leidenschaftlich gern Bobbycar fährt. Ich habe zuerst auch gedacht, daß das nicht nötig wäre, doch nach einer rasanten Bobbycartour hat mir plötzlich der große Zeh meines Kindes "Guten Tag" gesagt. Der Fahrspaß war weg, weil wir die Tour natürlich unterbrechen mußten, damit nicht die Nägel noch gefeilt wurden. (Und ich trauere immer noch den schönen Schuhen hinterher :-(). Mit den Schuhschonern werden nun Schuhe, Zehen und Geldbeutel geschont. Der Fahrspaß ist jetzt auch wieder uneingeschränkt da. Wie lange die Schuhschoner wohl halten werden, vermag ich noch nicht zu beurteilen, aber bisher haben sie alle Ausflüge gut überstanden. Natürlich sind die Schonerspitzen geschrammt, aber nicht so, daß die Funktion beeinträchtigt wird. Und ich glaube, die Schuhschoner lassen sich auch nicht bei Benutzung bis zur Vergasung durchscheuern - naja wahrscheinlich schon, aber nicht durch die Benutzung meiner Wildfänge, und die Schuhschoner werden bei uns wirklich nicht geschont. Ein weiteres Plus ist, daß mein Wildfang die Schoner sehr gerne mag. Die Schoner wurden auch ohne Bobbycar zu fahren über die Schuhe gezogen. Die "Dinger" wurden überall stolz präsentiert und als "cool" befunden. Punktabzug bekommen die Schuhschoner von mir aber für die Größe. Angeblich passen sie von Schuhgröße 21 bis 28, aber sie sind schon mit einer Größe von 27 schwer anzuziehen. Notfalls muß ich eine Verlängerung zwischenarbeiten.
Fazit: absolut empfehlenswert, das Größenproblem läßt sich mit etwas handwerklichem Geschick auch beheben!

5.0 von 5 Sternen endlich weiche schoner, 28. März 2006
Von Ein Kunde
diese schoner sind ihre paar eure mehr wert... unten sind sie weich und nicht aus diesem festen kunststoff mit dem man kratzer macht oder hinfällt...

3.0 von 5 Sternen Boby-Car-Überziehschuhe, 7. Oktober 2009
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Big shoe-care -56455- Schuhschoner - rot Größe 21-28 - Vom Prinzip wäre es ein optimaler Schutz für die Schuhe beim Boby-Car-Fahren, unser Sohn ist es jedoch schon 1 Jahr ohne diese gewohnt, daher lehnt er deren Benutzung strickt ab! Empfehlung: So bald Ihr Kind Boby-Car fährt, gleich von Anfang an die Schuhschoner gewöhnen!Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28

1.0 von 5 Sternen schwer, 12. Mai 2014
ich wollte die teuren schuhe meiner kinder schützen mit diesen schonern. leider sind sie sehr schwer. mein sohn ist noch keine 2 jahre alt und hat sich nach 1 tag geweigert sie anzulegen da man damit leider schlecht laufen kann und er ja nicht nur bobby car fährt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, Schuh schonend ;), 17. März 2014
Einfach genau richtig.
Mein Sohn (2) fängt grade an draußen viel mit seinem Bobbycar zu fahren und schon waren seine Schuhe zerkratzt.
Unser Kinderarzt hatte uns diese "Schoner" empfohlen.

Sie passen bei alles Schuhen, er trägt jetzt gr. 23
Stören ihn auch nicht.

2.0 von 5 Sternen Nette Idee allerdings sehr schwer am Fuß, 25. Januar 2014
…..Wir nehmen zum Bobbycar fahren lieber Schuhe aus dem second Hand Laden……..meine Tochter haben diese Schuhschoner beim Fahren eher gestört..

Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28