4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Metallbecher ist zwar nicht sehr massiv und schwer, aber angesichts der Tatsache, dass ein vergleichbarer Shaker im Laden ca. 25 Euro kostet ist das hier schon ein super Angebot.
Für jemanden der nicht professionell mixt und was zum gelegentlichen mixen und zum schön in den Schrank stellen braucht kann ich diesen Shaker empfehlen.
Der Shaker hier...
Am 11. Februar 2006 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Shaker
also der shaker den ich gekauft habe "fackelmann boston shaker rostfreier stahl-glas ist an sich schon gut jedoch sind die kanten von dem stahl becher extrem scharf ich habe sie abkleben müssen da ich mich schon daran geschnitten habe!!!
es ist nicht der beste shaker aber für ab und zu mal reicht er!
Veröffentlicht am 26. Februar 2009 von Silvio Bavelos

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 49506 Boston Shaker rostfreier Stahl-Glas (Haushaltswaren)
Der Shaker hier besteht aus Metallbecher und Glas!(Ist meiner Meinung nach in der Produktbeschreibung nicht klar herausgekommen)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung O.K., 7. März 2009
Ich habe den Shaker jetzt seit 4 Wochen in gebrauch, und kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Meiner ist dicht, jedenfalls wenn man mit einem Boston umgehen kann.
Und das Metallteil hat auch keine scharfen Kanten.
Sicherlich kann man für den Preis nicht die Qualität eines deutlich teueren erwarten, aber für den Heimgebrauch ist der Shaker absolut in Ordnung.
Einziger Nachteil für mich ist, dass das Glas etwas größer sein könnte, wenn man 2 grosse Cocktails mischen will wird es eng.
Aber für den Preis gibt es von mir 4 Sterne

1.0 von 5 Sternen Shaker, 26. Februar 2009
es ist nicht der beste shaker aber für ab und zu mal reicht er!

4.0 von 5 Sternen Beiliegendes Glas minderwertig, 25. Dezember 2010
Was man bei Fackelmann nicht unbedingt erwartet, ist dass das beiliegende Shakeglas minderwertig ist.
Es hat keine völlig saubere Oberfläche und sieht daher nicht sonderlich professionell aus. - Schade.
Der Shaker dagegen lässt sich recht gut reinigen und dichtet, mit etwas Geschick, auch andere Gläser sicher ab.
Fazit:
Wer damit leben kann, dass das Shakerglas nicht wunderschön ist, kann durchaus mit diesem glücklich werden, schließlich ist optik nicht alles.
Ganz nach dem Motto "Form follows Function".

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 25. Februar 2009
T. E. Gansterer "TEG" (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin auch absolut unzufrieden!!!!
Der Metallbecher lässt sich sehr leicht verbiegen und ist dadurch undicht!
Das Rührglas hat nach wenigen Verwendungen einen Riss bekommen, dabei sind Glassplitter in den Cocktail gelangt! Währe fast nicht aufgefallen!!! (wegen der Beleuchtung)
Dieser Shaker ist einfach nur SCHLECHT!!! (jedenfalls Meiner)
Würde lieber in einen Teureren investieren!

4.0 von 5 Sternen Wer mit einem Boston..., 19. September 2010
.... umgehen kann, hat hier was für den "Hausgebrauch". Sicher kein Profishaker. Aber für "mal zwischendurch" absolut geeignet. Preis Leistung passt zusammen. Wer mehr erwartet, muss auch mehr investieren. Undicht kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Man muss es halt richtig machen und nicht zu viele Filme sehen...

2.0 von 5 Sternen Keine gute qualitaet, 15. Dezember 2009
Der shaker an sich (der metallbecher) ist eigentlich ganz gut, aber nachdem ich den shaker das zweite mal auf das glas gehauen habe ist dieses einfach gebrochen. der shaker an sich ist zu empfehlen aber das glas ist von ganz schlechter qualitaet

2.0 von 5 Sternen Naja, 4. Oktober 2010
Also der Edelstahlbecher ist Ok aber das Glas ist wirklich Be!$/%&en viel zu Dünwandig für ein Shak-/Cocktail- Glas springt sofort beim ineinanderstecken! 2 Sterne nur weil ich zum mixen meine Cocktail Gläser benutze und es mir lediglich um den Edelstahl Becher ging.

5.0 von 5 Sternen Besser als in den Rezensionen bewertet!, 5. April 2012
+ Preis-Leistungsverhältnis ( 1/4 des Preises eines Marken-Shakers)
+ Guter Shaker (ohne scharfe Kanten & guter Halt beim Shaken)

- Glas ist wie in allen anderen Rezensionen beschrieben schlecht, also gar nicht erst benutzen (IKEA Gläser passen wunderbar)

Ich bin froh, dass ich diesen Shaker trotz der vielen schlechten Bewertungen gekauft habe. Zu allererst bin ich von dem unschlagbaren Preis überzeugt worden, da ich keine 40€ für einen Marken-Boston-Shaker ausgeben wollte. Der Shaker ist meiner Meinung nach trotzdem von guter Qualität, hat keine scharfen Kanten, wie teilweise erwähnt und hält beim Shaken fest auf dem Glas, lässt sich allerdings auch wieder gut lösen.

Was jeder, der diesen Shaker kaufen will, mit einem Blick in die Bewertungen bemerkt, ist die absolute Unbrauchbarkeit des Glases! Es ist unförmig und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jenes bei der ersten Benutzung zerbricht. Ich habe dieses gar nicht erst benutzt, sondern nehme einfach die bekannten IKEA Gläser, auf denen der Shaker wunderbar hält!

Selbst für den regelmäßigen Gebrauch zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Januar 2010
F. Vogt "Sportfanatiker" (HD, Badenwürrtemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gutes Produkt, leider ist mir das Glas kaput geganen. Aber Cocktails lassen sich damit einwand frei mixxen :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›